Pittsburgh Steelers

  • Die Storys ändern sich plötzlich. Nun hat Big Ben einen Sehnenriss in der Schulter, will aber dennoch spielen.
    Auch bei Antonio Brown sieht es auf einmal "not good" aus.
    http://sports.yahoo.com/blogs/…--steelers-182219519.html


    Ich glaub ich muss meinen Tipp gut überdenken.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich fürchte wir gehen sehr ersatzgeschwächt ins Spiel gegen Denver...


    Steelers injury report

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • Ohne Big Ben halbieren sich die Chancen der Steelers

    Ohne ihn werden die Chancen gegen Null gehn, Landry Jones ist keinerlei Maßstab. Da kann Manning auch mit einem Arm spielen.

  • Was er wohl auch tut. Fit ist der auch nicht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das wars dann definitv für die Steelers

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • das ist echt sehr Schade. :(

  • Könnte ein eher langweiliges Spiel werden dann, da ja Denver auch eher nur Defense ist.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ohne Big Ben halbieren sich die Chancen der Steelers

    Ohne ihn werden die Chancen gegen Null gehn, Landry Jones ist keinerlei Maßstab. Da kann Manning auch mit einem Arm spielen.


    Na ja, man weiß ja nie! Aber ich finde es ist unrealistisch für die Steelers. By the way, wir haben angefangen Landry Laundry zu nennen.... :ohje:

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    würd meinen eins seiner Besten Videos bisher. Aber was ist das für Essen am Ende? @BayernUSA Das sieht nach Artherien-Killer aus.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    würd meinen eins seiner Besten Videos bisher. Aber was ist das für Essen am Ende? @BayernUSA Das sieht nach Artherien-Killer aus.

    Das ist von den Primantis bros. Sehr lecker! Hab da auch schon gegessen. Die sind eine Pittsburgher Tradition. Jede Woche würde ich da auch nicht essen. Aber ab und zu mal.....


    Primantis

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • Waru sieht Amerikanisches Essen eigentlich so oft aus, als hätte wer Reste die er noch daheim hatte zusammengeschmissen und das ganze dann in Fett gebraten/frittiert? |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • weil genauso da drüben gekocht wird?! :amkopfkratz:

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

  • weil genauso da drüben gekocht wird?! :amkopfkratz:

    So isses!

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • Kann man das noch kochen nennen?

    Nö. Nicht wirklich.... :D

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!