England - Premier League News

  • Ich packs mal hier rein:


    Lächerlich

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Wer nicht? Mal ehrlich, welche Liga außer der Bundesliga läuft denn?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Gerade drüber gestolpert, auch wenn er schon asu dem Mai ist. Die Story ist einfach gut. :) Sowas gibts glaub ich nur im Fußball.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Den Artikel hab ich damals gelesen. Echt klasse wie das entstanden ist. Das muss man sich mal vorstellen: Weil ein Niederländer schlechte Noten hatte und einen Brieffreund fand, spielt Swansea nun Premier League. Wahnsinn. :rotate:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • sehr geile Story,Wahnsinn!


    apropo Man City,da war letztens ein Artikel über Uwe Rösler und Brentford FC in der Zeitung.


    Ich mag Uwe Rösler und schätze sein Angagement was er beim BFC und zuvor auch beim MCFC an den Tag legte,das er seine Krankheit besiegte und das er bei den Citizens bis heute unvergessen ist.Hatte :heulen: in den Augen als ich mal den MDR-Bericht über Ihn sah,wie er bei den Sky Blues sowas von herzlich empfangen wurde ,ebenso legendär wurde wie ein gewisser Bert Trautmann!Beide besitzen auf der hellblauen Seite Manchester's Heldenstatus :nuke: Das ist eben England! :applaus: :dance3:

  • Mahlzeit an die Experten hier!


    gibt's in England eine Webseite/Zeitschrift, die analog zum deutschen Kicker Spielernoten verteilt und veröffentlicht? Internet wäre mir am liebsten...


    Danke
    Kater

    Nanakorobiyaoki

  • Die Sun vergibt auch Noten soviel ich weiß.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • bei der Sun hab ich auch schon geschaut, aber für's letzte WE nix gefunden. Weiß man, wann die updaten?


    @ Potti: die Seite ist schon mal geil, danke. Auf welcher Grundlage geht das? Ist das ne Community, die da bewertet?

    Nanakorobiyaoki

  • Das weiß ich nicht. In der Zeitung haben sie die Sonntags/Montags drin. Online keine Ahnung.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!