Unsere Borussen - bei der N11

  • Großkreutz hat auch im Vergleich zu einem Schürrle oder Holtby stark abgebaut gegen Ende der Saison.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Jakub Blaszczykowski, Robert Lewandowski
    Polen - Mexiko am 2. September in Warschau (FS)
    Polen - Deutschland am 6. September in Danzig (FS)
    Abstellung ab Sonntag, 28.08.2011
    Rückkehr am Mittwoch, 07.09.2011


    Neven Subotic
    Nordirland - Serbien
    am 2. September in Belfast (EM-Quali)
    Serbien - Faröer Inseln
    am 6. September in Belgrad
    Abstellung ab Montag, 29.08.2011
    Rückkehr am Mittwoch, 07.09.2011

    Ivan Perisic

    Malta - Kroatien
    am 2. September in La Valetta (EM-Quali)
    Kroatien - Israel
    am 6. September in Zagreb (EM-Quali)
    Abstellung ab: Sonntag, 28.08.2011
    Rückkehr am Mittwoch, 07.09.2011


    Sven Bender, Mario Götze, Mats Hummels, Marcel Schmelzer
    Deutschland - Österreich am 2. September in Gelsenkirchen (EM-Quali)
    Polen - Deutschland am 6. September in Danzig (FS)
    Abstellung ab Montag. 29.08.2011
    Rückkehr am Mittwoch, 07.09.2011


    Shinji Kagawa
    Japan gegen DPR Korea am 2. September in Saitama (WM-Quali)
    Usbekistan - Japan am 6. September in Taschkent (WM-Quali)
    Abstellung ab Sonntag, 28.08.2011
    Rückkehr am Mittwoch, 07.09.2011


    Ilkay Gündogan, Marc Hornschuh, Moritz Leitner
    Deutschland U21 - San Marino am 1. September in Paderborn (EM Quali)
    Weißrussland - Deutschland U21 am 6. September in Borisov (EM Quali)
    Abstellung ab Montag, 29.08.2011
    Rückkehr am Mittwoch 07.09. 2011

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • das riecht wieder stark nach verletzungen

  • das riecht wieder stark nach verletzungen

    Und wenn dann nur, weil du es immer schreibst. Andere Vereine wie München und so stellen auch alles Nationalspieler rum, also heul doch nicht so rum! ;) :)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • ja die können auch jeden stammspieler 2x ersetzen...wir nicht so wirklich

  • wie götze gestern in der turnhalle empfangen wurde als er eingewechselt wurde...
    soviel applaus hat keiner bekommen...und dann noch das tor...


    wir können nur hoffen das die medien es nicht zu sehr übertreiben,wobei sie es ja stellenweise schon machen wie die blöd..
    hoffe das lässt der junge nicht nah an sich heran und arbeitet weiter an sich hart.
    wir haben da echt ein goldjuwel in unserem team....das muss man pflegen

  • Hummels und Götze sind von Löw für die letzten Em-Quali Spiele nominiert worden.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Bender muss erst mal wieder richtig fit werden und der Rest hat es mMn zur Zeit eh nicht verdient in der NM zu spielen. Vor allem von Großkreutz kommt nicht mehr so viel. Er kann sich die EM wohl in die Haare schmieren.

  • Ganz ehrlich, so wie Kevin im Moment spielt hat er es nichtmal verdient bei uns von Anfang an zu spielen. :(

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Die Bundesliga legt ihre zweite Pause in der laufenden Saison ein - doch nur jeder Zweite aus dem BVB-Kader kann in den kommenden Tagen etwas durchschnaufen und Kräfte sammeln für die kommenden "englischen Wochen". Elf Spieler aus dem Profikader sind für Länderspiele nominiert. Wenigstens Lucas Barrios bleibt eine weitere "Weltreise" erspart.


    weiterlesen...

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Gündogan soll wohl noch von Löw nachnominiert werden. ;) Dann wäre er an Deutschland gebunden, falls er in einem A-Nationalspiel zum Einsatz kommt.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ich denke, dass ist auch der Grund warum Löw ihn überhaupt nominiert. Als reine Vorsorge.
    Aber die Konkurrenz von Gündogan ist schon sehr hoch. Aber wer weiß, was in 4-6 Jahren ist.

  • Und er lässt wohl Gündogan gegen Belgien ran.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Hauptsache alle sind Freitag wieder halbwegs fit und gesund.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Bender, Hummels & Schmelzer wurden von Löw für das Testspiel gegen Frankreich nominiert. Götze ist logischerweise nicht dabei, da er noch verletzt ist.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • hmm...der kevin bekommt wohl keine chance mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!