Nürnberger Transfermarkt, Blöd-Gerüchte & Schnäppchen

  • Denke ich auch. Glauber hatte anfangs eine sehr gute Zeit bei uns, aber danach hat er wie viele andere auch sehr abgebaut. Seine Zeit nach Nürnberg war auch nicht gerade erfolgreich, von daher müsste man ihn nicht unbedingt zurückholen.

  • Abwarten und Bier trinken. Interessiert mich offen gestanden nur am Rande, ob da jetzt Brown Forbes, Chandler oder Judt spielt. Gibt andere Baustellen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich denke schon, dass die Position des rechten Verteidigers eine Baustelle bei uns ist. Eben weil nur diese Spieler dort spielen (können).

  • Die nehmen sich aber Leistungs-technisch alle drei nicht viel... lt. Erlanger Nachrichten kommt jetzt erst mal Nassim Ben Khalifa für 1 1/2 Jahre (Ausleihe plus Kaufoption) vom VfL Wolfsburg: lesen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Na da lassen wir uns halt mal überraschen was er denn so bringt.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Da geb ich dir recht, hätte ich ihm gegönnt! Kann die Argumentation aber schon irgendwo nachvollziehen... naja, vielleicht wird's ja doch noch was in Aachen/ Frankfurt/ Ingolstadt?!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 'Maroh vor dem Absprung: Berater prüft Wechsel


    Na toll :rolleyes:
    Anstatt einen zweiten Rechtsverteidiger zu holen, will man einen unserer besten Abwehrspieler abgeben. Während ein Sicherheitsrisiko wie Wolf weiterhin seinen uneingeschränkten Stammplatz hat und sogar noch mehr Geld fordert... :look:

  • Kein Wunder, daß er nicht mehr will.
    Der Club is und bleibt a Depp ! :knueppel:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Wundert mich nicht wirklich - bis vor eineinhalb Jahren wurde er noch über den Schellenkönig ob seines Zweikampfverhaltens gerühmt - und bekam aus für mich nicht erkennbaren Gründen nicht annähernd so viele Bewährungschancen wie seine direkten Kontrahenten. Mehr Böcke als mein Freund Wolf hätte er auch nicht gemacht, die Zukunft hieße für mich ohnehin Wollscheid und Maroh.

    After the game is in front of the game

  • Die Wolfsche Leistung heute, der will auch noch mehr Geld; und Maroh gehen lassen - Klasse Idee... :rolleyes:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wolf hat doch in jedem Spiel mehrere Böcke drin. An (gefühlt) 80 % unserer Gegentore ist er beteiligt. :rolleyes::sleep:

  • Ich hätte für nächste Saison gern Timothy Judt auf rechts. Oder Juri Chandler. Weil der eine (JJ) kann's offensiv nicht, der andere (TC) haut hinten regelmässig Böcke rein.


    Edit(h) meint, wahrscheinlich krieg ich dann einen der vorne wie hinten nix kann... I-) ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)


  • Edit(h) meint, wahrscheinlich krieg ich dann einen der vorne wie hinten nix kann... I-) ;D


    Dominik Reinhardt kommt zurück?

  • Felicio Brown Forbes würde das Profil ja erfüllen. Mal gucken, vielleicht fängt er sich ja noch. Ist ja erst 19.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!