Unsere Borussen - bei der N11

  • Bei der A-Nationalmannschaft sind Schmelzer, Hummels, Götze und Großkreutz.


    Bei der U21 sind dabei Hornschuh, Koch, Sobiech und Ginczek.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • man darf das nun nicht überbewerten..löw ist kein freund von dortmund,soviel steht fest...
    glaube der hat die nur eingeladen,weil es ein freundschafftsspiel ist...
    unter normalen umständen würde der max nur einen dortmunder nehmen und bei seinen bayern bleiben

  • Zitat

    ...auf dem Weg nach Göteborg! Schweden hat sich bisher immer gelohnt, ich hoffe diesmal auch...unsere Dortmunder Reisegruppe ist auf jeden Fall gut drauf :)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Na dann hoffen wir mal, dass die Jungs gesund wieder kommen und sich beweisen können. :nuke:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • hauptsache nicht verletzen ;)

  • Mats Hummels

    Zitat

    Gleich gehts los!
    Ihr könnt eure normalen Schlachtrufe benutzen, sind genug Dortmunder auf dem Platz ;) mehr darf und will ich nicht verraten :)

    :nuke:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Bin gespannt. Nur nicht zu sehr auspowern und bitte heile wieder kommen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • was ein gammel spiel...


    von den dortmundern ist hummels ganz klar der beste...
    schmelzer wirkt nervös
    und großkreutz spielt auf der falschen seite :stoehn:

  • Bin immer noch knapp vorm Herzinfarkt...

  • is das spiel schon vorbei?
    bin eingepennt :muede:

  • jetzt mal ohne flax..
    wenn man einen anstrengenden tag hatte,ist das die beste medizin um abends gut einzuschlafen..


    man muss aus allen nur das positive ziehen(omg,habe ich das wirklich gesagt?) naja ok..wenn es denn wirklich was positives gibt :winke:




    so
    gute nacht :muede:

  • Zitat

    Das nennt man wohl Comeback nach Maß: Bei seinem ersten Einsatz nach sechsmonatiger Verletzungspause traf BVB-Offensivspieler Mohamed Zidan (28) beim 3:0-Sieg Ägyptens gegen Australien per Elfmeter in der letzten Spielminute zum Endstand. Auch Robert Lewandowski zeigte sich treffsicher.


    weiterlesen auf ruhrnachrichten.de

    Na dann hoffen wir mal, dass sich unsere Jungs auch in Freiburg als treffsicher zeigen! :)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ich erinnere dich bei der nächsten BVB Niederlage daran. :winke:


    N8 Adi. :cool2 http://cosgan.de/images/midi/muede/f010.gif



    also bei der letzten niederlage gegen die spanier habe ich 0 gemeckert,falls du dich dran erinnern kannst?
    da habe ich gesagt,das man nicht meckern kann,da wir klar besser waren..
    wie ich immer sage,es kommt darauf an WIE man verliert...
    wenn man totzdem gekämpft hat bis zur letzten sekunde,erkenne ich das an,hauptsache man hat alles gegeben um das spiel noch zu drehen..... :victory:

  • Zitat

    Die Vorbereitung auf das nächste Punktspiel am 2. April gegen Hannover 96 muss Cheftrainer Jürgen Klopp mit einem arg reduzierten Kader angehen. Aus jener Elf, die heute beim Anpfiff gegen Mainz auf dem Rasen stand, bleiben nur zwei Akteure in Dortmund. Insgesamt 14 Spieler stellt der BVB an ihre jeweiligen Nationalverbände ab.


    Die Übersicht, wer von unseren Jungs wo ist, findet ihr hier.

    Dann hoffen wir mal, dass alle gesund wieder kommen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!