Wrestling

  • Es gab doch einen Clip kurz vor Ende.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    • a. Da waren sie ernsthaft so doof, dieses Drecks-Segment nochmal als ultra krasses Ereignis aufzukochen.

    AEW wird sowas von durch die Decke gehen diese Woche.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Deswegen habe ich seit jahren nicht mehr da reingeschaut. Es ist einfach die Luft raus. Storylines die kaputt gemacht wurden sind. Die versuche Fans zu gewinnen indem man alte Stars zurückholen will wird auch nicht funktionieren. Dazu noch was passiert mit AEW in nächster Zeit?

  • Deswegen habe ich seit jahren nicht mehr da reingeschaut. Es ist einfach die Luft raus. Storylines die kaputt gemacht wurden sind. Die versuche Fans zu gewinnen indem man alte Stars zurückholen will wird auch nicht funktionieren. Dazu noch was passiert mit AEW in nächster Zeit?

    Bei der WWE ist schon seit Jahren die Luft raus, das sieht man schon an den Storylines. Ich lese nur noch auf Wrestling Infos die wöchentlichen Bericht durch und das reicht mir. Die erste TV Show von AEW fand ich dagegen sau gut, bin gespannt wie sich die entwickelt.

  • Lautstarke „Bullshit!“ und „A-E-Dub!“-Chants zum Ende des PPVs.


    Ganz mieses Ende.
    Aber es gab wohl eine Concussion bei Wyatt, weswegen nicht aufs original Ende zurückgegriffen wurde. Da hätte es eine Bomb von der Cell gegeben und Wyatt hätte am Boden gelegen. Referee Stoppage wegen befürchteter Verletzung und dann hätte Fiend hoch poppen sollen, um die Claw zu zeigen...


    Naja, es wäre besser gewesen, aber denken wir zurück an Foley und den Taker, da gab es auch kein Ref Stop und wieviele sind nach ihnen noch vom Dach geflogen...



    AEW Dynamite macht mich richtig an, muss ich sagen. Die 2h gehen um wie nichts. Stimmiges Storytelling, ein perfekter Le Champignon mit seinem kleinen Stable, selbst dieses Gemenge letzte Woche zum Schluss war sinnvoller gebookt als bei WWE. MJF mit dem angedeuteten Turn, perfekt gemacht. Der Typ geht eh so durch die Decke.
    Und alleine das Stable um Jericho, damit machen sie sovieles richtig. Am Mic ist er absolut genial, aber er wird älter, das merkt man ihm langsam an. Aber dank des Stables kann man ihm den Titel auch gegen gute Junge Leute lassen, weil zur Not eben das Stable eingreift.
    AEW dann auch noch mit Dark auf Youtube und regelmässigen Videosegmenten ebenfalls. Direkt nach der Show mal Jericho und Allyn das nächste Match hypen lassen, genial. Frage ist nur, ob die TNT Fans in der Masse auch die Youtube Sachen verfolgen.



    NJPW on the road live in venue in Japan gesehen.
    Ich war schon paarmal in Europa zum Wrestling. Die deutschen Crowds sind da recht nahe am US Publikum dran mit dem Face/Heel aber auch Smark Verhalten und den Schildern. In UK sind es weniger Schilder (in den Indy Ligen fast gar keine), lautes Publikum und gerne mal ein Gesang dabei. Nun also das erste Mal Japan.
    Die Crowd an dem Abend war anfangs leise, wurde bei den Matches aber lauter, viel Applaus immer wieder im Match, Rufen der Wrestlernamen, aber nichts unpassendes, wie man es vor allem vom WWE Live-Publikum kennt. Face/Heel merkte man gar nicht wirklich am Publikum, die reagierten auf alle gleich, nur richtige Heel-Aktionen haben dann mal Buh-Rufe oder Pfiffe provoziert. Sehr faires Publikum, hat mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen.
    Die Card natürlich voll mit Multi-Men Matches, damit kann man die Leute schonen, hat sie aber trotzdem auf der Card. NJPW spielt das mit den Stables da wunderbar aus. Die Matches allesamt gut geführt, normale NJPW Qualität, aber natürlich weniger Risiko und nicht überlang. Dazu ein Singles Match der Juniors, ein Heavyweight Singles und ein Tag Match. An sich ne schöne Show, auch wenn man das wenige, was offiziell angesagt wurde, natürlich nicht versteht. War ein Match dabei, da hab ich mich gewundert, dass es einfach beendet wurde, das war dann ein Time-Limit Draw. Time Limit find ich immer wieder schön, vor allem wenn die Zeit nicht immer wieder genannt wird, sondern einfach die Glocke ertönt und den Kampf beendet.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Bei welcher Show von NJPW warst du denn?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • @Giancarlo
    Hast du für das ursprüngliche Ende des PPVs eine Quelle?


