Offizieller "Mir kommt die Kotze" Thread

  • Werder liegt gegen eine Mannschaft, von der ich noch nie was gehört habe 2-0 hinten.


    Es spielen:


    Wiese- Schmidt - Prödl - Mertesacker - Fritz - Bargfrede - Frings - Marin - Hunt - Arnautovic -Pizarro :augen:


    :flagge:

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Eskisehirspor :amkopfkratz:


    Naja, wieder was neues gelernt :)


    So, noch n paar Infos: sie spielen in der Süper Lig, also der ersten türkischen Liga, sind also kein unbeschriebenes Blatt



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Und Werder 2011/2011 keine Übermannschaft mehr ;)


    Oh Mann, da brennt der Baum in Bremen irgendwie :schulterzucken:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • die rückrunde wird nicht besser, ich glaube wir versauern auch dieses jahr da unten und werden da nicht wirklich rauskommen SUPERAUFTAKT!!! :smile:

  • Ich sach ma: Werder hat das Ding absichtlich in die Rabatten geschossen, um Hoffenhausen zu verwirren. Anders sind die Transfergerüchte um Ze Eduardo auch nicht zu erklären. Immerhin hört sich der Spielername ja nach stark nach einem H-Heimer an.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • naja ich glaube nicht ganz das die jungs im trainingslager absichtlich negative ergebnisse erzielen, da will man doch erfolgreich sein und sich selbstvertrauen holen.....aber das scheint momentan nicht wirklich der fall zu sein

  • naja ich glaube nicht ganz das die jungs im trainingslager absichtlich negative ergebnisse erzielen, da will man doch erfolgreich sein und sich selbstvertrauen holen.....aber das scheint momentan nicht wirklich der fall zu sein


    Geh, Spatzerl, so ernst war des nun nicht g´meint :D

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • :olf: 2. Liiiigaaaaa Werder ist daaabei.....!!! :( :rolleyes: :schulterzucken: :flagge: :admin:

  • ...nämlich das hier: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    Edith: oh mist, einer kommt noch


    :kotz:

  • "Es war die Hölle!"Dieter Burdenski über den Abstieg 1980. Besonders unten interessant:
    "Ich hatte einen Vertrag auch für die zweite Liga, aber ich wollte gehen. Doch wenn du einmal abgestiegen bist, hast du als Spieler ein Brandzeichen bekommen, das du nicht mehr los wirst. Ich war Nationaltorwart, doch nach dem Abstieg war kein Verein da, der den Herrn Burdenski haben wollte. Bei einem Abstieg verliert jeder einzelne Spieler in der Außendarstellung an Klasse, und das schlägt sich dann natürlich auch auf den Marktwert nieder. Darüber sollte jeder mal nachdenken." :olf:

  • Kann man mal sehen wie schlimm es ist. Aus dem Spiel ging gegen Hannover nüscht. Und wenn ich mir angucke, was die Mannschaften, die vor uns stehen, sich so zusammenkicken, dann sprechen die 23 Punkte wirklich Bände. Mehrere Bände.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!