Der Saarlandpokal

  • Spielplan Achtelfinale 2010/11



    Mi. 16. Mär. 2011 19:00 Uhr 1. FC Reimsbach: 1. FC Saarbrücken :
    Mi. 16. Mär. 2011 19:00 Uhr FC Freisen: SV Mettlach :
    Mi. 16. Mär. 2011 19:00 Uhr 1. FC Schmelz: SpVgg Elversberg :
    Mi. 16. Mär. 2011 19:00 Uhr SVGG Hangard: SF Köllerbach :
    Mi. 16. Mär. 2011 19:00 Uhr SC Großrosseln: Hertha Wiesbach :
    Mi. 16. Mär. 2011 19:00 Uhr SV Losheim: FSV Jägersburg :
    Mi. 16. Mär. 2011 19:00 Uhr SC Friedrichsthal: Halberg Brebach :
    Mi. 16. Mär. 2011 19:00 Uhr SV Saar 05 Saarbrücken: FV Eppelborn :


    mehr infos findet ihr unter http://www.saarlandpokal.de



    Grüße :winke:

  • Morgen gilts also gegen Reimsbach. Anstoß ist um 19h00. Die Einnahmen aus dem Pokalspiel werden den Erdbeben-Tsunami-Vulkan-Atom-Opfern in Japan zu gute kommen!



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Nur noch 1-2 im Saarlandpokalfinale!! Jungs, gibt euch keine Blöße!!!

  • Im Saarlandpokal gehts übrigens für uns zu Hellas-Bildstock. Machbarer Gegner, könnte man eventuell auch die Amateure ran lassen..

  • Pflichtaufgabe erledigt: Der FCS ist Saarlandpokalsieger 2012!


    In einem eher langweiligen Spiel besiegte man Saarlandligist Hasborn mit 2:1



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Nachdem es bisher nur gegen Dorfclubs ging, wartet jetzt das Saarderby Nummer 1 auf uns. In der nächsten Runde geht es gegen den FC 08 Homburg!

  • Heute ist das Spiel gegen Homburg. Ich komme auch zu der Ehre dabei zu sein! Allerdings treibt mich da nur das "Derbyfeeling" hin als die Leistung der Mannschaft. Heute will ich Kampfgeist sehen von diesem Haufen!

  • Derbysieg!!! Man was bin ich noch voller Euphorie und Adrenalin. Zum Glùckab ich morgen Spätschicht und muss noch nicht so früh raus. Leider wurde das Spiel um eine Stunde verschoben und unser Mob mit dem Großteil der Virage (ohne die bei uns echt gar nix geht! Hier mal ein Lob an dieser Stelle!) kam erst in der zweiten HZ weil sich ein Selbstsuizid auf der Fahrbahn abgespielt und sich jemand vor den Zug geworfen hatte. Ein Glück, waren wir mit dem Auto vor Ort. Mehr dazu morgen bzw. die Tage!

  • Derbysieg!!! Man was bin ich noch voller Euphorie und Adrenalin. Zum Glùckab ich morgen Spätschicht und muss noch nicht so früh raus. Leider wurde das Spiel um eine Stunde verschoben und unser Mob mit dem Großteil der Virage (ohne die bei uns echt gar nix geht! Hier mal ein Lob an dieser Stelle!) kam erst in der zweiten HZ weil sich ein Selbstsuizid auf der Fahrbahn abgespielt und sich jemand vor den Zug geworfen hatte. Ein Glück, waren wir mit dem Auto vor Ort. Mehr dazu morgen bzw. die Tage!


    Also richtig was los! Wie ist es denn ausgegangen?

  • 2-0 schreibe heut abend noch ein paar Takte.. weiss jetzt noch gar nicht wie ich den Arbeitstag mit fast heiserner Stimme überstehen soll :DD

  • Ursprünglich sollte das Spiel ja um 19.00h anfangen, wir waren auch kurz nach 19.00h am Stadion und waren daher auch froh, als die Nachricht kam, dass die Mannschaften erst um 19.30h auflaufen. Naja der Ansturm war schon relativ groß. Schätze 1.500 - 2.000 SBler waren vor Ort (um 19.00h). Naja irgendwann kam dann die Meldung, dass sich jemand vor den Sonderzug geworfen hat und das Spiel daher erst um 20.00h anfängt, damit man die restlichen Fans (aus den Zügen, ca. 700 weitere!) zum Stadion eskortieren kann. Wie sich dann später herausstelte, war das aber nur um deeskalierend zu wirken und eventuelle Randale zu vermeiden, denn die Ersatzzüge bzw. Busse waren nichtmal in der Nähe des Homburger Hbf's. Die Anfangsphase war relativ ruhig und obwohl wir als Drittligist in die Partie gegangen sind, merkte man davon nicht so viel. Wir haben immernoch gravierende Defensivschwächen. Naja Mitte der ersten Halbzeit setzte dann Eggert den Ball glücklich in das Tor und die Führung an sich war auch nicht ganz unverdient, weil man jetzt nicht ständig das Gefühl hatte, dass Homburg gefährlich werden könnte. Wie sehr die Virage Est fehlt, wurde gestern eindrucksvoll bewiesen! Sonst ist hier in Saarbrücken niemand in der Lage optische Akzente zu setzen, weder irgendwie für dauerhafte Stimmung zu sorgen und da höre ich dann auch lieber ein paar "lalala-Gesänge" als gar nix! Das war mächtig peinlich!


    Naja in der 2. Halbzeit ging es dann auch auf den Rängen richtig los! Ich war richtig erfreut, als ich die ersten Fahnen im Stadion sah und genauso war es dann auch. Von der 45. Minute bis zum Ende hatte Saarbrücken ein Heimspiel bei den Pfälzern! Auch die Einladung auf Pyrotechnik bzw. auch auf Gewalt neben dem Platz zu verzichten wurde dankend abgelehnt und der Gästeblock rauchte und brannte in allen Farben! :)
    Aber hauptsache man brüstet sich am Eingang damit, dass heute überhaupt keine Pyro ins Stadion kommt (Grüße an den Ordner! :cool2: ). Auch wenn Homburg jetzt mehr Druck machte, so habe ich sie nur selten in der Lage gesehen den Ausgleich zu schießen. Letztendlich erlöste uns Laux dann mit seinem 2-0 und der Derbysieg war perfekt.


    Nach dem Spiel gabs dann noch ein paar Hampelmänner zu begutachten, die unbedingt zu 10. in unseren Block rennen wollten, aber beim Anblick der Ordner schnell wieder die Flucht ergriffen. Ansonsten blieb eigentlich alles ganz ruhig (zumindest wie ich das jetzt mitbekommen habe). Rundum ein sehr gelungener Fussballabend, vor allem auch, weil man den kleinen Wichten aus dem rheinland-pfälzischen Grenzgebiet wieder einmal gezeigt hat wer die absolute Nummer 1 im Land ist!


    Homburg merde!

  • Guck mal auf oldforest.de in der Galerie rechts oben. War aber etwas mehr als dort zu sehen ist. Wo man noch was sehen kann, weiß ich nicht bin gerade nur mit dem Handy on, da gleich Schichzbeginn :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!