20. Spieltag: 07 - TURA Untermünkheim

  • Wird heute beim Stammtisch geklärt! Konnte mir aber nen Kommentar auf deren Homepage nicht verkneifen. Bis heute abend beim Stammtisch


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Leider absolut glaubwürdig


    1. Ein kahl geschorener Gästefan stellt sich hinter die Trainerbank der Gastgeber und brüllt in Richtung Tura-Fans: "Ludwigsburg!" Aus dreißig Meter Entfernung schreien seine Kollegen ergänzend: "07, 07!"


    DAS hab ich so noch nie von uns gehört.


    2. ... in der 88. ;D Minute ... Diese Szene hatte der Ludwigsburger Fan, der vor Spielbeginn aufgefallen war, gar nicht mehr mitbekommen. Zehn Minuten vor dem Abpfiff hatte er nochmals bei den Tura-Fans vorbeigeschaut. "Man sieht sich im Leben immer zweimal!", rief er aufgeregt. Seine halbvolle Bierflasche flog dabei in hohem Bogen in Richtung der Fans und zerbarst auf dem Boden.


    Jetzt würde mich interessieren, wer der kahl geschorene Gästefan war. Der einzige, von dem ich weiß, daß er kahl geschoren dabei war, ist der Olaf und der trinkt erstens kein Bier und schmeißt zweitens keine Flaschen :nein: Überhaupt tät ein Schwabe die Flasche zumindest vorher leer trinken.


    Ich war zum Glück nicht dabei und erspar mir heut auch die Fahrt zur Nada. Werd ja sicher Samstag erfahren, was da los war.

    Sei a Mensch

  • Dieses neureiche Volk kommt mir Samstag in der Mittagspause gerade recht. Werd mich zur Halbzeit dann verabschieden :winke:

    Sei a Mensch

  • Was für ein Gedanke :vogelzeigen:


    Zum Glück wirds für mich eine alkoholfreie Mittagspausenhalbzeit :D

    Sei a Mensch

  • Also, ihr Säcke! Nachdem ja da noch was ausm Hinspiel offen ist, sollten wir Samstag nochmal richtig Gas geben. Diese neureichen Bauern sollen da noch ihren Enkeln winters am Kamin erzählen können, wie sie bei einem inzwischen in der Versenkung verschwundenen Verein die Hölle auf Erden erlebt haben. Außerdem ist das ja DIE Gelegenheit für die Mannschaft nochmal die extreme Außenseiterrolle gegen den Tabellensechsten zu spielen :dance3:


    Vielleicht werd ich ja motiviert, die Mittagspause zu verlängern :amkopfkratz:


    Turaluraluralu :banane:

    Sei a Mensch

  • Wie man läuten hört, findet das Spiel am Samstag wohl auf dem Kunstrasen und nicht im Stadion statt. Verstehe das wer will!! Ist unser Stadionrasen sooo kaputt?? Man denke an Nehren, was war das für ein Acker!!
    Trotzdem, ich gebe Lombi recht, machen wir uns daran den Turaluranern die Hölle auf Erden zu bereiten!!!!


    ALSO IHR SCHWARZ-GELBEN: KOMMT ZUM SPIEL UND FEUERT 07 SO AN, ALS OB ES UM DIE MEISTERSCHAFT GEHEN WÜRDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Wie man läuten hört, findet das Spiel am Samstag wohl auf dem Kunstrasen und nicht im Stadion statt. Verstehe das wer will!! Ist unser Stadionrasen sooo kaputt??


    Vielleicht der letzte Versuch was zu versuchen :O Wobei unsere Bilanz auf dem neuen Kunstrasen ja verheerend ist :(

    Sei a Mensch

  • Zitat

    Wobei unsere Bilanz auf dem neuen Kunstrasen ja verheerend ist

    Naja, in der Vorbereitung haben wir darauf die Kickers II platt gemacht... ein Versuch ist es Wert.

    -------------------------------------------------------------

  • Was Vorbereitungsergebnisse aussagen, siehste an der Rückrundentabelle I-)


    Unsere Pflichtspielbilanz ist auf dem neuen Kunstrasenplatz verheerend :sleep: Vielleicht sollten wirs mal wieder vor der Vereinsheimsterrasse versuchen :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Wir haben einen Vorstand :afi:

    Sei a Mensch

  • ...oder nehmen wir den alten Kunstrasenplatz. Da sahen wir immer gut aus...



    Unsere Pflichtspielbilanz ist auf dem neuen Kunstrasenplatz verheerend :sleep: Vielleicht sollten wirs mal wieder vor der Vereinsheimsterrasse versuchen :amkopfkratz:


    :lesen: I-)

    Sei a Mensch

  • D A V O R is der Kunstrasenplatz, mein kleiner Rütlischüler :look:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!