S04 II - Archiv 2009-2012

  • Nee....damit fällt die Tour nach Trier für mich entgültig ins Wasser :(


    Schade :(


    Etwas Gutes hat es allerdings. Ich "muss" auch nicht hingehen...



    Zu den Terminierungen: Unsere ersten 4 Spiele sind Freitags, das Derby natürlich auch :rolleyes: Und Bonn muss Dienstags zu uns um 19 Uhr :(

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Schalke plant Zuschauerrekord gegen Essen


    Eine besondere Partie wird es sowieso, wenn am zweiten Spieltag der Fußball-Regionalliga der FC Schalke 04 II und Rot-Weiß Essen aufeinandertreffen werden. Die Königsblauen aber wollen dafür sorgen, dass beim ersten Saison-Heimspiel in der Veltins-Arena, das am 17. August (Montag) um 19.30 Uhr angepfiffen wird, Geschichte geschrieben wird. „Wir möchten den Zuschauerrekord in der 4. Liga aufstellen”, sagt Uwe Scherr, der Leiter der Schalker Nachwuchs-Abteilung.
    Nach Informationen des Klubs hält die aktuelle statistisch nachvollziehbare Bestmarke der 1. FC Union Berlin, der inzwischen Zweitligist ist. 2005, zum Stadtderby gegen den BFC Dynamo, kamen 14 020 Zuschauer in das Stadion Alte Försterei.

  • Am Freitag gehts wieder los!!! :juchuu:


    Bisher gab es nur die beiden Spiele der letzten Saison gegeneinander. Die Bilanz lässt sich also schnell zusammenfassen :D


    Eintracht Trier - FC Schalke 04 II 1:0 (0:0)
    FC Schalke 04 II - Eintracht Trier 2:0 (1:0)


    2 Spiele insgesamt
    1 Sieg
    1 Niederlage
    2:1 Tore

  • FUCK! :motzen:
    Ausgleich 5 Minuten vor Schluß gegen mittlerweile nur noch 9 Trierer... :(

  • Eintracht Trier - FC Schalke 04 II 2:2 (1:1)


    Tore:
    0:1 Erwig, 3. Minute
    1:1 Lacroix, 12. Minute
    1:2 Erwig, 71. Minute
    2:2 Senesie, 86. Minute


    Rote Karten:
    Fernandes (63.)
    Lacroix (79.)
    (beide Eintracht Trier)


    Schiedsrichter:
    Martin Petersen


    Aufstellung FC Schalke 04 II:
    Amsif - Kilian, Pachan, Mimbala, Tumanan - Kühn, Kraska, Trisic, Schmitz - Wassey, Erwig


    Wechsel:
    Yalin (69., Wassey)
    Müller (82., Schmitz)


    Zuschauer:
    2.560 im Moselstadion Trier

  • zweimal die führung verspielt, aber immerhin nicht gleich verloren :look:

  • Morgen in einer Woche findet DAS Derby statt! Wer ist dabei? Harry? Armin? Pattex? :ekstase:

  • Morgen in einer Woche findet DAS Derby statt! Wer ist dabei? Harry? Armin? Pattex? :ekstase:

    Das ist doch erst viel später.... :D Ne mal Spaß bei Seite. Die Essener geben euch einen auf die Mütze, außer die kacken wieder so ab wie letzte Saison.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Das Derby gegen euch ist doch schon augelutscht :muede:


    Ich freue mich wie ein kleines Kind auf das komische Volk aus Essen! :juchuu: :D

  • Ich freue mich wie ein kleines Kind auf das komische Volk aus Essen! :juchuu: :D

    Das komische Volk seid wohl eher ihr. ;D

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Morgen in einer Woche findet DAS Derby statt! Wer ist dabei? Harry? Armin? Pattex? :ekstase:


    Wenn ich Sonntach nich zu besoffen nach Hause komme, dürft ich evtl. mit :D I-)

    Titellos, mittellos, respektlos! Mehr los is nirgendwo!

  • Morgen in einer Woche findet DAS Derby statt! Wer ist dabei? Harry? Armin? Pattex? :ekstase:


    Wenn ich Sonntach nich zu besoffen nach Hause komme, dürft ich evtl. mit :D I-)


    Da ich ja Strohwitwer bin......äh bin ich natürlich dabei

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.


    George Best und Meine Wenigkeit

  • Mit der Partie am Montag, den 17. August, in der VELTINS-Arena will die Schalker Regionalliga-Elf einen neuen Besucherrekord aufstellen. Dazu müssen mehr als 14.020 Fans den Weg in die Arena finden, um beim mit Spannung erwarteten Derby die Königsblauen anzufeuern. Das entspricht der derzeitigen Bestmarke, die im Stadtderby zwischen Union Berlin und dem BFC Dynamo aufgestellt wurde.


    Doch für zwei Besucher könnte sich das Spiel zu einem echten Glücksfall entwickeln. Unter allen Zuschauern werden jeweils zwei Eintrittskarten für die Schalker Heimspiele gegen den Erzrivalen Borussia Dortmund (24. Spieltag, 26. - 28.2.2010) und gegen den FC Bayern München (29. Spieltag, 2. - 4.4.2010) verlost. Damit bietet sich den Fans die Gelegenheit, diese Partien hautnah mitzuerleben, denn die Plätze befinden sich dicht am Spielfeld.



    Quelle: http://www.schalke04.de

  • @ Harry und Armin
    Sammelt am Sonntag mal einige Eintrittskarten! Gegen Vorlage einer Karte vom Bochum-Spiel kommt man gegen RWE umsonst ins Stadion....die wollen die Hütte am Montag mit aller Gewalt voll bekommen :D


    Wer mich also am Montag kostenlos ins Stadion bringt, bekommt natürlich das ein oder andere Bier für lau von mir! :drink: :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!