Unsere Borussen - bei der N11

  • Der Bundesjogy hat vom BVB lediglich M. Ginter für den Confed-Cup nominiert ... :bvbklatsch: !
    Und der S. Kunz hat M. Dahoud in den Kader der U-21 zur EM berufen ... :bvbklatsch: !
    Da ist der BVB doch sehr glimpflich davongekommen! :reiben:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Sehr schön, dass Reus zuhause bleibt. Das ist genau das, was er braucht: Mal eine Pause und eine ordentliche Saisonvorbereitung. :nuke:


    Jetzt müssen wir nur die Daumen drücken, dass er sich nicht beim Training verletzt, ist ja alles schon passiert.

  • > Kicker < 7.6. 2017 !


    Japan bangt um BVB-Star :
    Die Schulter: Kagawa muss früh verletzt raus


    Das Testspiel Japans gegen Syrien in Tokio stand für Borussia Dortmunds Shinji Kagawa unter keinem guten Stern. Der 28-jährige Mittelfeldspieler erlitt beim 1:1 der japanischen Nationalmannschaft eine Schulterverletzung und musste bereits in der Anfangsphase ausgewechselt werden.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Kicker < 9.6. 2017 !


    WM-Qualifikation Nord- Mittelamerika :
    Matchwinner Pulisic: "Werden auch in Mexiko gewinnen"


    Dank Christian Pulisic haben die USA am 5. Spieltag in der WM-Qualifikation Nord- und Mittelamerikas ihre Chance auf die Teilnahme bei der der WM 2018 in Russland am Leben erhalten. Dortmunds Youngster führte die USA mit zwei Toren zum 2:0-Sieg gegen Trinidad und Tobago und sorgte so vor dem Klassiker gegen Mexiko am kommenden Sonntag (Ortszeit) für ein Erfolgserlebnis.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > RN < 3.10. 2017 !

    Länderspielpause :
    Diese BVB-Spieler sind international im Einsatz


    Die Bundesliga pausiert bis zum 13. Oktober. Dennoch sind viele BVB-Profis mit ihren Nationalmannschaften im Einsatz. Während einige schwarzgelbe Spieler lediglich Freundschafts- und Testspiele mit ihren Landesauswahlen absolvieren, geht es für andere noch um die Qualifikation für große Turniere. Wir geben eine Übersicht.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Kicker < 7.10. 2017 !


    Wichtiger Sieg über Panama :
    4:0 - Pulisic ebnet dem US-Team den Weg zur WM


    Das Team der USA hat einen großen Schritt in Richtung Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2018 in Russland gemacht. Dortmunds Christian Pulisic führte die US-Auswahl am vorletzten Spieltag der Qualifikation in Nord- und Mittelamerika sowie der Karibik zu einem 4:0 (3:0) gegen Panama. Damit gelang der Sprung auf einen direkten Qualifikationsplatz.
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Sahin kehrt vorzeitig von der Nationalelf zurück


    Nuri Sahin hat Rückenprobleme. Der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund reist vor dem letzten WM-Qualispiel der Türkei von der Nationalelf ab.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > Kicker < 9.10. 2017 !


    England dominiert Chile beim U-17-WM-Auftakt :
    BVB-Jungstar Sancho spielt groß auf - und ist bald weg


    Erst eine Vorlage, dann zwei Tore: Jadon Sancho hat am Sonntag gleich bei seinem ersten U-17-WM-Einsatz sein großes Talent unter Beweis gestellt. Der englische Nachwuchs muss aber schon bald auf Borussia Dortmunds Sommerneuzugang verzichten.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • meine fresse ey.


    immer der gleiche dreck rotz mit den Länderspielen.


    das wars... eine deutliche Schwächung.. und dann noch vor dem rb spiel..
    läuft ja schon wieder.


    es müssen ja immer mindestens 5+ verletzt sein bei uns

  • mach es wie der Schweinsteiger.
    immer krank melden, und sobald em oder wm ist ist : finger heben und sagen hier bin ich!!!!

  • mach es wie der Schweinsteiger.
    immer krank melden, und sobald em oder wm ist ist : finger heben und sagen hier bin ich!!!!

    Sitzt scheinbar noch tief. Gut so. Zumal inhaltlich auch komplett falsch.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Da darf man kein Risiko eingehen, am besten spart er sich auch das Spiel gegen Holland. BL und CL hat Vorrang.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Am besten wäre man spart sich komplett diese läppische Nations League.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!