Wrestling

  • Der macht den Break bestimmt und wird dann von einem der Final Four eleminiert...
    Falls er den Spot in den nächsten Wochen nicht noch verliert |-)

  • Nachdem jetzt für NXT UK das Performance Center UK eingeweiht wurde, sagt Triple-H, dass Australien der Kandidat für den nächsten NXT Brand inkl. Performance Center wird und dass man die WWE weiter globalisieren will.
    Man will also global Leute ausbilden und an den WWE Standard bringen, von denen man am Ende nur wenige in die Main-Shows bringt. Und weil der WWE Stil anders ist als der Stil jeder anderen Promotion, wird man die reinen NXT Azubis auch nur bedingt in Indy Promotions einsetzen...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • https://twitter.com/RealIvelisse/status/1085236886703095808
    Zum Glück machen Impact und Ring of Honor ja sowas nicht und sicherlich niemand in deren Roster muss gegen seinen Willen den Vertrag aussitzen, anstatt am 25.5 in Las Vegas auftreten zu können oder alternativ zu NXT zu gehen, jetzt wo die jeden verpflichten.


    Diese Sache kann AEW im Endeffekt das Genick brechen, wenn die Show am 25.5 enttäuscht, weil es nicht genug Free Agencies gab bis dahin und die TV-Anstalten daraufhin Abstand nehmen.


    Auf der anderen Seite ist es natürlich so, dass man wenn man vom Erfolg von Double or Nothing abhängig ist für den allesentscheiden Sendeplatz im US-Kabelfernsehen man wohl sowieso zu hoch gepokert hat und außerdem die Gerüchte ja auch sagen, dass die TV-Stationen mit denen man verhandelt hauptsächlich am Verhandlungsstand mit Goldberg (und wahrscheinlich auch mit CM Punk) interessiert seien und wahrscheinlich erst an etwas hinterer Stelle von den Turner-Leuten gefragt werden wird, wann denn Einkäufe von Impact die Under-und Midcard auffüllen können.

  • Kenny Omega hat der WWE abgesagt! Die WWE soll ihm ein sehr gutes Angebot gemacht haben, welches etwa in AJ Styles' Gehaltsbereich liegt. Dementsprechend sind die Gerüchte am Kochen, dass er zu AEW geht. Und deswegen sitzen auch AEW und NJPW wohl wieder zusammen, weil NJPW Jericho und Omega gerne weiterhin in PPVs einsetzen würde.


    Marty Scurll hat auch ein WWE Angebot bekommen, er wechselt aber wohl zur AEW, wenn sein ROH Vertrag ausläuft. Und dieses Jahr läuft der Vertrag von AJ Styles aus, man darf gespannt sein, was aus ihm wird...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Sorry falls es hier erwähnt wurde, aber kann man diese kleienren Ligen irgendwo verfolgen?
    Also Stream oder TV oder wie auch immer? Gerne auch per PN.

  • Was stand denn in dem Tweet?



    Kannst du @galmi Ring of Honor gibt es legal auf deren Webseite, Major League Wrestling stream auf Youtube und ist eine recht neue und gute Liga. Impact gibt es legal auf Twitch oder per PN. ;) Sonst gibt es bei Youtube noch massig kleine Ligen aus UK und den USA mit Shows. Muss man aber nicht wirklich sehen.


    Und sonst für NJPW eben ihr Network.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Was stand denn in dem Tweet?

    Ich hab die Tage nur nen Tweet von Ivelisse gelesen, in dem sie schrieb, dass sich nicht aus ihrem LuchaUnderground Vertrag rauskommt.
    Sie soll dort wohl für Staffel 5 unterschrieben haben und zum jetzigen Zeitpunkt weiß immernoch niemand ob diese Staffel wirklich kommt.

  • Achso. Das war bei Lucha schon immer so. Die tapen ja, wenn sie tapen, ein Jahr auf und bis zur letzten Folge kriegen die keine Freigabe.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Dass Nakamura schon gar keine Screenzeit mehr bekommt und seine Story mit Lana nicht mal mehr richtig fortgeführt wird, könnte ein positives Zeichen sein.
    Falls er beim Rumble in der Pre-Show gegen Rusev verliert, kann man sich wohl wirklich Hoffnung machen
    https://www.fightful.com/wrest…-come-down-better-surfing
    Shinsuke Nakamura's contract is set to expire in early 2019.


