Wrestling

  • Die Matches bei RAW waren ganz gut. Owens gegen McIntyre zum Beispiel.


    Mir gefällt wie die Series aufgebaut auch. Auch die Involvierung von NXT. Und ich freue mich sehr auf beide Shows am Wochenende. Es gibt bei der Series übrigens ein NXT Title Match.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Gefällt aber wohl nur wenigen, wie die Series aufgebaut wird. Fast jeder wünscht sich inzwischen mal wieder Survivor Series Team Matches mit vernünftigen Aufbau und Rivalität zu sehen anstatt jedes Jahr den Brand Überlegenheitskrieg. Bei dem es sogar noch jedes Jahr abstruser wird, warum die Leute überhaupt miteinander teamen. Es gab ja nie was zu gewinnen für Raw oder SD, aber inzwischen habe beide Shows ja nicht mal mehr einen GM, der die Wrestler diszipliniert und zwingt mit ihren Story Erzrivalen zu teamen, um einen fiktiven Blumentopf zu gewinnen.


    Getäuscht hatte sich Chris Jericho als er prognostizierte bald treten Roman Reigns und Hulk Hogan auf bei Nxt auf. Waren doch nur Becky Lynch und Seth Rollins und noch ca. 30 Raw und Sd Midcarder halt.
    Das muss jetzt das Verkürzen auf 1-7 im Rating War für nxt/wwe sein. Weiß nicht, was das über Becky Lynch aussagen würde hinsichtlich ihres Zuschauermagnetums, welcher jeder WM Main Event sein sollte, wenn nxt das diese nacht nicht gewonnen haben sollte. Seth war ja überraschend da und nicht bei social media angekündigt, so dass die quoten etwas weniger Relevanz zu ihm haben.


    Wie auch immer, sollte das bei TNT auch niemanden beunruhigen, falls AEW diesmal verloren und die Zahlen trotzdem noch passabel sein sollte. Erstmal muss man WWE auch eh glauben, dass die Invasionen jetzt immerhalb der Series Story waren und nächste Woche wieder vorbei sind und NXT seine Identität bewahrt.


    Wenn Impact Tessa Blanchard dann am 12. Januar ihren Heavyweight Titel geben wird hoffe ich übrigens, dass das weniger PR gibt als sie erhoffen. Aber vor allem, dass das die Werbekunden von WWE und AEW nicht in ihrer Meinung umstimmt, Intergender Wrestling zu untersagen bei den 4 wöchentlichen Wrestling Shows, die Zuschauer haben und bezahlte Werbeblöcke im Gegensatz zu Impact.
    Wenn das Zeug bei WWE oder AEW doch Einzug halten sollte kann ichs natürlich auch überleben und würde es dann halt skippen, wie oft geschrieben, schaue ich ja frauenwrestling von einigen akteurinnen gerne im intergender. Und so wichtig ist mir Wrestling auch eh nicht, dass es mich groß jucken würde.

    Einmal editiert, zuletzt von espriu ()

  • NXT BAY BAY!


    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • NXT


    Survivor Series

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Series


    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Man muss ja immer den Main Eventern eines solchen WWE PPVs zugestehen, dass sie den Nachteil haben, dass das Publikum schon von mindestens um die 5 Stunden Wrestling schauen ausgelaugt ist. Bei Wrestlemania noch mehr. Aber so wenig wie der Main Event Chicago mitgerissen hatte, muss man schon sagen, dass das nun wirklich keine Werbung dafür war über Becky Lynch vs Shayna Baszler als yWrestlemania 36 Main Event nachzudenken, was ich teilweise als Gerücht gelesen hatte. Lesnar vs Rey Mysterio hatte in der Endsequenz im Co Main Event die Halle noch elektrisiert.


    Auch manche Leute auf Twitter hatten lynch vs bayley vs baszler als eines der langweiligsten Matches des Abendes gewertet.


    Unter diesen Reaktionen muss WWE nachdenken, ob Lynch vs Baszler überhaupt eine große Option für das Hauptfrauenmatch bei WM 36 sein sollte, geschweige denn im 2. Becky Lynch Wrestlemania Main Event in Folge.


    Aber wie auch immer, wer weiß was mit Ronda Rousey ist, eigentlich muss man ja fast Royal Rumble als Rückkehrzeitpunkt vermuten bei ihr, weswegen mich das eh gewundert hat das viele denken es wird Becky vs Shayna in Tampa. Aber gebookt hat Vince diesen Survivor Series Main Event naztürlich wirklich wie man Becky vs Shayna Wrestlemania weiter aufbauen würde.

  • Von dem Gerücht habe ich noch nichts gelesen, es würde mir aber auch nicht gefallen. Baszler ist noch nicht so weit für einen WM Main Event.


    Die Crowd war nicht sehr gut gestern.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich seh Baszler auch nicht im Main-Event bei WM. Ich denke wir werden NXT bei WM sehen, aber sie im ME, das ist noch nicht die Zeit. Was ich mir aber vorstellen könnte wäre, dass man sie gegen Rousey aufbauen könnte. Die beiden könnte ich mir gegeneinander vorstellen.


