Wrestling

  • TakeOver war gut.


    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Dabbel Dschay dscheff dscherrit!
    Endlich wieder Country Klampfe auf Männerschädel! ✌

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Geil, der Kommentar von JBL nachdem Randy Orton Nia Jax den RKO verpasst hat: "We knew that he was a snake." :D

    Oh, mein Gott...

  • Mit Nia Jax im Rumble werd ich immernoch nicht warm. Ansonsten ist WWE immer drauf erpicht, dass Männer keine Gewalt gegen Frauen zeigen und sie im Ring nicht gegeneinander antreten dürfen, aber bei Nia Jax ist es in Ordnung, genau wie damals mit Karma. Sind Frauen mit etwas mehr Gewicht von der Regel bei der WWE ausgenommen, da nur schöne schlanke Frauen geschützt werden müssen?


    Double J im Rumble fand ich noch ganz gut, ich mag es, wenn Legenden beim Rumble auftreten. Bei RAW hat mich Road Dogg fast mehr gefreut, aber ich hoffe, dass die jetzt keine Fehde JJ vs. Elias bringen.
    Rollins gestern auch suspekt. Mal ehrlich, es war klar, dass er gegen Lesnar antritt, warum sollte er den SDL Titel nehmen, dann müsste er den Brand wechseln. Aber man muss es natürlich aufrecht halten, dass sie sich den Gegner aussuchen. Und wenn ich mich recht entsinne ist noch kein Wrestler nach dem F-5 aufgestanden, Rollins kassiert vier oder fünf Stück und sitzt dann da und fordert ihn noch locker heraus. Was für eine Scheisse...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Zwei WWE Abgänge sind offiziell. Dean Ambrose wird seinen im April auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Er wird wohl nach April irgendwo als Jon Moxley zurückkehren, eventuell bei AEW?
    Auch Itami wird WWE verlassen, da er eine Freigabe bekommen hat, wird Kenta wohl eher zu NOAH zurück gehen als zur AEW.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Lustig auch, dass AEW angeblich an Lesnar interessiert ist. Wenn das wirklich stimmt, dann wieso? Für drei Auftritte im Jahr?


    Ambrose ist ein Verlust, denn richtig eingesetzt gehört er in den Main Event.


    Übrigens der neue WWE Titel aus Hanf und Holz, darauf muss man erstmal kommen :D

  • Ambrose ist für mich ein herber Verlust.


    Takeover war insgesamt ziemlich gut, auch wenn ich gerne Velveteen Dream und Adam Cole (BayBay) im Ring gesehen hätte.
    Rumble hatte Schwächen, aber es gab schon schlechtere.
    Becky Lynch braucht eigentlich nur noch ein paar Bierdosen. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ambrose ist ein Verlust, denn richtig eingesetzt gehört er in den Main Event.


    Itami an sich auch, aber WWE wusste ihn nicht einzusetzen. Dürfte man jetzt eigentlich erwarten, dass er ein mahnendes Beispiel für Japaner ist, aber KUSHIDA verlässt NJPW und will wohl auch zur WWE, weil Jushin Thunder Liger es ihm geraten hat...


    Was Lesnar angeht wird er bei AEW spekuliert, weil Jericho gerne gegen ihn antreten würde. Aber Vince wird Lesnar jedes Angebot machen und Lesnar weiss, dass er Indy oder auch bei AEW nicht die grosse Rolle spielen würde. Daher denke ich nicht, dass die AEW Jungs überhaupt an Lesnar rantreten.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Meltzers Meldung, dass New Japan, Ring of Honor und Stardom die Zusammenarbeit mit AEW abgelehnt haben scheint wohl wirklich ausnahmsweise gestimmt zu haben.
    2 Japanerinnen bei den Frauen verpflichtet, die anscheinend keine Stardom Beziehungen haben.
    Kenny Omega hat sich ja heute nacht selber entschuldigt bei den AEW-Fans, dass er sie so lange auf die Folter gespannt hat wegen den juristischen Sachen im Wrestling-Business, was sicher heißt, dass NJPW wirklich einen Auftritt am 8.1. in Jacksonville verboten hatte, weil man ROH als weiteren langfristigen Partner und AEW als Gegner wahrnimmt.


    Dann wiederum das
    https://twitter.com/AEWrestling/status/1093676014138523648
    und Cody Rhodes erzählt dort, dass AAA das Synonym für Lucha Libre ist und die Liga, welche in Mexiko die Tradition und das Wrestling für sich gepachtet hat, während auch ständig AEW Verpflichtungen weiter für Major League Wrestling gebookt werden in den nächsten Monaten.


    https://www.wrestling-infos.de/180017.html


    "Trotz dieses lukrativen Angebotes machte letztlich Ring of Honor das Rennen, wobei New Japan Pro Wrestling hier das Zünglein an der Waage war. Die Japaner setzten sich bei CMLL dafür ein, dass Rush bei Ring of Honor unterschreibt, und nicht etwa bei einem Konkurrenten von ROH."
    "aber man wird wohl darauf verzichten, da man immer befürchten muss, dass CMLL die Wrestler zu einer Unterschrift bei ROH überredet."



