Soziale Netzwerke

  • Heute morgen hat es bei mir noch nicht funktioniert. Langsam geht mir das auf die Nerven!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Na endlich... Es geht wieder :lumidance: !

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Facebook:


    Verwaltet jemand eine Seite als Administrator und hat Rollen als Redakteur vergeben? Wenn ja: Ist es möglich den Redakteuren zwar das Schreibrecht einzuräumen (ist ja Sinn der Sache), aber als Administrator erst eine Freischaltung bewirken zu müssen, damit der Beitrag sichtbar wird?

  • Was genau meinst du?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • User schreibt nen Post, und bevor der erscheint, muss er durch nen Admin freigegeben werden.


    Gibt es auf jeden Fall bei Gruppen.

  • Genau. Ich verwalte da keine und kann’s mir daher nicht ansehen. Geht aber um ne Seite. Das wäre dann quasi wie hier, wenn man einen Beitrag zunächst deaktivieren würde.


    Man kann als Verwalter einer Seite verschiedene sogenannte Rollen vergeben an einzelne Benutzer. Als „Redakteur“ darf man im Namen der Seite (zb Qiumi) Beiträge verfassen, die dann dort erscheinen.


    Es wäre mir dann ganz recht, wenn der Administrator der Seite diese Beiträge aber erst kontrollieren könnte, bevor sie wirklich für alle sichtbar werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marsberger ()

  • Muss ich mal gucken wenn ich wieder am PC bin...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Iies den Artikel. Es wird sicherhin auch weiterhin berechtigte Sperren geben, aber meine letzten beiden gehörten definitiv nicht dazu. Und nein, ich bin auch nicht permanent gesperrt. Ich achte eigentlich immer darauf, was ich schreibe. Aber nochmal: Lies das Interview ...
    Mehr will ich dazu nicht mehr sagen.

  • Also ein Blick in die Kommentarspalten von Tagesschau- oder N24-Beiträgen zeigt mir leider sehr deutlich, dass mitnichten jegliche "Meinung" der besorgten Bürger gelöscht wird.


    Wer noch überlegt, auf das verlinkte Interview zu klicken: Lasst es. Feinste Propaganda-Seite.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Um eines vorneweg zu sagen, keine Debatte hier über Politik oder den Islamismus!

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Doch! Wir brauchen Ersatz für das Gesellschaftsboard! :D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Um eines vorneweg zu sagen, keine Debatte hier über Politik oder den Islamismus!

    Will ich gar nicht, mir ging es nur um Enthüllung, was da hinter den Kulissen für ne unfaire Kacke abgeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!