Wrestling

  • Heute habe ich eine der brutalsten Szenen EVER im Wrestling gesehen. Kokosuke Takeshita hat Akihiko einen Arm ausgerissen, während Yoshihiko verknotet in der Kulisse lag. :(



    Nächste Woche ist übrigens Peter Pan, die größte DDT Show des Jahres. Und weil das dieses Jahr halt so Mode ist, geht die Show über zwei Tage. Die Cards. https://twitter.com/ddtpro_eng/status/1266720184078700545

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Sind die nicht beide schon mehrfach "gestorben"?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • RAW ist besser geworden, NXT ist weiterhin gut und nur SmackDown ist mies.


    Der Head Writer von Smackdown wurde jetzt entlassen, vielleicht geht es mit Smackdown wieder bergauf.
    Smackdown war unter den Main-Shows eigentlich immer die bessere Show gewesen, hat sich zuletzt tatsächlich geändert, bei RAW würde ich u.a. Heyman dafür mit verantwortlich machen.
    NXT hat etwas nachgelassen, seitdem Vince den Wednesday Night War heraufbeschworen hat. Ist aber immernoch die beste der WWE Shows.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Sind die nicht beide schon mehrfach "gestorben"?

    Das weiß ich nicht, kann aber gut sein. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Und weil das dieses Jahr halt so Mode ist, geht die Show über zwei Tage


    Wird AEW mit Fyter Fest auch so machen. Eigentlich sollte der Event in London stattfinden, wegen Corona brauchte man eine andere Lösung und so wurde der Event jetzt auf zwei Tage aufgeteilt. Allerdings auf den 1. und 8. Juli, womit es Specials von Dynamite werden und kein eigener PPV

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Das ist dann die Impact-Version. Die haben Rebellion auch so gemacht. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Uuhhh... man könnte AEW jetzt vorwerfen, dass sie TNA bzw. IW kopieren und hoffen, dass sie nicht den selben Weg gehen... Erst einige WWE Leute übernehmen und in den Main-Event stellen, jetzt schon deren Corona Massnahme bezüglich PPV...
    Wobei DoN II wurde ja als normaler PPV durchgezogen und Fyter Fest stand eh noch nicht so recht fest, was das genau werden soll, stand vorher schon in den Sternen, dass es eventuell kein PPV wird.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • IW hat einen Trailer für Slammiversary veröffentlicht, in dem einige Wrestler zu sehen sind, die kürzlich bei WWE entlassen wurden. Eric Young, Karl Anderson, Luke Gallows, die Kanellis, Curt Hawkins, EC3 und Drake Maverick. Ausserdem war eine bulgarische Flagge zu sehen (Rusev?)


    WWE hat einigen entlassenen neue Verträge angeboten und Drake Maverick hat jetzt erneut bei WWE unterschrieben. Daher sind die Namen aus dem Trailer mit Vorsicht zu geniessen, aber es werden wohl vorraussichtlich ein paar der Namen auftauchen. Bei EC3 rechne ich fest damit, weil er die TNA Vergangenheit hat.


    Bei WWE läuft im August der Vertrag von Adam Cole aus. Cole hatte sich mehrfach geäussert, dass er nicht zu RAW oder Smackdown wechseln will. AEW dürfte Interesse haben ihn zu verpflichten und er hat auch Verbindungen zu AEW, er war Teil des Bullet Clubs und kennt daher Kenny, Page, Cody und die Bucks sehr gut. Und vor allem ist Britt Baker seine Lebensgefährtin. WWE bleibt eigentlich nur das Gehalt, um ihn zu ködern, ansonsten dürfte es für den Marktführer schwierig werden...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Adam Cole ist einer Gründe warum NXT qualitativ so hart über Raw und Smackdown steht. Der bei AEW wäre Zucker.


    Und wenn das Gerücht mit Sting bei AEW stimmt ..... Yeah!

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Und wenn das Gerücht mit Sting bei AEW stimmt ..... Yeah!


    Zu WCW Zeiten Fan von Sting gewesen. Aber der gute Steve ist jetzt auch schon 61 und ist aufgrund der Nackenverletzung zurückgetreten. Der soll mal schön retired bleiben. Den braucht man auch nicht als Mann an der Seite von irgendwem bei AEW, da haben sie schon einige, die sie dafür nutzen können.
    Ich geh auch davon aus, dass er das Geld nicht mehr braucht, der ist clever genug, dass er sich einiges zurückgelegt hat

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich will Cole weiter bei NXT haben. Oder KOR bekommt mal einen langen und gutes Singles Push.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich will Cole weiter bei NXT haben.


    Er wird wohl bleiben. So wie es aussieht hat er einen Multi-Year Contract mit WWE unterschrieben, wobei es zweierlei Meldungen gibt, einmal dass er es kürzlich tat und einmal, dass es schon im letzten Jahr passierte und der Vertrag gar nicht ausläuft im Sommer.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • DDT Peter Pan 2020...


