U18 / Test: Deutschland - Tschechien 1:4

  • dfb.de

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • U19 Italien - U18 Deutschland 1:1

    SCV und der FC

  • Haben die wirklich gegen die U19 der Italiener gespielt (die, gegen die die deutsche U19 verloren hat) oder ist das ein Tippfehler?

  • Haben die wirklich gegen die U19 der Italiener gespielt (die, gegen die die deutsche U19 verloren hat) oder ist das ein Tippfehler?


    Ich hatte mich auch gewundert. Wenn es ein Tippfehler ist, dann vom Kicker :D

    SCV und der FC

  • Auch hier werden die Weichen neu gestellt:


    Zitat

    Für den 42-jährigen wird es der letzte Auftritt als Trainer der Junioren-Nationalmannschaft in der Hansestadt sein. Die Verträge mit dem DFB werden nicht verlängert. Der Europameister von 1996 bestätigte auf Nachfrage zu HL-SPORTS: „Ja, es stimmt. Wir werden uns trennen.“ Ziege sagt das mit seiner ruhigen Art und fuhr fort: „Man wollte mich in das U20 Team von Horst Hrubesch einbauen, doch darauf habe ich keine Lust. Ich möchte ambitioniert arbeiten und eine Mannschaft zu Wettbewerben führen.“ Was er in Zukunft macht, wollte er nicht sagen: „Ich stecke in Gesprächen“, war nur zu hören.


    Quelle

  • Deutschland - Niederlande 4:0
    Deutschland - Tschechien 3:2

    SCV und der FC

  • Mit einem 1:1 gegen Gastgeber Türkei sicherte sich die U18 den Turniersieg beim Turnier. Torschütze gegen die Türken war Enis Banjaki (Frankfurt)

    SCV und der FC

  • Deutschland - Frankreich 2:1


    Frankreich - Deutschland 2:0

    SCV und der FC

  • Deutschland - Niederlande 0:1
    Deutschland - Tschechien 2:3

    SCV und der FC

  • Türkei - Deutschland 0:0


    Damit Letzter beim Turnier

    SCV und der FC

  • Deutschland - Frankreich 0:0
    Deutschland - Frankreich 4:1

    SCV und der FC

  • Sonntag, 13. November: Deutschland - Irland (Salou bei Barcelona)
    Montag, 14. November: Deutschland - Niederlande (Salou bei Barcelona)

    SCV und der FC

  • Die U18 bestreitet zzt ein Trainingslager auf Zypern und testet Sonntag gegen Italien

    SCV und der FC

  • Die U18 verliert in Markranstädt gegen Frankreich.


    Tore durch Hottmann (Stuttgart) und Majetschak (Leipzig)

    SCV und der FC

  • Niederlage gegen die Nachbarn

    SCV und der FC

  • Testspiele gegen Dänemark

    Die U18 testet zweimal gegen Dänemark, am Freitag und am Montag jeweils in Leipzig

    SCV und der FC

  • Das erste Spiel gegen Dänemark ging mit 1:3 verloren. Das Tor für Deutschand hat Arbnor Aliu vom FC Schalke geschossen

    SCV und der FC

  • Der zweite Test gegen Dänemark endete 5:5! Die deutschen Tore in Leipzig schossen Matanovic (St. Pauli, 2), Rölke (Hertha BSC, 2) und Castrop (Köln)

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!