20. Spieltag: 07 - TURA Untermünkheim

  • Mit 17 hat man noch Träume :D


    Vorbericht


    Vieles deutet also darauf hin, dass im Jahn-Stadion wenig Tore fallen ... Wird jetzt doch im Stadion gespielt? Wobei natürlich im Stadion gar keine Tore fallen, wenn auf dem Kunstrasen gespielt wird :amkopfkratz:


    Ab nächster Woche is übrigens Armin Scheiffele der neue Trainer am Fuchshof :hurra:

    Sei a Mensch

  • Guten morgen. Nach erfolgreichen VorstandsWechsel können unsre Jungs mal richtig gas geben oder
    meine fresse hoffentlich wird das vielleicht heut mal was

    Und dann gibt es da diese eine Person, der du ganz sanft die Hand in den Nacken legst...


    Um den Kopf mit Schmackes auf die Tischkante zu knallen!

  • Wie kann man denn so früh auf sein? :(


    Hoffe, auch die Meldung vom Trainerwechsel wurde als Aprilscherz erkannt :D

    Sei a Mensch

  • Guten Morgen,
    Gehen wir halt nachher Fussball gucken - für Hoffnung seh ich allerdings keinen Anlass
    Aber das Wetter ist schön ;)
    Da freuen wir uns doch auf unseren gemütlichen Kunstrasenplatz mit Bezirksligacharme
    Oder vielleicht wollen uns die Verantwortlichen schon auf kommende Jahre vorbereiten?
    Wer weiss, wer weiss

  • Genau Thomas,beginnen wir doch heut bei schönen Sonnenschein unsere VL-Abschiedstour.Äh,eigentlich sind doch aber wir der


    "Sonnenschein der Liga",was machen die denn nächstes Jahr ohne uns da? Dann is total tote Hose in der VL-Liga :muede:

  • Als LKZ-Leser geh ich vom Stadion aus I-) und Bezirksligaatmosphäre gibts morgen gegen Hellas Bietigheim :D


    Abschiedstour? DA sind wir doch mittendrin :dance3: Aber kritisiert nicht die Mannschaft, die wird sonst total verunsichert :banane:

    Sei a Mensch

  • Hä? Die wissen alle worum`s geht,und so spielen die auch.Heute is die allerletzte Chance.Auf geht`s-


    DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT. :o4:

  • Wie kann man denn so früh auf sein? :(


    schaffe schaffe häusle baue

    Hoffe, auch die Meldung vom Trainerwechsel wurde als Aprilscherz erkannt :D


    wie aprilscherz ;);D

    Und dann gibt es da diese eine Person, der du ganz sanft die Hand in den Nacken legst...


    Um den Kopf mit Schmackes auf die Tischkante zu knallen!

  • Endlich mal wieder ein 07 Mannschaft, die den Namen auch verdient :rotate:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • ich seh das wie irrtour . super gekämpft und verdient 2:0 gegen TuraDorf gewonnen. Schöner tagesabschluss noch im VH (schönen gruss an wolfgang... :-> ) bis mittwoch. auf die gelbe...

  • Na endlich mal wieder 3 Punkte geholt. War ein ansehnliches Spiel auf dem Kunstrasen! Kurzer Bericht und Bilder auf unserer Homepage!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Vom Gschäft bin ich jetzt auch daheim :D


    Hab vorhin beim Dart gefühlte 10000* nachgefragt, ob das wirklich 2:0 ausging I-)


    Dann sind wir also die Koalition der Willigen gegen die Turalisten, der Schiri hat alles gesehen, weil er MaTURA hatte, TURA, TURA, 07er sind da! Ham die irgendwie nicht verkraftet :( Der Bubu war glaub der 5er :amkopfkratz:


    Hoffentlich haben die neureichen Bauernspieler nicht auf die armaTURAen ihrer VW-TURAen-Dienstfahrzeuge gereihert :D


    Hoffe mal, da weiß noch wer mehr, ich hau mich jetzt aufs Ohr :muede:

    Sei a Mensch

  • Oje,das is mir alles zu viel Turaluraluralu,muah :stoehn:


    Denen ihre "Fans" laufen schon zu uns über,gel Richard.


    Wir hatten viel Spaß mit der "Tura-Mütze" und Wolfgang. :haha:

  • Kann man kaum glaubn !


    Gott sei dank mal wieder ein Sieg, jezt nachlegen !!!!!


    Weiter so, auf die Gelbe !!!! :spvgg07klatsch::spvgg07klatsch::spvgg07klatsch:


    Schwarz-Gelbe Grüße aus Frankfurt :winke::winke::winke:

  • Samstag, 15.30 Uhr im Ludwig-Jahn-Stadion. Viert- gegen Zwölftplatzierten klingt nach ner klaren Sache, aber in Fellbach waren wir auch zuversichtlich :look: Ich schaff bis 4 und komm dann beim Stande von 2:0 dazu :lumidance:

    Sei a Mensch

  • "Schutt abladen verboten" steht da je nirgends :D Wobei sich zwei Säcke nach viel anhört :amkopfkratz: Ich tät JA ankreuzen :nuke:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!