    Dieser WWE Draft ist so hirnrissig und schlecht gemacht, unglaublich. Wozu ein Draft, wenn eh 95% gleichbleibt? Roster Shakeup und Wildcard hatten doch eh alles vernebelt. Dann diese Pick-Reihenfolge. Absolut grenzwertig! Dass dann auch noch die Expertenpanels der Sender andauernd eingeblendet und bei ihrem schlechten Schauspiel gezeugt werden, setzt den Ganzen noch die Krone auf.


    Chad Gable heißt jetzt bitte nicht wirklich “Shorty Gable“? :(

  • Bei welcher Show von NJPW warst du denn?


    3.10. ne kleine Show in Nagoya


    Hast du für das ursprüngliche Ende des PPVs eine Quelle?


    Kommt von Melzer, bzw einer seiner Quellen.
    Ich hab es zuerst bei Cultaholic gesehen und dann bei Whatculture http://whatculture.com/wwe/wwe…l-in-a-cell-2019-revealed
    Naja, vielleicht machen sie das Ende jetzt bei Crown Jewel...



    Draft ist echt Mist. Vor allem, warum hat RAW 3/5 Picks, nur weil die Show länger ist... RAW war auch vorher schon länger als SDL und hatte deswegen ein grösseres Roster...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Zum einen ist NXT nicht mehr Development, sondern dritter Brand. Zum anderen war Vince nie ein grosser Freund des schmächtigen Balor, daher passt es irgendwie, dass er zurück zu NXT geht, zu Triple-H der ein Fan von ihm ist. In den Brand, wo auch andere seiner Gewichtsklasse sind und wo er durchaus Starpower mitbringt im Wednesday Night War.
    Ich hätte mir ein paar weitere Leute zu NXT gewünscht, die richtig was drauf haben aber bei RAW oder SDL versauern.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Heimlich still und leise hat sich noch eine Promotion neu erfunden und ist wieder frei empfangbar. Die NWA ist zurück im Picture und jeder Woche mit NWA Powerrr auf Youtube zu finden. Mittlerweile gibt es zwei Episoden, jeden Dienstag kommt wohl eine neue, also mehr oder weniger zeitgleich mit AEW Dark.


    Die erste Episode hat durchaus Lob bekommen, auch von WWE Wrestlern. Ich hab jetzt mal reingeschaut, das ganze ist nicht schlecht gemacht. Hat nen Oldschool Touch. Erinnert durchaus an die alte Zeit, ist auch alles recht einfach gehalten und im Indyformat, auch bezüglich der kleinen Halle. Wrestler sind ein paar bekannte Namen bzw. Gesichter dabei, sind verschiedene Stile, also kein Oldschool Wrestling, sondern eher Indy, aber ernsthaftes Wrestling, inklusive Einspieler, Interviews und allem was dazu gehört.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • NJPW, die letzte Woche die Frauenliga Stardom gekauft haben, kündigten vorhin an, dass sie im nächsten Jahr in die USA expandieren wollen. https://www.f4wonline.com/new-…america-subsidiary-295426


    Sie wollen in 5 Märkten aktiv sein, wollen die Shows aus 2019 in den Staaten verdoppeln, also ca. 20-22 Shows machen, und der Tourplan soll die japanischen Shows nicht reduzieren.



    Wow. Das ist eine große Nachricht. Meiner Meinung nach kann NJPW damit die #2 in den USA werden und RoH wird bald weg sein.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die Mutterfirma von NJPW hat Stardom gekauft und wird es weiter als Stardom vermarkten. Wird also nicht mehr mit NJPW zu tun haben als in der Vergangenheit, NJPW bleibt frei von Damen.


