Soziale Netzwerke

  • Was macht ihr denn? Ich habe es jetzt auch in Opera und Comodo Dragon probiert und bei mir läuft alles glatt. Ich nutze das englische Interface, aber daran kann es wohl kaum liegen.

  • Ich bin ja Opera-Nutzer, aber beim Internet Explorer gibt es das gleiche Problem.

  • Bei mir bei Opera auch. Aktualisierung in der Browserleiste bringt keine neuen Ergebnisse oder die Meldung "keine weiteren....", dann klicke ich auf das Icon oben links und dann liefert es mir völlig neue, andere Ergebnisse :schulterzucken:


    Schwer zu beschreiben aber auch schwer nachzuvollziehen. Fiel mir die letzten Tage im Krankenhaus auf, als ich ausschließlich per Handy online war.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Facebook spinnt doch öfters rum, aber ich nehme das nur zur Kenntnis und versuche gar nicht, das groß zu beheben.


    Bei mir war es letzte Woche eine Zeitlang so, dass in Gruppen ganz oben immer nur die Postings von ein und derselben Person zu sehen waren. Auch uralte Postings...


    Jetzt ist das wieder weg :schulterzucken:



    "Lustig" finde ich, dass ich automatisch bei Instragram angemeldet wurde (ist das auch von Facebook?), obwohl ich da überhaupt nicht aktiv bin. Da verfolgen mich jetzt schon einige Leute, obwohl ich noch niemals etwas gepostet habe.

    SCV und der FC

  • Ja, gehört auch zu Facebook. Vielleicht hast du aus Versehen mal was gedrückt. Dass die einen automatisch anmelden, glaube ich eher nicht.

  • Letzte Verwarnung @Coby90 ... ansonsten lernst du auch mal eine Sperre von qiumi kennen...


    So eine tiefbraune ekelhafte Scheiße möchte ich in meinem Forum nicht lesen müssen.
    Und mir ist es auch komplett egal ob du das "nur" von irgendeinem rechten Spinner kopiert hast oder ob du das selber verfasst hast....für so einen Dreck biete ich als Betreiber von qiumi hier keine Plattform!

  • Letzte Woche wurde mein Account bei Instagram gehackt, zum Glück konnte ich alles wiederherstellen. Heute stellte ich fest das es auch mein Konto bei Facebook erwischt hat, da sieht es allerdings etwas schwieriger aus. Habe schon ne Mail an den Support geschickt mal schauen ob was zurück kommt.

  • Letzte Woche wurde mein Account bei Instagram gehackt, zum Glück konnte ich alles wiederherstellen. Heute stellte ich fest das es auch mein Konto bei Facebook erwischt hat, da sieht es allerdings etwas schwieriger aus. Habe schon ne Mail an den Support geschickt mal schauen ob was zurück kommt.

    Falls du dich mit dem selben E-Mail-Account bei beiden Diensten angemeldet hast, könnte dieser gehackt worden sein. Zwei Accounts innerhalb so kurzer Zeit, klingt für mich nicht nach Zufall.

    I can't breathe.

  • Letzte Woche wurde mein Account bei Instagram gehackt, zum Glück konnte ich alles wiederherstellen. Heute stellte ich fest das es auch mein Konto bei Facebook erwischt hat, da sieht es allerdings etwas schwieriger aus. Habe schon ne Mail an den Support geschickt mal schauen ob was zurück kommt.

    Falls du dich mit dem selben E-Mail-Account bei beiden Diensten angemeldet hast, könnte dieser gehackt worden sein. Zwei Accounts innerhalb so kurzer Zeit, klingt für mich nicht nach Zufall.

    Neben meiner reinprivaten Email-Account habe ich noch zwei unterschiedliche Accounts für Instagram und Facebook. So leichtsinnig wie manche Leute bin ich nicht, um die gleiche Emailadresse für beide Accounts zu nutzen. Denke mal das Passwort war viel zu einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!