    Aber naja alle Anhänger der Monopolstellung von WWE im nordamerikanischen Mainstremwrestling hatten im Dezember 2018 noch gelacht über Leute die ihrer Hoffnung Ausdruck verliehen, dass AEW auch in der NJPW eine Option sein könnte für WWE-Leute, die im Standing über Mojo Rawley stehen.


    Da darf man immernoch nur verhalten optimistisch sein, damit die Enttäuschung dann nicht zu groß ist, wenn er beim Rumble in der Main Show den US-Titel zurückgewinnt und danach die Meldung kommt, dass er um 5 Jahre verlängert hat und seine Fehde mit dem ehemaligen Cien Almas und Mysterio beginnt.

    Einmal editiert, zuletzt von espriu ()

  • Ja, Nakamuras Vertrag lief damals am 31.01. bei NJPW aus. Das wird auch so jetzt grob das WWE-Ende sein. Nakamura würde ich lieber in Japan wieder sehen.Aber bei der AEW könnte ich mir z.B. Revival oder Gallows/Anderson vorstellen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ja, Nakamuras Vertrag lief damals am 31.01. bei NJPW aus. Das wird auch so jetzt grob das WWE-Ende sein. Nakamura würde ich lieber in Japan wieder sehen.Aber bei der AEW könnte ich mir z.B. Revival oder Gallows/Anderson vorstellen.

    Gallows/Anderson ok aber Revival? Ich weiß nicht... wenn dann AJ Styles.

  • Shinsuke Nakamura's contract is set to expire in early 2019.


    Und er ist ein mahnendes Beispiel für viele ehemalige NJPW Leute. Er selber soll auch nicht ganz zufrieden sein und viele (auch Wrestler) hoffen eigentlich, dass er zu AEW wechselt, um dort wieder zeigen zu können, was er kann. Bei ihm muss man ja wirklich sagen, dass er richtig gute Matches in Japan hatte und in der WWE eigentlich nur gegen Leute, die auch im Indy Circus gross waren und den Indy-Style mitgehen konnten. In der AEW könnte er wieder grosse Matches abliefern


    wenn er beim Rumble in der Main Show den US-Titel zurückgewinnt


    US Title in der Main-Show? Der Midcard Title verschwindet doch wieder in der Pre-Show ;)


    Aber bei der AEW könnte ich mir z.B. Revival oder Gallows/Anderson vorstellen.


    Gallows und Anderson laufen auch dieses Jahr aus. Es wird erwartet, dass die beiden WWE verlassen, klar ist nur nicht, ob sie wieder zu NJPW oder AEW gehen, beide wären wohl interessiert.
    Revival laufen die Verträge aus und sie haben auf Twitter schon angekündigt, dass es schön wäre gegen die Young Bucks anzutreten, da wird wohl der Wechsel zur AEW anstehen. Revival selbst hat auch schon geäussert, dass sie lieber wieder bei NXT als im Main-Roster antreten würden.


    Jericho hat in seinem Podcast offengelegt, dass er zu AEW aus den selben Gründen gewechselt ist wie damals von WCW zu WWF, weil er in der WWE keine Rolle mehr spielt, dieses bei AEW aber durchaus kann. Er bestätigte auch, dass AEW und NJPW weiterhin verhandeln, weil NJPW Jericho gerne weiter einsetzen würde und Jericho ebenfalls in Japan antreten möchte.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • AEW wird ja die Krankenversicherung der Wrestler tragen und die Wrestler fair bezahlen. Jetzt ist im Umfeld der Verletzung von Harper raus gekommen, dass die WWE die Verträge im Falle einer Verletzung einfriert. Das heisst WWE zahlt in der Zeit kein Gehalt und die Ausfallzeit wird automatisch an die Vertragsdauer ran gehängt.


    WWE hat in einem Newsletter geleakt, dass der Undertaker wohl dieses Jahr in die HoF kommt.


    Velveteen Dream wird nicht bei TakeOver vor dem Rumble dabei sein. Eventuell eine der Rumble Überraschungen?


