Aktuelles aus dem Borussia Park

  • NOCH DREI EINHEITEN BIS ZUR SOMMERPAUSE

    Drei Einheiten stehen in dieser Woche für die Borussen noch aus, ehe es auch für sie in den rund sechswöchigen Urlaub geht.


    borussia.de

  • BORUSSIA-STIFTUNG ERMÖGLICHT SCHULWEG-AKTION

    Die Borussia-Stiftung, die Verkehrswacht Mönchengladbach und die Stadtsparkasse Mönchengladbach haben die neue Schulweg-Aktion „Sicher zur Schule“ 2018 gestartet.


    borussia.de

  • Was ist das denn? Sind die so angepisst? https://twitter.com/SkySportsP…s/997945526782918656?s=19

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Liverpool scheint mehr als angepisst zu sein. Borussia kommentiert nichts zum Thema Rhian Brewster und Liverpool. Auf Fanseite von L´pool hofft man, dass Ruhe bewahrt wird und diese einzigartige Freundschaft keine Risse bekommt.

  • DR. RALF DOYSCHER NEUER MANNSCHAFTSARZT VON BORUSSIA

    Dr. med. Ralf Doyscher von der Charité Berlin wird fest angestellter Mannschaftsarzt von Borussia. Damit ist die Neuausrichtung im Funktionsteam abgeschlossen.


    borussia.de

  • TRAININGSAUFTAKT UND NEUE TRIKOTS AM SONNTAG, 1. JULI

    Die FohlenElf nimmt am Sonntag, 1. Juli, die Vorbereitung auf die Saison 2018/19 auf. Das erste Training steigt ab 11 Uhr im Stadion im BORUSSIA-PARK.


    borussia.de

  • TRAININGSAUFTAKT IM NEUEN PUMA-TRIKOT

    Trainingsauftakt, Vorstellung der neuen Puma-Kollektion und jede Menge andere Aktionen: Am Sonntagvormittag wird allen Fans in Nordbereich des BORUSSIA-PARK ein buntes Programm geboten.


    borussia.de

  • ERSTE TRAININGSEINHEIT IM NEUEN PUMA-DRESS

    Die Fohlen haben am heutigen Sonntagvormittag die Vorbereitung auf die Saison 2018/19 aufgenommen. Vor der öffentlichen Trainingseinheit im Stadion im BORUSSIA-PARK präsentierten Borussia und ihr neuer Ausrüster Puma offiziell die Trikotserie für die kommende Spielzeit.


    borussia.de

  • IN ZWEI GRUPPEN ZUM TEGERNSEE

    In zwei Gruppen ist die FohlenElf am Sonntagabend ins Trainingslager in Rottach-Egern aufgebrochen. Zum siebten Mal in Folge bereiten sich die Borussen am Tegernsee auf die neue Saison vor.


    borussia.de

  • TRIO HOLT LAKTATTEST NACH

    Drei Borussen holten am heutigen Mittwochvormittag ihren Laktattest nach, zwei weitere Spieler trainierten individuell. Morgen bittet Chefcoach Dieter Hecking sein Team wieder geschlossen auf den Platz.


    borussia.de

  • GROSSE SAISONERÖFFNUNG AM SONNTAG

    Borussia feiert den Saisonstart mit dem großen Familienfest am Sonntag im BORUSSIA-PARK. Die vom Hauptsponsor Postbank präsentierte Saisoneröffnung bietet ein buntes Programm mit zahlreichen Aktionen, einem Trainingsspiel der FohlenElf und dem Jünter-Tag


    borussia.de

  • 55.000 FANS BEI SAISONERÖFFNUNG

    Borussia hat am heutigen Sonntag die Saison mit dem traditionellen Familienfest eröffnet. Die von Hauptsponsor Postbank präsentierte Saisoneröffnung bot ein buntes Programm mit zahlreichen Aktionen, einem Trainingsspiel der FohlenElf und dem Jünter-Tag.


    borussia.de

  • BORUSSIA-STIFTUNG SPENDET AN ZWEI EINRICHTUNGEN

    Die Borussia-Stiftung hat die Katholische Pfarrei Maria von den Aposteln und die Messdienergemeinschaft der Gemeinde Rheydt-West in diesen Tagen mit Spenden bedacht.


    borussia.de

  • TITEL ALS FAMILIENFREUNDLICHSTER BUNDESLIGAKLUB VERTEIDIGT

    Im Rahmen der deutschlandweiten Kundenbefragung der unabhängigen Analysegesellschaft ServiceValue zum Thema „Familienfreundliche Unternehmen“ ist Borussia bereits zum sechsten Mal in Folge zum familienfreundlichsten Bundesligaklub gekürt worden.


    borussia.de

  • BORUSSIA IST LAUT STUDIE DRITTSTÄRKSTE VEREINSMARKE

    Borussia Mönchengladbach ist die drittstärkste Vereinsmarke im deutschen Fußball – das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie der Technischen Universität Braunschweig.


    borussia.de

  • DFL TERMINIERT BUNDESLIGA-SPIELTAGE 7 BIS 14

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat am heutigen Mittwoch die Bundesliga-Spieltage 7 bis 14 zeitgenau angesetzt. Borussia spielt einmal freitags, zweimal samstags und fünfmal an einem Sonntag.


    borussia.de



    Die saufen dort echt Lack. Kein Samstagsheimspiel mehr bis Weihnachen nach Schalke :sleep:

  • Drittbestes Umsatzergebnis trotz roter Zahlen für 2018


    Zitat von borussia.de

    Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2018 hat Borussia einen Umsatz von rund 173 Millionen Euro erzielt. Erstmals seit 2011 schrieb der Verein wieder rote Zahlen. Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers hat am heutigen Montag die Zahlen des vergangenen Geschäftsjahres verkündet.

    https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html tx_ttnews%5Btt_news%5D=42640&cHash=06b0c218f10c383353696e77a9c15f73

  • Also für mich ist ja Folgendes interessant:

    Der Personalaufwand ist mittlerweile auf rund 83 Millionen € gestiegen, wobei etwa 70 Millionen auf den Profikader entfallen.

    Bei Werder sind es insgesamt 55 Mio. Euro an Personalaufwand. War schon etwas schockiert, als ich eure Kosten für den Kader gelesen habe. Für mich heißt es, dass ihr auf Transfererlöse oder eben auf das internationale Geschäft angewiesen seid.

  • Die Zahlen haben mich auch etwas schockiert auf der anderen Seite waren wir auf Transfererlöse und Europapokal schon immer angewiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!