Zum goldenen Europapokal - Die Laberecke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)
Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.
-
-
Gibt es irgendwo schon einen Rahmemterminplan, wann die ganzen Quali-Runden zum Europapokal für die nächste Saison stattfinden? Oder hat jemand Daten zur Hand?„Vielen Dank an Herrn Kind und Herrn Rossmann.“
Horst Heldt -
Ich finde es toll, dass du dir deinen Optimismus trotz Abstiegsplatz bewahrt hast.
-
Man muss glauben!„Vielen Dank an Herrn Kind und Herrn Rossmann.“
Horst Heldt -
Hannoi1896 schrieb:
Gibt es irgendwo schon einen Rahmemterminplan, wann die ganzen Quali-Runden zum Europapokal für die nächste Saison stattfinden? Oder hat jemand Daten zur Hand?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/737693/artikel_rahmenterminkalender-20192f20.html
-> Da fehlen ein paar Daten. Am besten ist es hier dargestellt: en.wikipedia.org/wiki/2019%E2%…ague#Round_and_draw_datesDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von svw1899 ()
-
Hannoi1896 schrieb:
Gibt es irgendwo schon einen Rahmemterminplan, wann die ganzen Quali-Runden zum Europapokal für die nächste Saison stattfinden? Oder hat jemand Daten zur Hand?
Die Quali-Runden sind teilweise jedenfalls deutlich interessanter als alles danach. -
Zebra schrieb:
Hannoi1896 schrieb:
Die Quali-Runden sind teilweise jedenfalls deutlich interessanter als alles danach.
Aber ich will schon mal alle relevanten Tage mit Urlaub abdecken und alles für mich blockieren
Muss nachher nur mal schauen in welchen Runden theoretisch was auf dem Balkan machbar ist, bzw. wann die im Regelfall antreten.„Vielen Dank an Herrn Kind und Herrn Rossmann.“
Horst Heldt -
Die serbischen Mannschaften müssen schon alle in der 1. Qualifikationsrunde antreten, einige kroatische Teams erst ab Runde 2. Die Mannschaften aus Bosnien, Mazedonien, Kosovo, Albanien müssen sowieso in der ersten Runde antreten. Steht auch alles in dem englischen Wikipedia-Link drin ...
-
Für Englisch-Genies wie mich, gibt es die Info glücklicher Weise aber auch auf Deutsch.
de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2019/20
-
Ich kann auch wenig englisch, aber das krieg sogar ich gebacken. Bei dem deutschen Wikipedia-Link stehen leider keine Termine ...
-
Ich danke euch beiden schon mal
In dem Arbeitsbunker hier hab ich furchtbares Netz und suche mich sonst noch dusselig...
Kroatien, Serbien und Bosnien sind jedenfalls reizvolle Ziele. Was man dann am Ende wirklich schafft, bzw. was am besten umzusetzen ist muss ich mal schauen. Aber jetzt kann ich grob abstecken, wann ich hier drei Wochen Urlaub blockieren muss, den ich am Ende gar nicht komplett brauche„Vielen Dank an Herrn Kind und Herrn Rossmann.“
Horst Heldt -
Hannoi1896 schrieb:
Aber jetzt kann ich grob abstecken, wann ich hier drei Wochen Urlaub blockieren muss, den ich am Ende gar nicht komplett brauche
Sachste aber nix, ne?
"Ein Spieler aus Nijmegen hatte nach dem Spiel Journalisten sogar gefragt, ob dies denn die Erste-Bundesliga-Mannschaft aus Hannover gewesen sei."
-
Kampfkater schrieb:
Hannoi1896 schrieb:
Aber jetzt kann ich grob abstecken, wann ich hier drei Wochen Urlaub blockieren muss, den ich am Ende gar nicht komplett brauche
Sachste aber nix, ne?
Ich musste nur in der Firma erstmal klären ob überhaupt was machbar für mich ist.
„Vielen Dank an Herrn Kind und Herrn Rossmann.“
Horst Heldt
-
Benutzer online 1
1 Besucher