Pyrotechnik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Geil find ich ja auch den einen Typen, der meint, dass er die Fahne besser und schneller löschen kann als die Feuerwehrleute ;D

Bei dem Video musste ich echt lachen - wie sie da rumstampfen und sich über die zerstörte Fahne ärgern :P
      "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D
    • Die Häme müssen sie natürlich nun schlucken. Und sollten sie auf den Ordner schimpfen, der natürlich dämlich war, macht es das nur noch alberner.

Was ich einfach nicht verstehe, das ist dieser Zwang, immer wieder Pyro, Böller und Raketen werfen bzw. abschießen zu müssen. Denn solange das passiert, wird man niemals einen Schritt weiterkommen.
    • Caledonia schrieb:

Äh, ja, mein Fehler. Sie wurden nicht brennend geworfen, sondern kontrolliert fallen gelassen. Du musst zugeben, das ist etwas für den Nager, Du hast erst geantwortet und das Video überhaupt nicht angesehen, oder?

Und der Ordner hat dann keinen Bengalo von dem "Vorplatz" an den Banner gekickt, sondern ist auf den Platz gerannt und hat den Bengalo zielsicher mit nem Heber über die Werbebande an die Fahne befördert?