• Trapp im Interview

    Zitat

    „Habe mich vom ersten Tag an superwohl gefühlt!“

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • WIESO bekommt Friend eigentich keine CHance?? Weniger treffen als Occean kann er net, selbts der Moutmar hat schon einen gemacht. ALso der ist für mich ne totale Eintäuschung, er arbeitet zwar viel nach vorne aber zum Abschluss kommt er nie. Der belgier ist wohl auch noch verletzt und Hoffer ist Konterstürmer. Denooch läuft die Saison natürlich genial =).

  • Hm, also ich glaube, Friend kann noch weniger als der Rest von uns. Natürlich weiß man nie, ob er vielleicht bei einem Pflichtspiel plötzlich eine Leistungsexplosion hat. Aber nur auf Grund dieser Hoffnung kann man ja niemanden rausstellen.


    Ich glaube, Matmour passt einfach besser ins System, schließlich hat er schon zwei, drei Tore gemacht und scheint sich reinzufinden, während Occean sich irgendwie eher rausfindet...


    Mir macht eher die Verletzung von Zambrano Sorgen, ich hoffe, dass Demidov ihn entsprechend ersetzen kann. Denn erstens hat sich unsere Abwehr gerade halbwegs stabilisiert und zweitens würde so mehr Konkurrenzkampf entstehen.

  • Das ist echt mies. Wohl der beste und konstanteste Spieler unseres Teams. Das wird jetzt noch ganz schön eng. Und genau für sowas hätten wir uns ein Polster erspielen MÜSSEN! Schade :( Wirklich extrem, ärgerlich. Nix gegen Oka, aber Trapp spielt einfach wahnsinnig gut.


    Saisonaus, das ist bitter.

  • Zambrano auch verletzt. Ist im Stuttgart-Spiel passiert. Jetzt heißt es aus Peru, er hätte wohl einen Bänderriss in der Schulter, woraufhin der hr kurz darauf heute schon wieder von einer Entwarnung gesprochen hat. Eine öffentliche Stellungnahme der Eintracht gibt es nicht.

  • Was ist eigentlich mit Martin Amedick? Gibt's denn noch, spielt der wieder, hat der noch Vertrag??

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Was ist eigentlich mit Martin Amedick? Gibt's denn noch, spielt der wieder, hat der noch Vertrag??


    Der wechselt nach Paderborn.


    Vertrag bei uns wurde in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst.


    Burnout hat er wohl überstanden.


    :deusge: This signature is under construction :prost:

  • Ja und genau dieser Stamm ist für mich auch die SGE!
    Der Rest ist ja schön und gut aber ohne die paar Spieler, würde der
    Rest auch nichts reißen!Ist doch wahr?

  • Frankfurt: Zambrano vor Vertragsverlängerung?


    Zitat

    SGE-Innenverteidiger Carlos Zambrano steht scheinbar kurz vor einer Vertragsverlängerung und arbeitet im Trainingslager in Abu Dhabi an seinem Comeback. Sobald die Mannschaft wieder nach Frankfurt zurückgekehrt ist, stehen angeblich die ersten Gespräche mit seinem Berater und Bruno Hübner an.


    Lattenkreuz.de

  • Alex Meier: “Ich bleibe bei der Eintracht”


    Zitat

    Der aktuell führende der Torjägerliste der Bundesliga Alex Meier, hat kein Interesse an einem Wechsel ins Ausland oder auch innerhalb der Bundesliga. “Da kann jeder kommen. Innerhalb von Deutschland werde ich nicht mehr wechseln. Ich bleibe bei der Eintracht”, stellt gegenüber der ‘Sport Bild’ der 32-Jährige klar.


    Lattenkreuz.de

  • Frankfurt: Kevin Trapp verlängert bis 2019


    Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den Vertrag mit Torhüter Kevin Trapp vorzeitig bis Sommer 2019 verlängert, wie die Hessen auf einer Pressekonferenz am Dienstag mitteilten. Der 24-Jährige ist seit 2012 bei der SGE aktiv und mittlerweile sogar zum Kapitän aufgestiegen.


    lattenkreuz.de

  • Momentan haben wir nur Russ als Innenverteidiger. Ich bin auch kein ausgewiesener Madlung-Fan, aber seine Torquote spricht eigentlich schon für ihn...

  • Ist natürlich die Frage, ob wirklich nur Nummer 2 oder nicht doch die neue Nummer 1. Für ne Nummer 2 scheint er mir auf dem Papier jetzt erstmal zu stark...

  • Hängt davon ab, ob Trapp bleibt. Jedenfalls kriegen wir kein Torwartproblem.

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!