Aktueller Cheftrainer, Namen bitte hier einfügen________________

  • Jetzt haut er mal ein paar Sachen raus...

    Zitat

    „Ich kann als Trainer nur Empfehlungen aussprechen, wie unser Fußball aussehen soll, mit welchen Spielerprofilen wir unsere Philosophie erweitern wollen“, so Breitenreiter. „Sowohl im Team als auch im Umfeld muss zur neuen Saison einiges passieren. Die handelnden Personen werden schließlich an Ergebnissen gemessen. Und wir sind alle keine Zauberer.“

    Zitat

    „Es geht um Trainingsbedingungen und Veränderungen in der Infrastruktur. Was wir haben, ist größtenteils nicht bundesligatauglich“,

    Zitat

    „Wir haben nur einen Trainingsplatz mit Rasenheizung, keinen mit Flutlicht. Und einen, an dem seit 30 Jahren nichts gemacht wurde. Ein zweites Mal geht das nicht gut, und deshalb haben wir uns gemeinsam mit allen Beteiligten verständigt, die Themen anzugehen und die Bedingungen zu verbessern“,


    Quelle


    Ich prophezeihe eine sehr kurzweilige und unterhaltsame Sommerpause :D

  • Ich finde das mit der Philosophie gut, denn bisher habe ich noch nicht erkannt, dass wir sowas überhaupt haben. :amkopfkratz:

    Nanakorobiyaoki

  • Da sind wir schon mal zu zweit. 96 steht eigentlich für gar nichts mehr, außer Beliebigkeit.

  • Ich wäre an Andre's Stelle schon lange im Flieger Richtung Urlaub - freiwillig!
    Was für ein Theater.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich wäre an Andre's Stelle schon lange im Flieger Richtung Urlaub - freiwillig!

    Ich würde es an seiner Stelle genau so machen, wie er es gerade macht. Würde er freiwillig gehen, würde er auf ein hübsches Sümmchen verzichten.

    Nanakorobiyaoki

  • Eben...
    Wobei ich die Woche krank wär...

  • Die Abfindung für Breitenreiter gibt es per Ratenzahlung. Er kriegt die nächsten 400 Jahre immer die Leergut-Quittungen nach Hause geschickt. Wir müssen sparen!

  • Zitat

    Die Liste der gehandelten Kandidaten umfasst neben Felix Magath, Thomas Doll und Peter Stöger auch Stefan Effenberg.

    Ist das schlecht! Das schlimmste ist, dass ich mich bei dieser Liste mit einer geladenen Knarre an der Schläfe auch für Effenberg entscheiden würde. Das sagt mehr als genug über die Qualität dieser Liste.

  • ...und wech isser!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich verfolge das ja nur am Rande, aber ich finde es reichlich merkwürdig, dass die Zukunft eines Trainers am Abschneiden des Tabellenvorletzten beim Tabellenersten gekoppelt ist ?

    After the game is in front of the game

  • Ich verfolge das ja nur am Rande, aber ich finde es reichlich merkwürdig, dass die Zukunft eines Trainers am Abschneiden des Tabellenvorletzten beim Tabellenersten gekoppelt ist ?

    Naja, wenn man gegen Düsseldorf, Nürnberg, Augsburg und Mainz nicht gewinnt, dann muss man das eben dann gegen Dortmund oder München nachholen. Sonst steigst du halt ab. Was auch passieren wird :D

  • Ich verfolge das ja nur am Rande, aber ich finde es reichlich merkwürdig, dass die Zukunft eines Trainers am Abschneiden des Tabellenvorletzten beim Tabellenersten gekoppelt ist ?

    Echt? Fällt dir da wirklich so gar kein anderer Verein ein dem du das zutraust? :floet:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Tippe auf Doll oder Luhukay als Nachfolger.


    Wünschen tue ich mir das allerdings nicht :( lieber Mirko Slomka :nuke:

  • Mir ist es fast egal wer sich hier als nächstes austoben darf. Ich wünsche mir, dass Kind und Heldt endlich ihre Koffer packen, solange interessieren mich auch Trainer nur bedingt.
    Aber selbst als Katastrophentourist will ich keinen Effenberg, Magath, Slomka oder Matthäus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!