    Crowd war nicht der Bringer bei SuSe. Aber was erwartet man auch bei solchen Matches? Book da anständige Stories in die Main-Shows, dann kannst das Publikum auch abholen und die gehen mehr mit. Aber genau das fehlt bei den Bragging Rights SuSe halt. Die typischen SuSe Matches kannst aktuell nicht bringen, weil es keine Stables gibt. NXT kannst mit UE was machen, erweitere OC dann kann man da auch was machen, aber ansonsten hast da nichts um 4on4 oder 5on5 mit ner anständigen Story zu machen. Und diese Bragging Right Geschichte, wo plötzlich Fehdengegner gemeinsam für den Brand kämpfen, das ist Schwachsinn, damit lockst niemanden hervor...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • :rolleyes::sleep:
    Alter, RAW!!!
    Wrestler sind sonst so harte Typen, die sich einfach mal in die Fresse hauen, wenn einer was falsches sagt. Gestern steht Rollins da und macht das halbe Roster fertig und die hauen alle nacheinander ab...
    Für Rey ist SuSe bereits vergessen, der will nicht mehr auf Lesnar eingehen, nein, der geht lieber in Richtung Styles und darf dann auch noch #1 Contender und im direkten Anschluss den Titel gewinnen, damit man Orton vs. Styles ohne Titel bringen kann und Rey einen letzten Title-Run geben kann?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Einzig sehenswert der angeteaste Heel-Turn von Rollins. Ich dachte zum Schluss, dass sich vielleicht die Authors of Pain zu ihm gesellen und sich ein neues Stable eröffnet...


    Ansonsten viel Bockmist. Lashley/Rusev nervt nur noch! Ich kann mir nicht vorstellen, wer solch‘ eine Scheiße sehen will. Rey tritt an zwei Tagen nacheinander um die beiden RAW-Titel an und man gibt ihm einen letzten Run. Ist OK und verständlich.

  • Einzig sehenswert der angeteaste Heel-Turn von Rollins. Ich dachte zum Schluss, dass sich vielleicht die Authors of Pain zu ihm gesellen und sich ein neues Stable eröffnet...


    Da hatte ich auch etwas drauf gehofft. Passt nur nicht komplett, da er sie im Opener-Segment ja auch angegangen ist. Aber dass sie ihn hier einfach stehen lassen könnte durchaus auf was hindeuten.
    Heel-Turn wäre durchaus sinnvoll, der wird genügend Heat ziehen. Und auf der anderen Seite KO als Face of RAW hochziehen. Er war der einzige der Rollins im Opener angegriffen hat und will RAW zur KO Show machen. Passt meiner Meinung nach und man nimmt direkt den Pop auf, den er bei NXT gezogen hat. Und deswegen hat er sich auch bei SuSe nicht gegen RAW gestellt, sondern klar gemacht dass er bei NXT nur wegen der Era war.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Schau grad die SS. Das Damenmatch zu Beginn ist übel. Und unlogisch.


    Da liegt Bianca gefühlt 10 Minuten direkt in ihrer Ecke, keiner tagged mit ihr. Sarah Logan mit einigen Upfucks. Generell viele Aktionen die so sicher nicht sein sollten. Viele Situationen wo ganz offensichtlich gewartet wird und die Choreo nicht flüssig ist.

  • AEW Dark


    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Die Storyline Lashley/Rusev/Lana ist nur noch peinlich. Wenn solche Storys die Zukunft der WWE ist... dann kann man sich nur noch abwenden.

  • Schade, ich hätte bei Dynamite einen Diamond Cutter so gefeiert. Aber alleine ihn da im Ring zu sehen war schon gross. Er kann es immernoch.
    Allgemein wieder grandiose Promos, auch Moxley wieder genial. Und dann kommt da ein neues Tag Team zum Vorschein. Ich hab langsam das Gefühl, dass AEW mehr Tag Teams als Single Wrestler hat und wenn das Roster weiterhin wächst, dann könnte eine Show plus Dark langsam zu wenig Platz bieten.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Schade, ich hätte bei Dynamite einen Diamond Cutter so gefeiert. Aber alleine ihn da im Ring zu sehen war schon gross. Er kann es immernoch.
    Allgemein wieder grandiose Promos, auch Moxley wieder genial. Und dann kommt da ein neues Tag Team zum Vorschein. Ich hab langsam das Gefühl, dass AEW mehr Tag Teams als Single Wrestler hat und wenn das Roster weiterhin wächst, dann könnte eine Show plus Dark langsam zu wenig Platz bieten.

    Verrate bitte nicht soviel... möchte mir die aktuelle Ausgabe morgen gemütlich von der Couch aus anschauen. ;)

  • Hatte noch überlegt, ob ich das wieder in nen Spoiler setz, hab mich dann aber möglichst oberflächlich gehalten, um mit den Details nicht zu spoilern.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • WWE hatte scheinbar Erbarmen. Sie haben Luke Harper, Sin Cara und The Ascension gehen lassen. Gerade Luke Harper will schon länger gehen, wurde bisher aber nicht gelassen.
    Sin Cara ist recht eng mit Del Rio und wird vermutlich in dessen Promotion und in Richtung MMA gehen.
    Harper wird wohl als Brodie Lee in den USA bleiben, Impact und AEW dürften Interesse zeigen. Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass AEW schon bei ihm anfragt und ihn im Dark Order sieht

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Rey Rey hat ja etwas zugelegt, in Zukunft sollte er aufpassen, dass er keine alten Hosen mehr trägt. Gestern ist seine Hose am Arsch gerissen...
    Aber guter Kampf gegen AJ Styles.
    Lana Story, naja...


    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!