Lübsche Klönschnack Kneipe

  • Fang Du nicht auch noch damit an, daß er (wie auch andere Stürmer) in der N11 trifft und hier nicht. :D
    ok, wenn er keinen Ball bekommt, kann er auch nicht treffen. ;D


    Was sieht der Jürgen Kohler lustig aus. Hätte das da nicht gestanden, ich hätte ihn nicht wieder erkannt. I-)

  • Stimmt. Valderama toppt keiner. :D
    Am nächsten Spieltag darf er treffen.....am übernächsten nicht. :D


    Wann spielt ihr? Morgen? :amkopfkratz:
    Wir müssen Sonntag Nachmittag wieder ran. Dann haben wir auch den neuen Sponsor auf dem Trikot. :D

  • Hab schon gesehen :D Ihr habt u.a die Spasskasse auffer Brust :D Die haben wir ja anner Tribühne :D


    Morgen 14 Uhr in Berlin gegen Insolvenzspor Berlin :D Mit einem Schiedsrichter der Hussein heißt :amkopfkratz:;D

  • Wenn ihr verliert könnt ihr darauf hoffen, daß es irgendwann revidiert wird wegen Insolvenz. :floet:


    Wenn ihr gewinnt, müßt ihr die Daumen drücken, daß es nicht soweit kommt. I-)

  • Ich habe von dem ganzen Spiel nicht mehr viel mitbekommen. I-)


    Nicht einmal den Ausgleich habe ich mitbekommen. ;D Sehe ich jetzt erst. :floet:


    Dafür haben wir jetzt ein Board oben. Endlich. :amen:

  • Qiumi Award. ;)


    Ich habe einen Admin nach dem anderen angeschrieben. Immer wenn einer online war, hat Kuzze mir eine PN geschrieben und ich dem Admin dann eine.
    Nur jedesmal waren sie wieder offline bevor sie die PN lesen konnten. :(


    Bei einem hat es jetzt geklappt. :juchuu:

  • Jein. Die Nominierungen sind schon vorher. Dann die Wahlen und dann die Laudatien/Preisverleihungen. ;)


    Mehr sage ich jetzt nicht. Lasse Dich einfach überraschen. ;) :D

  • :ja: War letztes Jahr auch um diese Zeit. ;)


    Ich war irgendwie schon länger nicht mehr einkaufen. I-) Meine Kids lieben das und lassen sich das auch nicht nehmen. :floet:
    Ich muß dann nur los, wenn es um Zigaretten oder Bier/Wein geht. :D


    Apropos Bier....da war doch noch was. I-)


    Bin mal kurz im Keller. :floet:

  • Dann gib dem Ruf mal nach. :D Ist übrigens mein erstes Bier. ;) :prost:
    Sven hatte die glorreiche Idee sich und seine Freunde morgen bei einem Fußballturnier anzumelden. Jetzt darf ich um 7.00 Uhr aufstehen. :augen:


    Jetzt kannst Du übrigens oben die Kategorien auch sehen. ;)

  • So wahnsinnig viele Designer gibt es doch auch gar nicht hier, oder?


    Mir fallen spontan ein: Du, MSV-Zebra, SGEintracht4ever und Lumi natürlich. Und sonst? :amkopfkratz: :schulterzucken:
    Ich habe bestimmt welche vergessen....aber ich wüßte im Moment nicht wen. :floet:

  • :schulterzucken: Das kann ich Dir jetzt auch nicht sagen.


    Warten wir mal ab. ;)



    Ein Bier gibt es noch.....dann höre ich auf. Wenn ich morgen früh fahren muß, ist das besser. I-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!