Ex-Paderborner

  • Ich wei9ß ja nicht ob es intern mit Vorstand oder Mannschaft Probleme gab. Aber wenn nicht, dann hat die Vereinsführung nur den Tabellenstand bewertet. Kiel hatte auch etwas Pech in einigen Situationen. Habe jedenfalls das Spiel gegen Pauli gesehen und das war eine ganz unglückliche Niederlage für Kiel.

    Hornberger raus !!!

  • Markus Krösche
    Da hat er persönlich wohl für sich selber die richtige Entscheidung getroffen nach RB Leipzig zu gehen.
    Läuft bei ihm und seinem neuen Verein! Ich gönne ihm das.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Naja, Leipzig macht vieles richtig, unabhängig vom Projekt und dem vielen Geld.


    Aber Krösche hat sich auch ins gemachte Nest gesetzt. Viel konnte er bisher nicht falsch machen.

    SCV und der FC

  • Aber eine (mit kurzem Fremdgehen) 18 jährige Liebe für so ein Konstrukt zu verkaufen?
    Naja, jetzt verdient er genug, und muss sein spärliches Paderborner Gehalt nicht mehr mit dem Sammeln von Pfandflaschen aufstocken ... :muede: (Achtung: Sarkasmus)

  • Ich hab schon damals gesagt, dass unabhängig von meinem Standpunkt bzgl. der Kooperation, RB für mich ein Scheißkonstrukt ist und bleiben wird.

  • Ich hab schon damals gesagt, dass unabhängig von meinem Standpunkt bzgl. der Kooperation, RB für mich ein Scheißkonstrukt ist und bleiben wird.

    Aber ne Kooperation hättest Du gut gefunden... das beißt sich doch total

    SCV und der FC

  • Effenberg wird Manager beim KFC. Das ist dort aber nochmal eine andere Hausnummer als Finke.
    Beim KFC kaufen die nur nach Namen die eh schon kein Bock mehr haben. Statt mal auf junge Leute aus unteren Ligen zu setzen. Ob das jetzt mit Effenberg besser wird ? Man darf gespannt sein. Wünschen würde ich es ihm.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ich auch, wobei Uerdingen kacke ist. Ich versteh die Ressentiments gegenüber Effenberg nicht so ganz

    SCV und der FC

  • Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben freut sich schon. :reiben:
    Mal gucken, ob die Springer A+schgeigen es wieder schaffen, seinen Job zu zerstören ...

  • Was ist eigentlich aus dem ehemaligen Kurzzeit-Präsidenten, mit dem proletenhaften Verhalten, Peter Evers geworden ?

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Es ist erstaunlich das Asif Saric auch jetzt noch Co Trainer unter dem neuen Chef Trainer Kenan Kocac ist.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Lukas Rupp und Mario Vrancic in der Startelf gerade in Burnley beim Englischen Pokal.


    Wachsmuth Toni ist ja nach Beendigung seiner Spieler-Karriere jetzt im Anschluss sofort Sportdirektor in Zwickau geworden.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Diego Demme ist nach seinem Wechsel von den roten Bullen zu Neapel dort Stammspieler!
    Respekt!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Nedjmeddin Daghfous, den Älteren unter uns noch als legendär-gurkiger Transferflop aus Schubert-Zeiten in Erinnerung (und in meinen Augen vor einem gewissen Niklas Hoheneder der schlechteste SCP-Zweitligaspieler, der es zu gewissen Einsatzzeiten für den Klub gebracht hat), wurde bei seinem aktuellen Klub, den Kickers aus Offenbach fristlos entlassen. Er soll einem Mitspieler nach einem Streit im Training das Nasenbein gebrochen haben!...
    (Quelle)


    Eigentlich könnte man von einem 33-jährigen mehr Verstand erwarten.

  • Er hat was?! :was::vogelzeigen:


    Ja an Daghfous kann ich mich gut erinnern, wie könnte man den jemals vergessen. Von Schuberts Transfers war irgendwie wenig gutes dabei. Wenn eher noch die Defensivleute, wobei Feisthammel und Amedick leider auch große Graupen waren, aber keine Konkurrenz für Hoheneder. Da müsste man schon Omodiagbe verpflichten um dem Konkurrenz zu machen. ;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Andre Schubert und Daghfous
    ursprünglich vom selben Stammverein ,,KSV Baunatal" wie auch Herr Lichte. Dessen Vater damals der Cheftrainer dort war. Die sogenannte Baunatal Connection.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!