Urlaubsplanung 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Der nichtmehrsodicke Olaf schrieb:

4u-Martin schrieb:

FSVler schrieb:

Madeira mit dem Mietwagen? Viel Spaß auf dem,was die dort Strassen nennen.
      Naja das wäre ja dann eher das Problem des Mietwagens und nicht meines ;).
      Geht so. Lies mal das Kleingedruckte der Mietwagenversicherung. :D Also auf den Kanaren wirst Du für das Rundumsorglospaktet mal schnell das Doppelte des Angebotspreises los.
      Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Haben auf Lanzarote überhaupt kein Problem gehabt, war spottbillig und total unkompliziert.
      Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.
      (Tocotronic, Let there be Rock)
    • 4u-Martin schrieb:

@schneiderlein: Warst Du auf Madeira?

Leider noch nicht. Aber Madeira ist mein Traumurlaubsziel seit ich klein bin. Deshalb habe ich viel über die Insel gelesen.
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • schneiderlein schrieb:

4u-Martin schrieb:

Leider noch nicht. Aber Madeira ist mein Traumurlaubsziel seit ich klein bin. Deshalb habe ich viel über die Insel gelesen.

Wegen Sisi?
      Meine Frau ist Fan der Filme und würde daher auch gerne mal nach Madeira. Korfu waren wir bereits (natürlich inklusive Achilleion), wo lustigerweise Sisis Palast die einzige "altgriechische" Kultur der Insel ist.
      Le teste di legno fanno sempre chiasso.
    • Giancarlo schrieb:

schneiderlein schrieb:

4u-Martin schrieb:

Wegen Sisi?
      Meine Frau ist Fan der Filme und würde daher auch gerne mal nach Madeira. Korfu waren wir bereits (natürlich inklusive Achilleion), wo lustigerweise Sisis Palast die einzige "altgriechische" Kultur der Insel ist.
      Richtig :)
      Die Filme haben mich schon ziemlich beeinflusst. Madeira, Korfu, die langen Haare, die Faszination für Königshäuser...
      Gibt schlimmeres :D
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • schneiderlein schrieb:

Giancarlo schrieb:

schneiderlein schrieb:

4u-Martin schrieb:

Wegen Sisi?Meine Frau ist Fan der Filme und würde daher auch gerne mal nach Madeira. Korfu waren wir bereits (natürlich inklusive Achilleion), wo lustigerweise Sisis Palast die einzige "altgriechische" Kultur der Insel ist.
      Richtig :) Die Filme haben mich schon ziemlich beeinflusst. Madeira, Korfu, die langen Haare, die Faszination für Königshäuser...
      Gibt schlimmeres :D

"Du Sissi" ;D

"Ein Spieler aus Nijmegen hatte nach dem Spiel Journalisten sogar gefragt, ob dies denn die Erste-Bundesliga-Mannschaft aus Hannover gewesen sei."
    • ich hatte noch nie Probleme mit z.B. AirBNB (bisher im Ausland jedoch nur Österreich) oder Ferienwohnungen als Onlinebuchung (Polen). Inzwischen habe ich aber zu viel Mist gelesen und es ist Portugal...plötzlich habe ich bisschen Bammel z.B. bei Fewo-Direkt zu buchen oder irgendeiner Google-Treffer-Seite. Hat vielleicht einer von Euch in Portugal (oder gar Madeira) Erfahrung mit einem Anbieter, einer Seite?

Wenn wir Madeira machen, dann mit geiler Ferienwohnung oder einem ganzen Haus. Terrasse ist Pflicht, Pool & Parkplatz wären ein nice to have. Bei Airbnb gibt´s echt interessante Sachen für reizvolle Preise - aber man stelle sich nur vor, dass wir da hin fliegen und dann gibt´s irgendein Problem :D....

Werde ich einfach zu alt für das gewisse Restrisiko? Am Ende landen wir doch im Tui Clubhotel :D
      Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.
      (Tocotronic, Let there be Rock)
    • Bei AirBnB hatte ich auch noch nie Probleme. Ein Kollege von mir ist aktuell auf dem Weg nach Accra (Ghana) - auch dort Appartement über AirBnB gebucht.
      Wir sind ab heute Abend auch wieder on Tour mit Übernachtung via AirBnB.

Ich meine aber, sobald es Probleme gibt, stellt Dir AirBnB eine Alternative - notfalls Hotel auf deren Kosten. Schau mal in die AGB.
      Unterschätz mich ruhig - den Fehler haben andere auch schon gemacht ;)
    • Ich buche auch seit Jahren alle Hotels innerhalb Deutschlands über booking.com.

Habe tatsächlich schon zwei Mal bei Hotels direkt angefragt, was ich bei Ihnen für ein DZ bezahlen müsste - beide Male war derb Preis etwas (~5€) höher als bei booking.com.

Finde vor allem auch die App sehr gelungen. Übersichtlich und einfach. Anbieter kontaktieren, Zimmer stornieren oder irgendwas im Nachhinein dazu buchen funktioniert ohne große Mühen.
    • Richtig Nordtribüne. Von der Provi merkst Du als Kunde erst einmal nichts.

Das Prinzip ist dasselbe wie bei Geizhals oder Amazon. Ich biete meine Waren an, bucht jemand über das Portal wird eine Provision fällig. Ob ich bei geizhals PPC zahle und bei Amazon eine Umsatzbeteiligung ist für den Endkunden unerheblich.
    • Benutzer online 1

1 Besucher