Ex-Paderborner

  • Also eigentlich sieht man da doch die Aufstellungen. :amkopfkratz:

    Bei der nochmaligen Ansicht habe ich gesehen, dass man neben dem Spielverlauf die Aufstellung anklicken kann.
    Ist mir sonst nicht aufgefallen...

  • Kennt da jemand bessere Seiten als fussball.de? Auch für unsere Oberliga Westfalen?

    was Besseres als fussball.de wirst du nicht finden, denn fussball.de kommt direkt vom DFB und die Vereine sind verpflichtet bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ihre Ergebnisse und auch Aufstellungen reinzustellen.

  • Alexnder Nübel ist wohl bei den Bayern auf dem Zettel.

  • Stünde uns da ein gewisser %-Satz der Transfersumme an Ausbildungsentschädigung zu wenn er wechselt?

    Das Mitbringen von Bier ist unzulässig

  • :amkopfkratz:
    wäre ja schön.
    Hoffentlich verkauft ihn Schalke für 50 Mios... :D

  • Elias Kachunga durfte am Samstag bei Huddersfield die ganzen 90 min. spielen.
    Hatte eine Großchance.
    Vielleicht will ihn ja zur neuen Saison Norwich haben.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Was mich schon die ganze Zeit beschäftigt, hat Viktoria Köln überhaupt ein 3. Liga taugliches Stadion?
    Die Bruchbude ist doch noch älter als das Stadion von Fortuna Köln.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Und ich dachte, der gute Nick wäre in Meppen endlich mal Sesshaft geworden...
    Damit wird Braunschweig seine 14.(!) Station im Seniorenbereich.

  • Aykut Soyak zu 1. FC Lok Leipzig.
    Marc Brasnic zu FC Rot Weiß Erfurt, beide Regionalliga Nordost.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Beim heutigen Drittligaauftakt ging es ja heute mit Beteiligung ehemaliger Paderborner schon hcoh her.
    Luca Peiffer konnte Würzburg gegen die Zweitvertretung der Bayern in Führung bringen.
    Duisburg konnte mit einem 4:1 gegen Andrea Berg schon ein Ausrufezeichen setzen (nachdem es im Wedaustadion im letzten Jahr nicht zu lachen gab). Boeder stand direkt in der Startelf, Matchwinner war aber mit Stoppelkamp (zwei Treffer, eine Vorlage) ein anderer Ex-Paderborner).
    Und Ex-Jahrhunderttrainer Pavel Dotchev konnte mit Viktoria Köln gegen seinen Ex-Klub Rostock nach einem 0:3 noch ein 3:3 erreichen, ebenfalls doppelt traf mit Albert Bunjaku ein weiterer Ex-Paderborner.

  • Der SV Meppen verliert mit Düker gegen FSV Zwickau Zuhause 0:2. Düker sehr schwach, wird im Vereinsforum zum Teil heftig kritisiert und angegangen. Düker wird beim SVM als Torjägerersatz von Nick Proschwitz (jetzt Eintracht Braunschweig) und Benjamin Girth (VFL Osnabrück) gesehen. Für mich ist Düker aber kein richtiger Torjäger wie EX-Proschi. Zumindest wird dort das Problem angesprochen und hoffentlich auch von der VF erkannt, dass es ohne einen richtigen Mittelstürmer oder Torjäger gleich wieder nach unten geht (vgl. Aufstellung René Müller ohne Mittelstürmer).

  • Ja mit Düker haben die keinen starken Ersatz gefunden.
    Boeder spielt in Duisburg in der Innenverteidigung, wenn man der Aufstellung vom Kicker trauen darf.

    Hornberger raus !!!

  • Proschwitz hat übrigens mit seinem neuen Team, Eintracht Braunschweig, dafür gesorgt, daß der geilste Club der Welt einen echten Kack-Start in die Saison hatten. ;D

  • Bunjaku ist noch aktiv? :was: Der war Anfang 2006 hier, müsste inzwischen weit über 30 sein.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Unser ehemaliger Trainer Roger Schmidt wird wohl von seinem chinesischen Club gefeuert. Die sind wohl sauer, weil er seinen Vertrag nicht sofort verlängern wollte und weil er öffentlich einen starken Stürmer gefordert hat.
    Der Nachfolger soll wohl schon feststehen. Sportlich betrachtet lief es mit Roger sehr gut.

    Hornberger raus !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!