    Was NJPW of USA angeht, die sind ja mit NJPW schon auf dem US Markt vertreten und werden bei AXS (mittlerweile Mutter von Impact) ausgestrahlt. Was Kooperationen mit US Promotions angeht haben sie jetzt mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht, zuletzt waren sie auch mit ROH unzufrieden und haben eine Partnerschaft mit AEW aufgrund schlechter Erfahrungen abgelehnt.
    Sie haben auf den Touren gemerkt, dass die USA durchaus ein Markt für sie ist. So wie WWE jetzt mit NXT überall hin expandiert (Japan steht auch schon auf dem Plan) geht NJPW jetzt in die Staaten.
    ROH geht bereits bergab, die Konkurrenz ist bereits hart mit der AEW, Impact und NWA. Wenn jetzt NJPW kommt, könnte ROH weitere Wrestler an die ehemaligen Partner verlieren. Fraglich ist jedoch, wo sie TV-technisch in den USA unterkommen können, denn AXS hat Impact gekauft, die werden keinen Konkurrenten unterstützen wollen und daher sicher nicht den US-Ableger vermarkten, eventuell dann sogar NJPW auslaufen lassen. Und nur über NJPW World wird NJPW of USA keine wirkliche Bedrohung werden.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Erste Unzufriedenheit bei FOX

    Zitat von wrestling-infos.de

    Laut Voices of Wrestling ist man bei FOX bereits jetzt nicht zufrieden mit diesen Zahlen, hatte man sich doch eigentlich ganz andere Quoten versprochen. Ursprünglich hoffte man auf durchschnittlich 3,5 Mio. Zuschauer, in den letzten Monaten hatte man die Erwartungen bereits auf durchschnittlich 3 Millionen Zuschauer gesenkt.

    https://www.wrestling-infos.de/190744.html



    Mit ihren 3 Millionen hat Fox meiner Meinung nach viel zu hohe Erwartungen. Wie es aktuell um die WWE steht sind solche Zahlen nur ein Wunschtraum. Um das Produkt "Wrestling" wieder attraktiver zu machen muss die WWE einiges tun z.B. etablierte Wrestler und spannende Storylines zu kreieren.

  • die 3Mio hat WWE schon lange nicht mehr. In der ersten bei FOX hat man es übertroffen, weil man ein Smackdown Jubiläum mit einigen Stargästen angekündigt hat. Dass man das nicht halten wird war abzusehen.
    Wenn man bei vorher 2,5Mio plötzlich 3,5Mio erwartet, dann ist das doch typische Management Logik, dass man einfach mal für die nächste Zeit von besseren Zahlen ausgeht, ohne eine wirkliche Änderung zu machen.


    Und gestern RAW war wieder ein Beispiel dafür, warum WWE nicht zieht
    McIntyre vs. Ricochet, Ok, wobei man Ricochet anfing aufzubauen und es irgendwie dann aufgegeben hat. Black darf einen Jobber verhauen, Viking Raiders verhauen zwei Edel-Jobber und der Champ fertigt einen Debütanten ab. Andrade gewinnt dank einer schlechten Hurricanrana von Vega. Ansonsten die meiste Zeit nur Soap-Opera...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Zu dem Stardom Deal gibt es übrigens noch ein paar Informationen. Neben NJPW war wohl auch WWE interessiert die Liga zu kaufen. Sie wäre dann als NXT Japan in den WWE Kosmos eingemeindet worden. Finanziell soll es ein gutes Angebot gewesen sein, aber WWE hat keine Aussagen zur Zukunft der aktuellen Angestellten gemacht, weswegen abgelehnt wurde. WWE war auch an NOAH rangetreten, hat aber auch dort eine Absage erhalten...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Wow. Das ist eine große Nachricht. Meiner Meinung nach kann NJPW damit die #2 in den USA werden und RoH wird bald weg sein.


    Ich frag mich halt noch, wie sie NJPWoUS aufziehen wollen. Wenn sie die nationale Shows nicht beeinflussen wollen, dann werden sie kaum jemanden vom Roster in die Staaten abgeben. Sie haben jetzt auch nicht viele Amis, die in den Staaten für sie antreten könnten, die AEW Leute dürfen NJPW nur in Japan antreten, ROH Partnerschaft wird vermutlich vorbei sein, wenn nicht werden die auch nicht wollen, dass die ROH Leute in den USA für eine Konkurrenzliga antreten.
    Letztendlich müssten sie dann Stables trennen oder aufteilen und Leute in die USA schicken. Denn viele Free-Agent sind aktuell nicht verfügbar. Die AEW hat viele aufgekauft, ROH hat einige fester unter Vertrag genommen und auch die NWA hat einige aufgenommen. Und die WWE hält an ihren Workern fest, damit diese keiner Konkurrenz helfen. Aktuell nicht nur gute Zeiten für uns Fans, sondern auch für die Worker, was gute Verträge angeht.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!