Lübsche Klönschnack Kneipe

  • Ich meinte eher solche Sachen :floet:


    Übrigens: Drück uns mal weiter die Daumen.
    Unser Präsi hat heute verlauten lassen, daß wir die Lizenz für die Regionalliga beantragen würden, falls wir Meister werden. :nuke:

  • Klingt vielleicht blöd.....aber das könnte sogar klappen. :D


    Wir haben schon so oft in der jeweiligen Liga oben mitgespielt und sind Meister geworden.
    Nur jedesmal haben wir in der Relegation dann versagt. Die würde es doch hier gar nicht geben, oder versehe ich mich da jetzt?

  • Das wäre es ja noch. :nuke:


    Wir haben 2 neue Trikotsponsoren, die wohl morgen der Presse vorgestellt werden.
    Ich lasse mich mal überraschen. Es scheint auch finanziell aufwärts zu gehen. :schwitz:
    Wenn man überlegt, daß wir vor gar nicht allzulanger Zeit noch Insolvenz anmelden wollten.

  • Fein! :applaus: Das freut mich sehr für euch.
    So, ich mache mich dann auch mal vorm Acker, wünsche euch noch eine gute Nacht. :winke:


    MfG

  • Das hat Afi schon erzählt als wir in Lübeck waren. Ihr seid jetzt schuldenfrei, wenn ich mich recht erinnere.
    Und ein großen Anteil daran hat Timo, oder? Hat der nicht viele alte Sponsoren wieder ins Boot holen können?



    @ Alex: Gute Nacht und schlaf gut. :winke:

  • Ja im Marketing-Bereicht leistet er ganze Arbeit! :nuke: Viele Sponsoren wurden ja von unseren Ex-Mäzen Schütt und Manager Springer vergrault. Viele haben da gesagt das sie gerne wieder beim VfB werben wollen aber nur wenn diese weg sind.


    Nun müssen nur noch die Bürger Lübecks wieder mehr zum Verein stehen... aber das wird so schnell wohl nciht passieren :schulterzucken:

  • Das Problem haben wir aber auch. Wenn überhaupt kommen im Schnitt 500 Zuschauer.
    Auf einigen Sportplätzen um Emden rum - Bezirksklasse oder so, sind aber auch schon ca. 300 Zuschauer.
    Auch zu Drittligazeiten waren es nicht die Zuschauerzahlen, die man sich erhofft hatte. Woran es liegt? Keine Ahnung.:schulterzucken:


    So, ich mache so langsam auch Feierabend. Ich habe ein kleines Nachholbedürfnis an Schlaf. I-)
    Außerdem wollte ich noch ein kleines Stück lesen. :floet:



    Schlaf gleich/später gut und man liest sich morgen. :winke:

  • Ich bin noch nicht ganz durch sondern mittendrin. ;) Ist aber schon heftig, was dort abgeht. :schreck:


    Und an allem sind natürlich immer nur die Frauen schuld. I-)

  • Spannend. :nuke:
    Und jetzt werde ich mcih auch erst recht beeilen.
    Wolfgang hat mir heute von seiner Arbeitskollegin "Feuchtgebiete" mitgebracht. I-)



    Mist :rolleyes:

  • Wir haben Karten aus Polen, den Niederlanden und Japan bekommen. :nuke:


    Die aus den Niederlanden war in niederländisch geschrieben und Birte kam freudestrahlend an und sagte: Die können sogar plattdeutsch. :D

  • ;D naja ähnlich ist es ja wirklich ein wenig :D


    Einer hat sich per Mail gemeldet und gesagt das er mir geschrieben hat. Kann mich dann schonmal drauf einstellen aus Indonesien eine zu bekommen :D


    Ich glaube Poldi sollte den Verein wechseln. :schulterzucken: Er brauch stärkere Mitspieler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!