Pittsburgh Steelers

  • Hoffe nur, er ist nicht zu wütend, das macht die Witze schlechter. Wobei Yinzer Rage geht auch immer. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • The Rage is strong in this one.


    Aber bisschen mehr Kernschmelze wäre noch dringewesen. Vielleicht wenns die Steelers weiter so verkacken.
    Ein Spiel gegen das dunkle Imperium kommt da genau richtig.

  • Nee, gegen die erwartet er die Pleite ja. Da verlieren sie immer.
    Interessanter wäre zu sehen wenn sie gewinnen, ob er dann nachträglich nochmal über die überflüssigen Pleiten ausrastet. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • So 2 TD Führung 4 Minuten vor Schluss und die Pats gewinnen dann in OT? :D Das wäre auch was.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Pick 6 Capt. Fatfuck, Punt, INT, Punt, TD, missed FG, Punt


    Und dann schenkt Tomlin Brady mit 3 Minuten auf der Uhr den Ball, die dann durch Strafen noch durch Pass auf Gronk zum 7:10 gewinnen. Oder so.

  • https://youtu.be/MtkLCC8MAqw
    Days of our Steelers. Resignated yinzer version.


    Nun lasst uns auf das ultimative Ende hoffen:
    Browns schlagen Ravens, aber die Steelers verlieren gegen die Bungles |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Scheint als hatten sich AB und Captn Fatfuck in den Haaren im Training und das war der Grund warum Brown nicht spielte vorgestern:
    https://www.sbnation.com/nfl/2…-locker-room-fight-injury


    Ich würde mehr lästern, aber Cousins und Thielen haben sich vorgestern auch nur angeschrien an der Seitenlinie. Bei Teams die unter den Erwartungen bleiben, liegen die Nerven eben Blank.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • So wie er spielt wäre das eher schädlich, der braucht eher VR-Brille mit Kopfhörern, so das er nur seine Receiver sieht und nicht die Defense die auf ihn einstürmt. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Leader of Men eben.


    Cousins müsste man das ganze Spiel anschreien.

    Brown kommt aber auch alles andere als gut weg in dem Text.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Leader of Men eben.


    Cousins müsste man das ganze Spiel anschreien.

    Brown kommt aber auch alles andere als gut weg in dem Text.

    Diese Dinge sind auch selten eine Einbahnstrasse. Da hauen sich die Egos gegeneinander die Köppe ein.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ist ja auch nicht so, als würde das nicht schon eine Weile lang vor sich hinbrodeln.
    Days of our Steelers Folgen beweisen das, auch wenn dann immer dementiert wurde.

  • This just in: Antonio Brown soll um einen trade gebeten haben.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Am Besten beendet Capt. Fatfuck Leader of Men auch noch gleich seine Karriere und die Steelers gehen in Rebuild-Modus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!