SC Preußen Amateure | Preußen YOUNGSTARS

  • Sowohl die U19 als auch die U23 der Preußen haben heute den Aufstieg perfekt gemacht. Die U19 steigt in die Bundesliga auf und die U23 in die Westfalenliga. Glückwunsch :applaus: :applaus:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Die Amateure spielen diese Saison in der sechstklassigen Westfalenliga und belegen derzeit den 9.Platz. Klick

    Wattenscheid statt Bochum

  • U23 reicht ein Treffer zum Weiterkommen


    Zitat

    Die U23-Mannschaft des SC Preußen 06 e.V. Münster hat die Zwischenrunde der Hallenstadtmeisterschaften erreicht und wird am Mittwoch in der Zwischenrundengruppe vier antreten. Dem Team von Sören Weinfurtner reichte ein Tor zum Einzug in die nächste Runde.

    Wattenscheid statt Bochum

  • U23 erreicht als Gruppensieger die Endrunde


    Zitat

    Die U23-Mannschaft des SC Preußen 06 e.V. Münster hat am Mittwochabend die Zwischenrundengruppe mit sechs Punkten als Tabellenerster beendet und ist somit in die morgige Endrunde eingezogen. Nach der Niederlage zu Beginn gewann das Team von Sören Weinfurtner zwei Mal.

    Wattenscheid statt Bochum

  • U23 scheidet in der Endrunde aus


    Zitat

    Die U23 des SC Preußen 06 e.V. Münster hat in der Endrunde der Stadtmeisterschaften nur einen Punkt geholt und ist folgerichtig ausgeschieden. Zum Auftakt erreichten die Preußen ein Unentschieden gegen den UFC Münster, danach gingen die Partien gegen den 1. FC Gievenbeck und GW Gelmer verloren.

    Wattenscheid statt Bochum

  • U23 überzeugt gegen Tabellenzweiten
    Die U23-Mannschaft des SC Preußen 06 e.V. Münster hat am Sonntagnachmittag eine überzeugende Leistung gegen Eintracht Rheine geliefert, musste sich allerdings mit einem 3:3-Unentschieden zufrieden stellen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • U23 gelingt Kantersieg gegen Paderborn


    Zitat

    Die U23 des SC Preußen 06 e.V. Münster hat die wohl beste Saisonleistung gezeigt und am Sonntagnachmittag einen 4:0-Erfolg gegen die Zweitvertretung des SC Paderborn geschafft. Tino Möllering stach als zweifacher Torschütze und einmaliger Vorbereiter aus dem starken Kollektiv heraus.

    Wattenscheid statt Bochum

  • U23 siegt hochverdient im Derby


    Zitat

    Die U23-Mannschaft des SC Preußen 06 e.V. Münster im Spiel gegen den 1. FC Gievenbeck einen hochverdienten und ungefährdeten 2:0-Erfolg verbuchen können. Bereits nach 45 Minuten hatten die Adlerträger den Endstand hergestellt.

    Wattenscheid statt Bochum

  • U23 beweist Moral bei Remis


    Zitat

    Die U23 des SC Preußen 06 e.V. Münster trennte sich am Sonntag mit einem 2:2 (0:1)-Unentschieden von Fichte Bielefeld. Dabei kam das Team nach 0:2-Rückstand noch zurück.

    Wattenscheid statt Bochum

  • U23 schlägt Spexard


    Zitat

    Die U23-Mannschaft des SC Preußen 06 e.V. Münster hat im Heimspiel gegen den SV Spexard einen 2:1-Heimerfolg eingefahren. Auf der Sentruper Höhe agierten die Gäste am Ende nur noch mit neun Spielern.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Drei Neuzugänge für die U23


    Zitat

    Die U23-Mannschaft der Preußen hat für die kommende Spielzeit drei externe Neuzugänge verpflichten können. Ob noch mehr Handlungsbedarf entsteht, werden die Gespräche in den nächsten Wochen zeigen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • 1. TuS Dornberg
    2. FC Eintracht Rheine
    3. SuS Neuenkirchen
    4. FC Gütersloh 2000
    5. SC Preußen Münster II
    6. Hammer SpVg
    7. SV Lippstadt 08
    8. SC Paderborn 07 II
    9. 1. FC Gievenbeck
    10. Delbrücker SC
    11. SV Dorsten-Hardt
    12. SuS Stadtlohn
    13. SV Spexard
    14. Hövelhofer SV
    15. VfB Fichte Bielefeld
    16. FC 96 Recklinghausen
    17. SpVg Emsdetten 05

    Wattenscheid statt Bochum

  • Die U23 steht aktuell auf dem 12.Tabellenplatz. 1 Sieg, 1 unentschieden, 2 Niederlagen, das ist die bisherige Bilanz.
    Zuletzt gab es einen 3:2 Sieg beim 1.FC Gievenbeck.

    Wattenscheid statt Bochum

  • DIe Amateure schließen die Hinrunde mit 24 Punkten auf einem guten sechsten Rang ab. Der Rückstand auf einen Aufstiegsplatz (Gievenbeck) beträgt aktuell sechs Punkte.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Dennis Schunke neuer Co-Trainer der U23


    Zitat

    Die Saison der U23 in der Verbandsliga ist am vergangenen Wochenende gestartet. Trainer Sören Weinfurtner hat in der letzten Woche noch zwei Spieler verpflichtet und konnte nun auch Verstärkung für seinen Trainerstab vermelden.

    Wattenscheid statt Bochum

  • U23: Stadtderby geht an Hiltrup


    Zitat

    Im herbeigesehnten und mit allerlei Randgeschichten gespickten Stadtderby in der Westfalenliga musste sich die U23 des SC Preußen 06 e.V. Münster dem TuS Hiltrup mit 0:3 (0:1) geschlagen geben. Insbesondere die äußeren Bedingungen ließen ein Spiel auf höherem Niveau nicht zu.

    Wattenscheid statt Bochum

  • SC Herford - Preußen Münster


    :preussenklatsch: 1:3 (1:0) :preussenklatsch:



    Die Tore schossen: 1:0 Shabani (´8) - 1:1 Günner (´56) - 1:2 Demirdag (´70) - 1:3 Müller (´73)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!