Soziale Netzwerke

  • Irgendwie verschwinden und tauchen immer mal wieder Beiträge auf, auch ändert sich mal die Reihenfolge der Beiträge. Uralte stehen auf einmal oben, durcheinander mit neuen Beiträgen. Irgendwie frage ich mich doch da, wie dieser Laden weltweit so groß werden konnte!


    Das nennt man Hauptmeldungen.... Um eine chronologische Reihenfolge zu bekommen, muss man halt auf Neueste meldungen gehen. War schon immer so.

    Und auch bei den "neusten Nachrichten" sollte man drauf achten, dass man alle Nachrichten anzeigen lässt, und da nichts "ausversehen" verstellt hat. Man kann da nämlich durchaus aussortieren lassen.

  • ...und aus aktuellem Anlass mal zwei Links:


    http://www.facebook.com/fakepostings


    http://www.mimikama.at/allgeme…k-und-schutz-beim-surfen/


    geht zur Zeit ja wie ne Seuche beim fatzebuch um, dieses "Who blocked you", "who looked your profile"-Gespamme und dazu noch die Likejacking-Videos. Furchtbar nervig das ganze, und es gibt leider zu viele welche auf alles draufklicken was ihnen übern Weg läuft. Glaub wenn man irgendwo auf einer abgelegenen Insel in einer Höhle einen Selbstzerstörungsknopf für die Erde installieren würde und ganz groß dranschreiben "Bitte nicht drüpcken", die Erde würds nur noch 5 Minuten geben :(

  • An meinen Einstellungen habe ich nix verändert und ja, die Beiträge sind heute wieder da. Normal ist das aber nicht!

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • Für einen Neuling wie mich ist das schon verwirrend. Da fragt man sich doch, was Leute an Facebook finden. :rolleyes:

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • Facebook versucht immer mehr und immer besser zu werden, aber wird dabei immer anfälliger und unüberischtlicher ...


    vor einigen Monaten konnte ich noch behaupten mich mit Facebokk auszukennen, die Zeiten sind nun vorbei...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Scheinbar führt das System dort ein eigenleben. :rolleyes:

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • Irgendwie verschwinden und tauchen immer mal wieder Beiträge auf, auch ändert sich mal die Reihenfolge der Beiträge. Uralte stehen auf einmal oben, durcheinander mit neuen Beiträgen. Irgendwie frage ich mich doch da, wie dieser Laden weltweit so groß werden konnte!


    Das nennt man Hauptmeldungen.... Um eine chronologische Reihenfolge zu bekommen, muss man halt auf Neueste meldungen gehen. War schon immer so.

    Und auch bei den "neusten Nachrichten" sollte man drauf achten, dass man alle Nachrichten anzeigen lässt, und da nichts "ausversehen" verstellt hat. Man kann da nämlich durchaus aussortieren lassen.


    Stimmt, da wurde nämlich vor kurzem etwas an den Einstellungen gedreht!
    Neben "Neueste Meldungen" auf das Dreieck klicken -> "Optionen bearbeiten" -> "Zeige Beiträge von" von "Freunde und Seiten mit denen du am häufigsten interagierst" auf "Alle deine Freunde und Seiten"


    Dann sieht man wieder alle ;)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Das hatte ich schon vor längerem Eingestellt, dennoch Chaos! :amkopfkratz:

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • Bringt alles nichts, die Pinnwandeinträge erscheinen, wie sie lustig sind, kann man nur auf bessere Zeiten hoffen I-)

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • irgendwie logisch nachdem eher myspam draus wurde. Und das ganze klickibunti und Gefietsche erst was man meinte aus seinen Profilen machen zu müssen :schreck:


    Wo wir schon beim Thema Spam sind:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,759126,00.html
    gibt ja leider genug die so doof sind alles anzuklicken was nich bei drei aufm Baum ist. Ist dann wieder toll wie die üblichen Beratungsresistenten Profile zumüllen :look:

  • Vor allem sollte man sich 3x überlegen was man anklickt bzw. was man den Apps alles "zulässt". So hat die App dann Anspruch auf Private Daten, Pinnwand, Chat, usw. und das nur, weil man auf "Zulassen" geklickt hat.

  • Die Multimediatechnik kann nichts dafür, dass Menschen Idioten sind. ;)


    Würde Kant heute leben, spräche er von der "selbstverschuldeten Spamlastigkeit"... ;)

  • Der größte Idiot in der Kette bleibt immer noch der, der zu viele Infos über sich dort verbreitet.

  • Hmm, who was right? Mark Zuckerberg, the governments, google & co or we, the stupid and paranoid nerds? :amkopfkratz:
    :floet:
    :kotz:


    MfG


    Aehm, ich wuerde mal vorsichtig sein was deine Quellen betrifft...Die Website hat rechtsradikale Einfluesse




    Quelle: http://lizaswelt.net/2009/04/1…nexperte-mit-doppelleben/



    :admin: :kotz:

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • Seit heute funktionier meine xdaFaceook-App für mein Windows Mobile nicht mehr :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!