SC Wiedenbrück --- Jugendmannschaften

  • Laut meiner Quelle wird das Spiel im Stadion stattfinden ;)


    Schön schön :nuke:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Wann hat die B-Jugend denn ihr erstes Aufstiegsspiel ?

  • Zitat


    Die Termine der Aufstiegsspiele:
    26.06.2011 SC Wiedenbrück - TUS Hillegossen, Anstoss 11:00 Uhr
    29.06.2011 SpVg Beckum - SC Wiedenbrück, Anstoss 19:00 Uhr


    Quelle: SCW2000.de


    Is man gar net gewohnt das Sie so schnell sind, wa? ;)

  • Danke schön . :cool2 Wenn ich was Neues oder Aktuelles wissen will ,dann schau ich zuerst ins Forum . :nuke: Mit Sicherheit nicht auf unsere HP . :admin: Empfehle ich auch anderen Lesern hier .

  • das mit der a-jugend stimmt wohl,da man city zeitgleich ein tunier in der nähe spielt,aber im hotel sonne übernachtet;)


    anstoß soll um 19 uhr im stadion sein ;)



    und zu den aufstiegsspielen seid ihr natürlich auch wieder eingeladen ;) alle guten dinge sollen ja 3 sein ;)

  • Wir glauben daran das alle guten Dinge drei sind.Wir werden alles dafür tun das es dieses mal klappt mit dem Aufstieg.
    Die Ünterstützung im Entscheidungsspiel gegen Verl in Spexard war Grandios.ca 150 Wiedenbrücker in einem Auswärtsspiel einer B-Jugend Mannschaft
    Echt Stark.Danke an alle.
    Mit eurer Ünterstützung werden wir auch gegen Hillegossen ein großes Spiel abliefern. Anstoss Sonntag 11:00 Uhr Kunstrasen Jahnplatz.
    Das zweite Spiel Findet am 29.06.gegen den Beckumer SV in Beckum Statt.



    :scwfahne: :scwfahne: :nuke:

  • Hmmmmm leider kann ich das heimspiel nicht mitverfolgen,, da ich die Sommerpause ausnutze und mal wieder nach holland fahre, 2 wochenende am Stück xD

  • Nicht vergessen : Unsere B-Jugend spielt heute um 11 Uhr ihr erstes Aufstiegsspiel gegen TuS Hillegossen .
    Spielort ist der Kunstrasen am Jahnstadion !!!

  • Trotz schlechtem Wetter werde ich mich auch gleich auf den Weg machen und unsere B-Jugend unterstützen :scwfahne:

  • Unsere Jungs haben 4 : 1 gewonnen ,aber zum Freuen ist es noch zu früh . Jetzt muss am Mittwoch in Beckum gewonnen werden um aufzusteigen . In HZ 1 haben die Jungs sehr gut gespielt und sind verdient mit 4 : 0 in die Pause gegangen . Nach der Pause wurde aufgehört zu spielen und Hillegossen kam noch zum Ehrentreffer . Ein Spiel nochmal hochkonzentriert ans Werk gehen und dann winkt die Bezirksliga . Ich bin mir sowas von sicher ,das es diesmal klappt .

  • Das ist doch mal ne schöne Nachricht. Nun nur nicht gegen Beckum nachlassen ;)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Danke auch von meiner Seite.
    Es ist für unsere Jungs eine tolle Motivation vor so einer Kulisse zu Spielen.Lasst es uns am Mittwoch in Beckum Wiederholen.
    Diesmal schaffen es die Jungs. :nuke: :scwfahne:

  • Ich hoffe nur ,das es in Beckum was zu trinken und essen gibt . Fand es ne richtige Frechheit ,das unser Bistro am Platz zu hatte und die Zuschauer zur Tanke laufen mussten um Getränke und Eis zu kaufen . Absolut indiskutabel ! :sleep:
    Werde nachher noch einige Bilder hier reinsetzen . :cool2

  • Keine Verpflegung?? Es war doch damit zu rechnen, das einige Zuschauer kommen werden :look:
    Wo wird denn in Beckum gespielt, an der altehrwürdigen Römerkampfbahn???

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Erwähnenswert find ich auch das der ehemalige Bundesligaspieler Dirk van der Ven die Mannschaft aus Hillegossen gecoacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!