Aktueller Cheftrainer, Namen bitte hier einfügen________________

  • Super, mit Slomka kommt der nächste Kumpeltyp, der auf Augenhöhe mit den Herren Profis arbeitet. Und nach nem halben, dreivierteljahr ist die Choose wieder im Arsch und wir haben wieder Montagspiele!!!!!!

  • Zu früh!!! Das Spiel gegen uns ist doch erst in 10 Tagen!!! :nein:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Also der Loddar wäre ja auch zu haben. :D


    Mal ernsthaft, warum eigentlich nicht?
    Der würde Schwung in euren Laden bringen, medienwirksame Außendarstellung, usw.
    Gefällt Kind doch bestimmt.
    Und irgendwann braucht Lothar mal ne Chance in der BuLi.
    Mit der Sportbild hat er ja auch schon gebrochen, ein schlechter Trainer ist er auch nicht, also traut euch.

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Komm gib's zu, du willst doch nur was zu lachen haben. I-)


    Also mal im Ernst, aber Bergmann war genau so wenig bereit für die Bundesliga wie ein Michael Oenning, genau so wenig wie die Bundesliga bereit war für die beiden. Ist ja ein Mirko Slomka oder Thomas Tuchel schon grenzwertig nett.


    Die beiden wirkten eher immer wie aus Bibel-TV, oder der Morgengymnastik im Dritten entlaufen. ;)


    Ein bischen Schwein musst du schon sein, nur mit Nettigkeit geht das nicht. Und diese Aussage ist nicht BuLi- oder Fußball-spezifisch.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Slomka kannst du streichen, der kriegt nie wieder einen Job in der BuLi, der Zug ist abgefahren.
    Immer in der Verlosung, wird immer als erster Kandidat genannt ...
    Würde mich wirklich überraschen, wenn er es denn würde.

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Ja, ich weiß, aber die Nähe zum Heimatverein hat ihm schon beim letzten Mal nix genützt.
    Warum sollte sich das jetzt geändert haben?

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Jetzt hat slomka endlich mal wieder arbeit ;)
    Aber denke eigtl das könnte was werden. der wills doch sicher allen beweisen, nachdem ihn so lang niemand wollte..

  • Bemerkenswert ...
    Naja, dann gutes Gelingen.

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Glückwunsch zu Slomka. Von denen die frei sind ist er doch meiner Meinung nach der Beste. :nuke:


    We´re the Pride of West-London



    QPR Supporter since 1985

  • Ich liebe meinen Verein.


    Habe meinem Arbeitskollegen heute Morgen von dem Schmadtke-Spruch "lieber schmeiß ich ein paar Spieler raus" (sinngemäß) von gestern Abend erzählt. Der meinte nur, dass am Ende eh wieder der Trainer fliegt. Zwei Stunden später dann DAS. Nun ja, es kam wie es kommen musste und ich denk auch, dass das einfach die beste am wenigsten schlechte Lösung ist.
    Ich halte von Schmadtke in sportlichen Geschichten relativ viel. Gerade seine Außendarstellung in der ganzen Trainerposse (die ja eig. schon mit dem Union-Spiel angefangen hat) war aber doch schon arg verbesserungswürdig. An Schmadtke ist das alles nicht ohne Kratzer im Lack vorbeigegangen.


    Slomka...ja, Slomka. 96-Bezug (*schnarch*) Kann man mal machen. Allerdings freue ich mich schon auf das Gespann Slomka-Schmadtke. Das könnte das Niveau einer Seifenoper erreichen. Slomka schreckt vor "hinterfotzigen" Methoden auch eher nicht zurück, wenn's der Sache dienlich ist. :D Ich wittere Spaß!


    edit @ W12: Ich hätte vom "Experiment" Markus Babbel auch nicht eben wenig gehalten.

    Nanakorobiyaoki

  • Mit Slomka hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Bin mal gespannt wie er sich so weiterentwickelt hat.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Na super...


    Erst Bergmann verarschen, weil er zu "soft" sei.
    Und dann einen Laberkopp vor dem Herrn verpflichten - richtig groß!


    Es wäre zwar schon, wenn der alte Jugendtrainer was reißt; aber die Kackspieler sind immernoch die Gleichen!

    Tod und Hass der KGaA!

  • edit @ W12: Ich hätte vom "Experiment" Markus Babbel auch nicht eben wenig gehalten.


    Stimmt schon aber Babbel muß ja erst den Trainerschein machen und ich glaube nicht, das er sich unbedingt in Hannover sieht.
    Sind wir ehrlich, Hannover hat (leider) keinen besonderen Ruf (Graue Maus, Mittelmaß, schnell im Pokal raus, kein Glanz trotz großer Tradition). 96 spielt nach langer Durststrecke seit fast 8 Jahren in der 1. Liga und keinen Interessiert es so richtig. Eigentlich sehr schade.


    We´re the Pride of West-London



    QPR Supporter since 1985

  • Allerdings. Slomka hatten die schon länger auf dem Deckel, gar keine Frage. Ganz schöne Verarsche !

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • gut, @ W12, aber genau das wäre vielleicht das Richtige für Babbel gewesen. Ein verhältnismäßig kleiner Verein, bei dem er zeigen kann, was er drauf hat.

    Nanakorobiyaoki

  • Wobei das für Babbel auch schnell nach hinten losgehen kann. Wenn er auch bei einem "kleinen Verein" scheitert, kann es mit seiner Karriere schnell aus sein.
    Für Slomka gilt Ähnliches, wenn auch nicht unter ganz so scharfen Bedingungen, aber fast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!