Wrestling

  • Dave Arlington wischt mit AJ den Boden

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Nikolai Volkoff und Grandmaster Sexay verstorben. Volkoff habe ich in seiner aktiven Zeit leider nicht miterlebt, aber Grandmaster natürlich schon als Mitglied von Too Cool mit Scotty und Rikishi.

  • Volkoff hab ich auch nur in seinem letzten WWE Run gesehen, als er um den Golfkrieg rum gegen Sgt. Slaughter fehdete. Mit 70 Jahren ein normales Alter erreicht. Brian Lawler hingegen wurde nur 46 und hat sich selber in einer Zelle erhängt.



    Ist rock überhaupt noch hier aktiv?
    QWL war schon ziemlich cool. Aber ich hab momentan nicht die Zeit für eine Reunion Show. Aber da lässt sich sicher irgendwann mal was machen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

    Einmal editiert, zuletzt von Giancarlo ()

  • Jim “The Anvil” Neidhart verstorben


    Edit: Ich hab irgendwann im letzten Jahr ne Folge Total Divas gesehen, in der Natalya und ihre Familie im Mittelpunkt standen.
    Schon da sah er nicht wirklich gut aus :(
    Somit ist ein weiterer Held der Kindheit gegangen :(

    Anvil war echt cool. 63 ist wirklich kein Alter.
    Rest in peace, Jim!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Und wieder einer der 80er Generation. Ich sag mal so: Doping war da noch "normal". Oder wie sonst erklärt man lauter Herztote und Hinrschäden aus diesem Business?

  • TakeOver war geil.


    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • SummerSlam.


    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Um 11 Uhr startet der PPV in Australien, u.a. Taker gegen Triple H, Elias/Owens gegen Lashley/Cena und Styles gegen Joe

  • Zum ersten mal gesehen.
    Ziemlich dämlich

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Schlag mit dem Handrücken der geballten Faust?
    Oh man... ich fand den WMD ja schon dämlich, aber diese "Lightning Fist" setzt dem echt noch die Krone auf. Bin gespannt, wer demnächst ne Clothesline als Finisher präsentiert... An sich darf jetzt niemand mehr einen Faustschlag oder Chop zeigen, der den Kampf nicht beendet...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!