Wrestling

  • Ja aber etwas mehr als ein Werbegag sollte der WWE Champion dann doch sein/können.


    Bei NXT Takeover kommenden Samstag besteht die Chance, dass erstmals ein Deutscher einen Titel bei der WWE erringt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Kann man Takeover eigentlich kostenfrei sehen oder muss man dafür auch was zahlen?

    Ist im Network Abo enthalten.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Der ist mit seinem Kampf bei Wrestle Mania offiziell in Rente gegangen.
    Ein Comeback ist ziemlich unwahrscheinlich, weil er seinen Körper ziemlich geschunden hat. Er hat soweit ich weiß jetzt auch eine künstliche Hüfte drin.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Der ist mit seinem Kampf bei Wrestle Mania offiziell in Rente gegangen.
    Ein Comeback ist ziemlich unwahrscheinlich, weil er seinen Körper ziemlich geschunden hat. Er hat soweit ich weiß jetzt auch eine künstliche Hüfte drin.

    Danke für die Info :cool2: ... schade :heulen:

  • TakeOver war richtig stark!


    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Der ist mit seinem Kampf bei Wrestle Mania offiziell in Rente gegangen.
    Ein Comeback ist ziemlich unwahrscheinlich, weil er seinen Körper ziemlich geschunden hat. Er hat soweit ich weiß jetzt auch eine künstliche Hüfte drin.

    Die Gerüchteküche kocht schon seit Wochen das der Taker angeblich wiederkommt.

  • Wo war Drew eigentlich in den letzten Jahren?
    Remember 3MB :D


    Ich stimme @Lion in seiner Zusammenfassung zu. Die neuen Typen kenne ich nicht waren die schon vorher bei den NXT Shows oder kamen die aus dem Nichts?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von beastieboy ()

  • ^Takeover richtig gut.
    Die Kämpfe gefallen mir eh besser wenn weniger Kraft und mehr Technik eingesetzt wird. Zudem macht NXT vieles richtig mit dem Ball flach halten in Sachen Show. Das is angenehm weniger als bei WWE und das taugt.

  • Wo war Drew eigentlich in den letzten Jahren?
    Remember 3MB :D


    Ich stimme @Lion in seiner Zusammenfassung zu. Die neuen Typen kenne ich nicht waren die schon vorher bei den NXT Shows oder kamen die aus dem Nichts?

    Die beiden, die Sanity attackiert haben, hatten beide ein Einzelmatch im TV, sind aber ein erfolgreiches Tag Team bei ROH gewesen. Cole war ROH Champion und zuletzt u.a. bei NJPW.




    SummerSlam

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Dann bin ich mal gespannt was die drei neuen so im Ring können. :nuke:


    Am Summer Slam hat mir einiges nicht gefallen, aber im Gegensatz zu dir finde ich die Geschichte mit Ambrose/Rollins richtig stark.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • "Big" Otto Wanz ist letzten Donnerstag gestorben. Otto Wanz war ein europäischer Pionier, der u.a. in der AWA und NJPW aktiv war, wo er u.a. auf Hulk Hogan und Andre the Giant traf. Bekannt wurde er in Europa als Kommentator auf Eurosport und vor allem durch die CWA, die er mit Peter William leitete. Er holt mit der CWA einige Grössen nach Europa, wie Chris Benoit, Owen Hart, Vader, William Regal, Finlay, Jimmy Snuka, Jushin Liger und Rick Martel. In seiner CWA debütierte damals auch ein junger Alex Wright.
    Otto Wanz starb im Alter von 74 Jahren nach einer kurzen aber schweren Krankheit.



    Heute kam die Meldung, dass Bobby "The Brain" Heenan im Alter von 73 Jahren gestorben ist.
    Bobby Heenan fing selbst als Wrestler an, brach sich jedoch das Genick und wechselte dann ins Management. Er war einer der bekanntesten und besten Manager in der Geschichte der WWF und WCW. Er managte einige grossartige Heels und machte wiederum schlechte Heels grossartig, dadurch dass sie ihn an seiner Seite hatten. Heenan war in WWF und WCW auch als Kommentator aktiv. Heenan besiegte den Kehlkopfkrebs. Nach zwei OPs im Jahre 2007 lag er jedoch im Koma und konnte danach nicht mehr reden. Heenan ist Teil der WWE Hall of Fame.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • No Mercy Bericht.


    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Mein Review zu HiaC.


    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!