Ex-Paderborner

  • Bunjaku hat schon wieder zwei Mal getroffen, Wahnsinn. :was:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Mario Vrancic gleich mit Norwich gegen Liverpool, 1. Spieltag

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Vrancic und Srbney nur auf der Bank beim Norwich Sieg über Newcastle.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Klement 90 Minuten auf der Bank. Schade eigentlich. Für die zweite Liga nicht gut genug? Bin mir nicht sicher, ob er sich persönlich einen Gefallen getan hat, nach Schwaben zu gehen (nebenbei: wer macht das schon freiwillig... |-) )
    Wie sagen die Spieler immer so schön: wir wollen den nächsten Schritt machen. War wohl ein Rück-Schritt. Den Traum von der Bundesliga verschiebt man dann schon mal...

  • Klement 90 Minuten auf der Bank. Schade eigentlich. Für die zweite Liga nicht gut genug? Bin mir nicht sicher, ob er sich persönlich einen Gefallen getan hat, nach Schwaben zu gehen (nebenbei: wer macht das schon freiwillig... |-) )
    Wie sagen die Spieler immer so schön: wir wollen den nächsten Schritt machen. War wohl ein Rück-Schritt. Den Traum von der Bundesliga verschiebt man dann schon mal...

    https://www.youtube.com/watch?v=MVqvB7fV8MU |-)

  • Hinterher so klug daherreden ist immer besonders schlau :)
    Es soll sogar Spieler geben die zu einem größeren Verein gewechselt sind und dort erfolgreich waren!
    Man weiß es eben nie vorher wie etwas ausgehen wird.


    PS: Dieses ganze arrogante "Union Berlin-gebashe" geht mir auch auf die Nerven. Es ist erst ein Spiel gespielt! Ich würde da erstmal abwarten wie sich die Saison entwickelt...

  • Gleiches gilt für Klement. Ein neues Team ist immer auch mit Eingewöhnung und Etablierung verbunden. Hier könnten sich einige noch umschauen, wenn der nächste Saison erstklassig spielt und wir wieder in der zweiten Liga.

  • Gleiches gilt für Klement. Ein neues Team ist immer auch mit Eingewöhnung und Etablierung verbunden. Hier könnten sich einige noch umschauen, wenn der nächste Saison erstklassig spielt und wir wieder in der zweiten Liga.

    Würde ich ihm gönnen. Ich meine damit den ersten Teil deiner Prognose...

  • Uhlenkrug: Frag mal nach bei Norbert Nachtweih, Calle del Haye und Thomas Berthold.

    Bei del'Haye und auch Berthold ahne ich, was du meinst, aber du sprichst in Rätseln :D
    Del'Haye hat sich doch mal für Jahre bei Bayern den Hintern auf der Auswechselbank wundgesessen, nur weil die damals gerne ihre Gegener schwächen wollten und einfach mit viel Geld Spieler zu sich gelockt haben. In Bertholds Karriere war's wohl ähnlich. Nur Nachtweih ist nicht mehr in Details auf meinem Schirm.

    2 Mal editiert, zuletzt von Uhlenkrug ()

  • Auch am 2:0 war er nicht ganz unbeteiligt!
    Ich gönne es ihm!

  • Unser ehemaliger Trainer Andre Schubert wurde nach dem schwachen Saisonstart bei Holstein Kiel entlassen. War anscheinend nicht die beste Entscheidung, kurz vor dem Saisonstart Eintracht Braunschweig, die er in der letzten Saison gerettet hatte, zu verlassen.

  • Andre Schubert trifft öfters die Falsche Entscheidung!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!