Was macht eigentlich? Der RWE-Ehemaligen-Thread

  • Na, das ist doch mal eine Meldung -> "Sascha Mölders tätowiert sich MSV und RWE auf die Brust" KLICK :nuke:
    Einer der wenigen, die zu ihren jeweiligen Vereinen auch gestanden haben.:hutab:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Hier, aus dem Augsburg Forum....klick..., sieht mal nicht so schlecht aus.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Kevin Behrens, von dem man sich zur Winterpause einvernehmlich getrennt hatte, ist nun doch noch bei einem Verein untergekommen.
    Er soll beim 1FC Saarbrücken die Offensive verstärken. -> http://www.die-fans.de/fussbal…+f%C3%BCr+den+Sturm,56680
    Nun ja, vielleicht fühlt er sich in der Region wohler, hier gefiel es ihm lt. eigener Aussage ja nicht so.
    War es in Aachen nicht das gleiche Problem? :amkopfkratz:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Was habt ihr ein Glück, ein Geldsegen nach dem Anderen durch ihn... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • jo, war über sein abgang auch nicht traurig.

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • ich schon.. Welling....

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Ich meinte das nur auf Spieler bezogen ;)


    Der Abgang vom Doc ist für mich weiterhin eine Katastrophe für den Verein

    Für immer GMS !

  • sehe ich auch so. den werden einige die sich gefreut haben noch nachtrauern

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • So, wie mit dem Doc in letzter Zeit von Teilen unserer Fans umgegangen wurde, ist es für mich kein Wunder, dass er darauf keinen Bock mehr hatte.
    Und für mich persönlich war es der endgültige innerliche Bruch mit unseren „Ultras“.

    Für immer GMS !

  • Naja, die haben mit dem weggang ja nix utun.

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!