    Bei dieser Rush-Personalie, die sich erst diesen Januar abgespielt hat, kann man glaube ich gut sehen, wie das NJPW und ROH aufnehmen werden und was es für die Chancen einer Kooperation bedeutet.



    Wobei ich denke, dass Cody, Bucks und Tony Khan trotzdem Kenny Omega persönlich erlauben würden WrestleKingdom zu worken, wenn er will. Ähnlich wie bei Chris Jericho. Aber er hat ja andererseits selber eben vom Exklusivvertrag gesprochen. Finanziell wird der Vertrag sicher auch so gut sein, dass er NJPW Bookings nicht braucht, um die Suppenküche zu umschiffen.



    Jetzt wo das Tischtuch mit RoH und NJPW wirklich zerschnitten zu sein scheint, wird sich AEW aber hoffentlich bemühen mit Impact in die Kooperation zu kommen.


    Da AAA die letzten Jahre sehr großen Einfluss auf Impact hatte, sieht das vielleicht gut aus.


    Auch ohne Impact AAA schon eine sehr guten Erfolg für AEW als Partner, aber es macht vor allem Hoffnung, dass Cody und die Bucks bald wirklich vor den 100 Zuschauern der Impact Tapings ihren klassischen Indy-Überraschungsauftritt machen.

    2 Mal editiert, zuletzt von espriu ()

  • wird aber langsam Zeit, dass AEW ihren TV-Vertrag präsentiert. Wenn man zu 90% Independent-Wrestler verpflichtet glauben einem die Hater natürlich nicht, dass man einen Mainstream-Liga ist, solange sie es nicht durch den großen TV-Deal beweisen können, den es laut Meltzer ja geben wird.


    Mit Omega vs Jericho, Hangman vs Pac und Bucks vs Lucha Bros braucht die Card sicher John Morrison, Killer Kroos oder Sami Callihan nicht zwingend, aber bei den Frauen bräuchten sie Impact wohl schon dringend.


    Wobei Sami Callihan natürlich auch eine sehr interessante Option wäre, wenn Ambrose gleichzeitig verpflichtet wäre.

  • aber bei den Frauen bräuchten sie Impact wohl schon dringend.


    Bei den Damen sollten sie lieber in Richtung Shimmer und Shine gehen und schauen, dass sie einigen Talenten Verträge ohne Exklusivität anbieten. Aber bei den Damen haben sie ja auch schon Namen verpflichtet, allen vorran Aja Kong.
    Und der Deal mit AAA ist für AEW ebenfalls interessant, die Mexikaner haben damals auch im Monday Night War ordentlich Bewegung rein gebracht, und anders als WWE können Indy-Leute direkt mit denen umgehen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Man könnte ein wenig das Gefühl bekommen, dass Vinnie Mac Angst vor der AEW hat. Nicht nur, dass er bei Vertragsverlängerungen wohl sehr spendabel sein soll, nein, er hat auch etwas Angst um seinen grössten Namen. Der Undertaker ist frei bestimmte Bookings anzunehmen, so wird er am "Double or Nothing" Wochenende in Vegas bei Starrcast II sein, wo auch einige AEW Leute sein werden. Nun will Vince nicht, dass der Undertaker auf einer AEW Veranstaltung teilnimmt, dabei ist Starrcast eine unabhängige Wrestling Con. Ausserdem hat Vince ohne Rücksprache mit anderen mal eben schnell 4 NXT Leute hoch gezogen, die eigentlich noch ein Programm bei NXT haben. Mit dem Schritt wollte er gegen die schlechten Ratings und den AEW Hype ankämpfen. Wie man jetzt damit umgeht, dass sie im Main-Roster sind und bei NXT TakeOver antreten sollen weiss man bei der WWE aktuell noch nicht.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Mit dem Ende von Raw hatte ich absolut nicht gerechnet. :augen:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • King Kong Bundy (61) - ist gestorben
    RIP

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich will diesen Shield-Crap nicht mehr sehen. Es muss doch mal gut sein damit.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die Frau vom Warrior wurde ins Creative Team der WWE aufgenommen.
    Es gab wohl eine Auseinandersetzung zwischen McMahon und Arn Anderson, weswegen der Hall-of-Famer und unter den Wrestlern sehr beliebte Producer entlassen wurde. Dafür sind backstage jetzt Bruce Pritchard (Brother Love), Jeff Jarrett, Abyss, Hurricane Helms und Sanjay Dutt neu bei den Producern.


    Gerade durch die ehemaligen TNA Leute, erhofft sich Vince neue Ideen, um den fallenden Quoten entgegenzuwirken. Die Frage ist nur, was das bringt, wenn Vince ne halbe Stunde vor RAW eh die ganze Show nach seinem Wunsch unschreiben lässt...



    Und der Honkytonk Man kommt in die Hall of Fame!

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!