    Noch was zum Rumble, Balor ist Lesnars Wunschgegner, weil die Matches gegen leichte Gegner bester bewertet werden, als wenn er gegen Strowman oder ähnliche antritt. Balor wird nicht als Demon antreten und soll auch nur eine Zwischenstation sein, weil man (also Vince) unbedingt Lesnar bei WM als Champ will.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich hoffe, dass Kenny Omega sich auch selber etwas als Druckmittel gegen New Japan einsetzt und ihnen sagt, dass er gerne weiter Wrestle Kingdom oder G1 Climax wrestlen würde, aber nicht auf der Basis von Chris Jericho, sondern nur bei einer offiziellen Kooperation zwischen beiden Ligen, wenn NJPW die Haltung aufgibt nur mit Ring of Honor zusammenarbeiten.


    Wobei vielleicht selbst das nichts bringt, weil man munkelt, dass NJPW schon wegen dem Loyalitätsprinzip in der japanischen Mentalität bei ihrer Verbindung mit Ring of Honor bleiben wird und außerdem NJPW nie eine Kooperation mit WWE wollte, weil man befürchtete Vince würde ihnen die Stars klauen ohne viel Gegenleistung für NJPW.


    Wobei Tony Khan und Cody Rhodes ihnen da sicher Zusicherungen machen könnten, TNA war ja glaube ich auch Partner von NJPW in den Jahren als TNA gewisse Ambitionen hatte eine große Liga zu werden 2010.


    Wenn NJPW bei der Ablehnung einer Zusammenarbeit bleibt, wird das Stardom sicherlich auch so handhaben. Wenn die Wrestlerinnen da auch alle so gut Englisch sprechen und Promos halten können wie Asuka, wäre das sicher verkraftbar. Aber 2 oder 3 Japanerinnen würde die AEW-Frauendivision sicher auch dringend brauchen, wo man von den WWE-Frauen wohl niemanden bekommt für die nächsten Jahre.


    Asuka würde ja auch besser funktionieren, wenn WWE ihr einfach mal ein Sprachrohr für die Promos zur Verfügung stellen würde als Manager(in)


    Dass die Shows von WWE dieses Jahr schon spürbar besser geworden sind als sie noch im Dezember waren, hat imho auch viel mit AEW zu tun.
    Sobald AEW gescheitert ist, wozu fehlende Kooperationen vor allem mit NJPW und Impact leider massiv beitragen würden, wird man bestimmt schnell wieder in den alten Trott verfallen.


    Dadurch, dass Vince jetzt absolut niemanden mehr aus dem WWE-Vertrag lässt und alle absitzen müssen, sind diese Kooperationen für AEW noch wichtiger geworden, um die ersten Monate zu überstehen. Vor allem falls man dieses Jahr noch regelmäßig jede Woche veranstalten will, womöglich im TV.

  • und außerdem NJPW nie eine Kooperation mit WWE wollte, weil man befürchtete Vince würde ihnen die Stars klauen ohne viel Gegenleistung für NJPW.


    Was aber auch Hintergründe hat. Die WWF hatte damals Kooperationen mit New Japan und hat diese zu ihrem Vorteil genutzt. Es durften welche zum Vorgänger des G1 Climax, aber die mussten oben mitspielen. Der WWF Martial Arts Title, der Junior Heavyweight Title und der Intercontinental Tag Team Title wurden nur in NJPW ausgekämpft und spielten für die WWF keine Rolle, die beachtete man in den USA gar nicht mehr, hatte aber den Namen WWF da drüben präsent. Im Gegenzug holte man immer mal wieder Wrestler in die USA und bot ihnen dann eigene Verträge an, stellte aber niemanden mehr ab.
    NJPW ist dann auf WCW zugegangen und WWE hat andere japanische Promotions genutzt.


    New Japan hatte also schon viele Kooperationen, teilweise auch gleichzeitig, so z.B. mit Impact, RoH und CMLL. Aber sie wollen halt dann doppelseitige Partnerschaften, wie sie es mit RoH und CMLL z.B. haben, und keinen Partner der sie nur nutzt, um einen breiteren Markt zu haben.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Morgen Nacht steht der Rumble an.


    Übrigens hat Roman Reigns zusammen mit The Rock ein paar Szenen für einen neuen Film gedreht

  • Die Nacht vor dem Rumble ist Takeover Nacht. :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Viel Spaß. Ist mir leider zu spät. Versuche es morgen im Re-live zu sehen.

    Oh, mein Gott...

  • Takeover hat mal wieder ordentlich vorgelegt, sehr gute Show auf die Beine gestellt.


    Und WWE schafft es beim Rumble natürlich wieder den US Title in die Pre-Show zu stecken. Aber das TT Match kommt natürlich auf die Card, weil Shane drin steckt...


    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!