    Last Man Standing mit Sturz vom Dach und Explosion, alter Falter! Das Match war schon... Jim Cornette würde es hassen... aber vermutlich besser bewerten als das Match zwischen den Bucks und Omega/Page...
    Zweiten Tag fand ich besser als den ersten. Letztes Match MotS, aber auch die anderen Matches haben mir gut gefallen. Bis auf die Chop Challenge, die hätte ich nicht gebraucht. Und am Ende kamen knapp 1000€ zusammen



    NXT hingegen für mich der schwächste NXT PPV bisher.
    Die Entscheidungen waren gut, aber der Event selber halt nicht. Das Cinematic fand ich übel mit den Schnitten und der Main-Event war zwar gut, aber das Finish fand ich persönlich etwas naja...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Jim Cornette würde DDT komplett hassen. :D Aber ich stimme dir zu. Das Match war speziell. Aber die Fehde in den TV-Shows war gut gemacht. Du hast übrigens das rausgerissene Auge vergessen. :D


    Der Main Event von Tag 2 war das beste Match des Wochenendes, ja. Aber auch die beiden Tag Team Matches davor waren gut.



    NXT fand ich gut, bis auf Lee-Gargano. Und es gab das schlechteste NXT Title Match seit Jahren. Ich bin gespannt, gegen wen Cole nun ran muss. Lumis? Kross? Der Titelwechsel war ok.

    Ich will Cole weiter bei NXT haben.

    Er wird wohl bleiben. So wie es aussieht hat er einen Multi-Year Contract mit WWE unterschrieben, wobei es zweierlei Meldungen gibt, einmal dass er es kürzlich tat und einmal, dass es schon im letzten Jahr passierte und der Vertrag gar nicht ausläuft im Sommer.

    Beides wäre ok. Vor allem nach letzter Nacht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • NJPW hat heute eine PK gegeben, sie werden am 15. Juni die erste Show veranstalten, unter Ausschluss der Öffentlichkeit in einer geheimen Halle. Und ab dem 16. Juni wird der J-Cup stattfinden, aber dieses Mal mit Juniors, da keine Gaijin einreisen dürfen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ne, nicht nur mit Juniors. Da ist alles da, was einen japanischen Rang und Namen hat. Okada ist im Turnier, Tanahashi, Suzuki, etc.


    Aber das ist eine tolle Nachricht. Ich freue mich drauf und bin auf Montag gespannt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Sorry, missverständlich ausgedrückt, nicht nur mit Juniors, aber es nehmen dieses Mal auch Juniors dran teil. Bisher war der J-Cup ja nur den Heavyweights vorbehalten, während die Juniors den Super J-Cup hatten

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Puh, WWE lässt Charlotte Flair den Titel bei NXT verlieren, bookt sie am Montag direkt in zwei Matches und packt sie direkt ins RAW Title Picture... Damit ist das Match bei Backlash bereits entschieden und Charlotte wird dann in Richtung Extreme Rules gegen Asuka ran...


    Das Greatest Match Ever für Backlash ist übrigens schon aufgezeichnet. WWE wollte sichergehen, dass es wirklich das beste Match aller Zeiten wird, daher die Aufzeichnungen, damit man Botches, Längen usw. raus schneiden bzw. wiederholen kann und am Ende das bestmögliche Ergebnis hat. Sowohl Edge als auch Orton wurden für die Aufzeichnungen und die Leistung gelobt. Man kann gespannt sein, was da am Ende raus gekommen ist.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Es wäre so oder so verdammt gut, wenn Asuka Sonntag gewinnen würde.
    Dazu war der RAW Main Event nicht schlecht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Klar ist das gut, zum einen wäre das für Asuka der Untergang, jetzt kürzlich den Titel, die ersten Matches verloren und dann direkt den Titel wieder abgeben. Vor allem gegen Nia Jax, die meiner Meinung nach nochmal ins Performance Center gehört und nicht vor Kameras.


    Was mich da vor allem nervt ist Charlotte. Keine Ahnung, aber scheinbar will man ihr jetzt auch so viele Titel geben, wie ihr Vadder in 30 Jahren errungen hat. Aber Charlotte find ich persönlich total overrated. Ja, sie liefert ab, aber es gibt bessere am Mic, bessere im Ring. Aussehen will ich dabei gar nicht beurteilen, ist mir beim Damenwrestling nicht wichtig und Sara del Rey war auch keine Schönheitskönigin, aber eine der besten im Ring. Asuka z.B. find ich im Ring richtig gut, deswegen war das Match mit ihr und Lotte ja auch gut. Asuka nervt halt nur ausserhalb des Rings mit ihrem Gimmick.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!