Nürnberger Transfermarkt, Blöd-Gerüchte & Schnäppchen

  • Sorg ist für Liga 2 kein Schlechter. Ist er allgemein nicht, nur hat in Hannover - wie so viele vor ihm und sicher noch einige nach ihm - nie sein volles Potential abrufen können. Mag an ihm liegen, mag an den Gegebenheiten vor Ort liegen. Hätte jedoch eher erwartet, dass er nach Freiburg zurück geht. Sei's drum, ablösefrei kann man das mal machen.

    Nanakorobiyaoki

  • Danke für die Einschätzung.
    Hört sich doch gar nicht schlecht an.

  • Mitläufer bei einem Zweitliga-Absteiger.
    Hätte den nicht unbedingt geholt.
    Mit 24 Jahren auch kein Talent mehr.
    Erinnert mich irgendwie an Palacios.

  • Aber auch nicht nach einer tollen Quote in der 2. Liga.

  • Naja, zwischen 1. und 2. Liga liegen Welten.

  • Okay, mal detaillierter anhand deines Pereira-Einwurfs.


    Ich sage, dass ich Lohkemper (Spieler vom Absteiger mit durchschnittlichen Werten) nicht unbedingt als Verstärkung für uns (Verein mit Ambition oben mitzuspielen) sehe.
    Selbiges würden Vereine aus der 1. Liga mit Ambition oben mitzuspielen (zum Beispiel Leipzig oder Gladbach) wohl sagen, wenn Pereira (Spieler vom Absteiger mit durchschnittlichen Werten) bei ihnen im Gespräch wäre.


    Pereira wäre wiederum für uns in der 2. Liga eine riesige Verstärkung, genau wie es Lohkemper für Magdeburg in der 3. Liga gewesen wäre.


    Vielleicht ist so die Relation klarer geworden.

  • Und ich sage dass man nicht alleine danach gehen sollte. Ich weiß ja nicht wie viele Spiele du von Magdeburg gesehen hast.
    Aber ich kann mir vorstellen, dass Lohkemper in einem besseren Team auch anders aufgefallen wäre. Deshalb mein Vergleich mit Pereira, der vom Können her viel zu gut eigentlich für uns war, als es seine Stats zeigen.

  • Frankfurt, Augsburg, Hertha, Hauptsache Russland...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Soll ein richtig guter sein. Wundert mich, dass wir da den Zuschlag bekommen. Sicher irgendwelche Klauseln bei Weiterverkauf oder Rückkaufoption.

  • Sinsheim hat ne Rückkaufoption... :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das wäre sehr bitter.

  • Ich wäre ja immer noch dafür Philipp Ochs zu holen. Jung, kommt aus der Region und kann links alles spielen. Hat in Dänemark wohl auch keine schlechte Figur gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!