Nürnberger Transfermarkt, Blöd-Gerüchte & Schnäppchen

  • VfB will Schieber zurückholen


    "Sichere" Abgänge (ohne auslaufende Verträge):
    Klewer, Daniel
    Ekici, Mehmet
    ??? Gündogan, Ilkay ???
    Schieber, Julian


    #32 Batz, Daniel (2012)
    #12 Klewer, Daniel (2011) --> Standby
    #1 Schäfer, Raphael (2012)
    #30 Stephan, Alexander (2012)


    #20 Bieler, Pascal (2011)
    #33 Brown Forbes, Felicio (2013)
    #16 Judt, Juri (2012)
    #6 Maroh, Dominic (2012)
    #3 Nilsson, Per (2013)
    #25 Pinola, Javier Horacio (2013)
    #23 Spiranovic, Matthew (2011) --> bis Dezember Urawa Red Diamonds
    #5 Wolf, Andreas (2011) C
    #34 Wollscheid, Philipp (2012)


    #18 Cohen, Almog (2013)
    #37 Ekici, Mehmet (2011) --> ausgeliehen vom FC Ba*ern
    #22 Gündogan, Ilkay (2012)
    #13 Hegeler, Jens (2012*)
    #14 Mak, Robert (2013)
    #27 Mendler, Markus (2014)
    #11 Mintal, Marek (2011)
    #15 Sauter, Christoph (2013)
    #2 Simmons, Timmy (2012)
    #21 Vidosic, Dario (2011)


    #19 Boakye, Isaac (2011)
    #10 Bunjaku, Albert (2012)
    #8 Eigler, Christian (2012)
    #17 Frantz, Mike (2013)
    #29 Okotie, Rubin Rafael (2013)
    #23 Schieber, Julian (2011) --> ausgeliehen vom VfB Stuttgart


    Trainer: Dieter Hecking (2011, verlängert sich bei Klassenerhalt um ein Jahr)
    Co: Armin Reutershahn, Dirk Bremser (2011)
    Torwarttrainer: Adam Matysek (2011)

    Anwesend: Martin Bader (2012)


    Nachwuchsspieler:
    Marvin Plattenhardt (A, 2012), Julian Wießmeier (S, 2014), Jann George (S, 2014)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 1. FCN verpflichtet Timo Ochs


    Torhüter wechselt zum 1. Dezember 2010 an den Sportpark Valznerweiher.


    Das kam jetzt schon überraschend. Normalerweise sollte er dann auch 2. Torwart hinter Schäfer werden, da ich ihn besser einschätze als Stephan.

  • Die Gerüchteküche brodelt (immerhin was warmes dieser Tage...): angeblich verlässt Marek Mintal den Verein in der Winterpause und folgt seinem "Ziehvater" WoWo nach Offenbach. Da soll er dann noch ein paar Jahre die Stiefel schnüren (aktiv, nicht nur auf der Bank) und anschließend zum 1. FCN zurück kommen, z.B. im/ für das neue NLZ.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die Gerüchteküche brodelt (immerhin was warmes dieser Tage...): angeblich verlässt Marek Mintal den Verein in der Winterpause und folgt seinem "Ziehvater" WoWo nach Offenbach. Da soll er dann noch ein paar Jahre die Stiefel schnüren (aktiv, nicht nur auf der Bank) und anschließend zum 1. FCN zurück kommen, z.B. im/ für das neue NLZ.


    Wäre eine sinnvolle Lösung, denke ich.

  • Die Gerüchteküche brodelt (immerhin was warmes dieser Tage...): angeblich verlässt Marek Mintal den Verein in der Winterpause und folgt seinem "Ziehvater" WoWo nach Offenbach. Da soll er dann noch ein paar Jahre die Stiefel schnüren (aktiv, nicht nur auf der Bank) und anschließend zum 1. FCN zurück kommen, z.B. im/ für das neue NLZ.


    Wäre eine sinnvolle Lösung, denke ich.

    Wird beim Glubb aber so in der Art nie passiern. :look:


    Martin Fenin steht übrigens im Raum als Leihe.

  • Jo, hielte ich auch für vernünftig und für Marek auch angemessen... aber wie Schmiddie schon sagt, das wäre ja ein Novum. ;)
    An Fenin mag ich noch net wirklich glauben... weis auch net ob das sinnvoll wäre.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Tschö und alles Gute! :winke:
    Hat sich immer anständig und fair verhalten! :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • :hutab: Und tschüß !!


    Isaac und der Club, das passte einfach nicht so recht.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ehre wem Ehre gebührt :D I-)

  • Wolf sollte froh sein, dass er Stammspieler und Kapitän eines Bundesligavereins ist.
    Denn das ist bei solch beschränkten Fähigkeiten keine Selbstverständlichkeit.
    Aber letztendlich wird er doch hier bleiben, denk ich.

  • Diese Fußballprofis kriegen ihren Kragen einfach nicht voll. Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen ist mir bekannt (bezieht sich jetzt nicht auf Wolf speziell), dass es da meist um "Nebengeräusche" geht (z.B. Kostenübernahme Handyverträge, Wohnungsmieten bzw. Zinszahlungen, PKWs - und das alles am besten auch noch für die Partnerin). Muss natürlich sein, da das normale Gehalt gerade mal für 2 mal am Tag Warm Essen langt.
    Wie schon geschrieben, sollte Wolf froh sein, überhaupt in einer solchen Position zu sein, aber: "Geht es dem Esel zu gut, geht er aufs Eis".
    Gerade auf seiner Spielposition ist der Club besser bestückt als gedacht, deshalb sollte Wolf sich das Pokern gut überlegen.

    After the game is in front of the game

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!