WM 2018 in Russland und 2022 in Katar

  • haha ;D ;D Russland und Katar ;D


    FUSSBALLMAFIA FIFA!!!!

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • Au weia.... :look:
    Aber soooo überraschend ist das wirklich nicht.


    Und auf Eurosport sagten die grad, dass in Katar Trunkenheit in der Öffentlichkeit ein Delikt wäre..... ;D

  • Als Alleinausrichter finde ich einen "Zwergstaat" wie Katar auch merkwürdig.
    Da ist aber alles nah beieinander und die "Wüstlinge" haben auch genug Kohle um für vernünftige Stadien und das Drumherum zu sorgen. ;)

  • Katar kriegt das schon hin, werden einige Milliarden investieren und deren Stadien können abmontiert und in anderen Ländern wieder eingesetzt werden ;) Ein schönes Zeichen vom Weltverband, der damit die Lücke in der "Mitte" schließt. Und trotz 50 Grad Außentemperatur wirds ja angenehm kühl im Stadion ;)

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Freu mich schon, wenn die besoffenen Fans alle eingesperrt werden in Katar ;D


    Fans? Wer um alles in der Welt will denn Fans bei diesen Turnieren? Mit England 2018 und USA 2022 hätte man ein Zeichen setzen können. Aber Russland und Katar? Unwürdigere Veranstalter könnte es nicht geben.

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Freu mich schon, wenn die besoffenen Fans alle eingesperrt werden in Katar ;D


    Fans? Wer um alles in der Welt will denn Fans bei diesen Turnieren? Mit England 2018 und USA 2022 hätte man ein Zeichen setzen können. Aber Russland und Katar? Unwürdigere Veranstalter könnte es nicht geben.


    Tja, es ist so wie immer: Die wirtschafltichen Interessen stehen im Vordergrund. An uns die Fans, denkt dabei keiner von diesen fetten korrupten Pfeifen da oben.


    MfG

  • Zu der Wahl braucht man nichts mehr sagen. Lächerlich. ;D

  • Russland trägt die WM 2018 aus, danach folgt 2022 Katar. Auf einen recht einfachen Nenner gebracht heißt das: Neue Märkte und neue Finanzquellen sollen erschlossen werden. Das ist die unterschwellige Nachricht, die die FIFA mit ihrer Entscheidung entsendet. (eurosport)

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Freu mich schon, wenn die besoffenen Fans alle eingesperrt werden in Katar ;D


    Fans? Wer um alles in der Welt will denn Fans bei diesen Turnieren? Mit England 2018 und USA 2022 hätte man ein Zeichen setzen können. Aber Russland und Katar? Unwürdigere Veranstalter könnte es nicht geben.


    England & USA oder England & Australien. Wären meine Favoriten gewesen.

  • Aber die Entscheidung kann man immer noch anfechten. Juristisch ist das auf Wackeligen Beinen. :schulterzucken:
    es müssen 24 die Stimmen abgeben und es waren nur 22. Ich bin da mal gespannt was noch kommt.
    Und da kommt bestimmt noch was.


    Zur Wahl sag ich nur: ;D;D;D Ich hätte locker 10000 € Setzen können auf Russland und Katar weil ich mir bei Blatter und dem Pack soooo sicher war das es dahin geht. ;D;D;D:rolleyes::rolleyes:

  • Öffentliche Prostitution. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Vorschläge für 2026 und 2030: Kasachstan und Micronesien

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Das ist doch alles oberkacke...


    Russland? Nun gut, kann man zur Not mit leben. Aber warum nicht England?
    Und Katar?? Ohne Worte - Skandal

    SCV und der FC

  • Vorschläge für 2026 und 2030: Kasachstan und Micronesien


    für 2026 wirds nicht klappen. I-)
    http://www.spox.com/de/sport/f…6-in-die-anden-holen.html


    Ecuador,Peru und Kolumbien wollen mit der ersten 3 Länderbewerbung die WM in die Anden holen. Ich tipp mal auf Südamerika. ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!