Golf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Official Site

Ticker

Läuft gut an. Europa braucht 14,5 Punkte für den Sieg. Die USA als Titelverteidiger nur 14. 28 Punkte werden vergeben.

Super Stimmung in Wales, aber gaaaaaanz mieses Wetter...

Habe mir heute extra frei genommen. Ryder Cup ist Kult!! :)
      Gennaro Gattuso: "When I lost a match I broke down in frustration. Today players lose, take a selfie and put it on the internet. They make me sick."
    • Ja, da nehme ich mir extra frei und dann regnet es den ganzen Tag. :admin:
      Gennaro Gattuso: "When I lost a match I broke down in frustration. Today players lose, take a selfie and put it on the internet. They make me sick."
    • Na ja, es wird wohl maximal bis Montagabend verlängert. Danach würde abgebrochen - kam bisher wohl noch nie vor. Wie sieht's denn im Moment aus? Irgendwie tut's mein Stream nicht. Also wenn da einer mich über einen Besseren informieren könnte. :floet:
    • Die Entscheidung von Montgomerie pro P. Harrington scheint sich nicht auszuzahlen. Bisher ganz klar der Schwachpunkt. Wenn man bedenkt, dass für ihn ein Casey draußen ist... Naja.

Heute Nachmittag geht es nun Schlag auf Schlag.
    • Ja, Harrington hatte sich ein wenig gefangen, blieb aber dennoch leider einiges schuldig. Aber am Ende egal, denn seinen Vierer gewann er. Heute gilt es in den Einzeln. :europa:
    • Europe v USA 9,5 v 6,5

Europa braucht für den Sieg 14,5 Punkte, die USA als TV nur 14.

Liveticker - Livestreams

L. Westwood v S. Stricker
      R. McIlroy v S. Cink
      L. Donald v J. Furyk
      M. Kaymer v D. Johnson
      I. Poulter v M. Kuchar
      R. Fisher v J. Overton
      M. Jimenez v B. Watson
      F. Molinari v T. Woods
      E. Molinari v R. Fowler
      P. Hanson v P. Mickelson
      P. Harrington v Z. Johnson
      G. McDowell v H. Mahan
    • Sieht nicht gut aus. Die Amis liegen eigentlich klar im Vorteil. Sollten die restlichen Spiele so laufen wie zu erwarten. Das mit Westwood und Kaymer darf nicht passieren. Und McIlroy sieht auch nicht gut aus.