Broiler, Brühe & Bratwurscht! Der Fred fürs Kulinarische! inklusive Kneipentipps

  • So ihr lieben, da wir ja alle en kleenen Gourmet in uns haben :mampf: :D, und der damalige Thread aus irgendwelchen Gründen auch immer verloren gegangen is, möcht ich den doch wieder aufleben lassen. Mir hatte der sehr gut gefallen, und der Zuspruch war damals gut. :ja:


    Na dann mal los. :juchuu:


    Bei mir gabs heute zum Mittag Schinkennudeln mit Ei, und jetzt genehmige ich mir erstmal ein Schwarzbier. :bier:

  • Nudeln gabs gestern abend mit dem Rest vom Südtiroler Rinderschmorbraten. Da habsch wieder zugeschlagen. :D

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Heute Abend gibts Tomatenstulle. :mampf:

  • Jep und mit Gartenzwiebeln :D *pups*

  • würde auch draufpassen :D

  • Heut Abend wird was leichtes vor der Arbeit gereicht. Ein bunter Salat, mit Essig und Öl, dazu gibts Toastbrot und Frischkäse. Werd später dann ma in die Küche huschen. :)

  • Du machst einen sogar die kleineren Gerichte schmackhaft :D schmecken lassen :nuke:

  • Ja auch die einfachen Dinge können manchmal sehr lecker sein. :)

  • Klöse braten + Soße vom Schweinerollbraten drüber. Sehr lecker und Restefressen. :D

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Ich habe heute Spinat und Ei zubereitet

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Der aus der grauen Popeye Büchse. Aufdruck "Spinach" ;D

  • Will ja keine Werbung machen, aber uns schmeckt nur der mit'n Blubb. :D

  • Vorhin gabs beim Fidschi mal en billig Döner für 2 Euro. I-) :D

  • ... und da habsch Dir gestern noch gelobt :rolleyes:

  • Dor Hunger treibts nein. War mei Frühstück. ;D

  • ... und dor Ekel runter ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!