Aktuelles aus dem Borussia Park

  • Hier kommen alle Neuigkeiten der Borussia rein

    Einmal editiert, zuletzt von Darija ()

  • Die Heimspiele gegen Schalke und Dortmund sind restlos ausverkauft. Ebenso sind alle 10000 Karten vergriffen die wir aus Leverkusen bekommen haben. Gladbach bemüht sich wohl darum noch ein paar Karten mehr zu bekommen.

  • Gohouri hat sich das Aussenband gerissen und fällt die nächsten Spiele aus. Ob er überhaupt nochmal zum Zuge kommt steht noch nicht fest.

  • Leverkusen hat nochmal 3000 Tickets nach Gladbach geschickt. Damit wären wir schon offiziell bei 13000 Gästefans

  • Hatte schon Karten ergattert als die 10000 innerhalb einiger Stunden verkauft wurden,war eben mal aus Neugier
    im Service Portal,da ist der ganze Server zusammen gebrochen.....
    ist schon irre,ist viel Hoffnung weg seit dem 1:1 von Sonntag
    aber die Fans sind da,weiß die Mannschaft das zu schätzen?
    ich bin und bleibe ein Verrückter hole mir kommende Saison natürlich wieder eine Dauerkarte,egal für welche Liga
    aber die Mannschaft hat mich bis auf wenige Ausnahmen schon sehr enttäuscht

  • Neuer Hauptsponsor gefunden?


    es halten sich hartnäckig die Gerüchte dass Bitburger der neue Hauptsponsor sein soll
    Genaues weiß ich allerdings nicht,denke wenn,wirds erst auf der JHV offiziell
    bekannt gegeben
    Hatte die Einladung heut im Briefkasten ,findet am 4 Juni statt

  • Würde auch gerne zur JVH, aber keine Mitgliedschaft = keine Einladung.

  • Roel Brouwers hat einen Muskelfaßeriss im hinteren Oberschenkel und Gal Alberman wir an der Verse operiert.
    Hmm, da Verletzungspech geht irgendwie weiter :amkopfkratz: .


    Und bis Friend mal wieder richtig fit ist, kann es auch bis zum Saisonstart dauern.

  • Habs gerade im Radio gehört, Frontzeck ist euer neuer Trainer, 2 Jahre Vertrag hat er.


    Glückwunsch!


    Das sehen hier wohl nicht alle so wohlwollend wie ich.


    Der Kicker hat es auch.

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Jap... frontzeck ist neuer Trainer.
    Ich halte von diesem Mann nix und bin froh das er es nicht bei uns geworden ist.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Wer mitdiskutieren mag ist herzlich willkommen hier DANKE Hans Meyer und Herzlich Willkommen Michael Frontzeck gilt auch für Fans anderer Vereine. Allerdings sollte er eine vernünftig durchdachte Meinung mit BEGRÜNDUNG abgeben... und keine Stammtisch Statements

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • War einer der hiesigen User bei der JHV? Ich hab's leider net gepackt, habe aber eine elemtare Frage, die auch im Stammforum herumschwebt.


    Wie hoch ist unser Etat für die Profiabteilung?


    Letzte Saison lag er bei circa 27 Mio €, auf der JHV wurde verkündet der Etat werde jetzt auf 60 Mio angehoben.
    Das kann doch nicht stimmen, oder? Sind wir auf eine Ölquelle gestoßen? Ist jemand mit einer Ölquelle auf uns gestossen?
    Woher kommen die 60 000 000 Euro, die jetzt auch durch die Medien geistern? :amkopfkratz: :amkopfkratz: :amkopfkratz:


    WZ berichtet von 60 Millionen Euro Etat




    Edith sagt, das 60 Millionen der Gesamt Etat sind. Da hat sich der Schippers auf der JHV wohl ein wenig missverständlich ausgedrück. Wenn man de jute alte 50/50 Regel nimmt, ist der Profibereich damit auf 30 Mio Euro für die neue Saison gestiegen. Das klingt ein wenig realistischer^^
    Kicker Meldung zur JHV

  • Rob Friend fällt wahrscheinlich bis September aus.


    Das wäre bitter und deswegen brauchen wir definitv nen neuen Stürmer oder auch 2.

  • die Postbank ist neuer Hauptsponsor
    Vertragslaufzeit bis Juni 2011 inklusive einer Option auf zwei weitere Jahre bis 2013


    über das finazielle wurden keine Angaben gemacht...Kyocera hat 4,5 Mill. gezahlt,dürfte
    jetzt wohl auch in dem Bereich liegen,tippe ich mal

  • In Zeiten der Wirtschaftskrise eine super Leistung seitens des Präsidiums und der Geschäftsleitung. :nuke:


    Jetzt bin ich nur noch auf die neuen Auswärtstrikots gespannt. Vieleicht im exotischen blau-gelb I)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!