• FK Torpedo Bembel - Kinvarra Huskys 14:13 n.E. (10:10/3:3)*



    Halleluja :D:D:amen:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Muss man sich eigentlich entschuldigen, wenn man zuviel Glück hat? :amkopfkratz:


    @schneiderlein hat gestern wegen Tore in der Nachspielzeit vier Punkte verloren (2:1 statt 2:0 bei Villarreal - St. Petersburg und 3:1 statt 2:1 bei Salzburg - Neapel) und ich wegen Villarreal - St. Petersburg zwei Punkte gewonnen. Nur deshalb konnte ich mit 8:7 gewinnen. Beim Spitzenduell gegen @RW Tamino war es ähnlich. Bei Freiburg - Hertha habe ich durch ein spätes Tor drei Punkte bekommen und mein Gegner drei Punkte verloren. Bei Mainz - Gladbach weiß ich bis heute noch nicht, wie Gladbach da mit 1:0 gewinnen konnte.

  • Muss man sich eigentlich entschuldigen, wenn man zuviel Glück hat? :amkopfkratz:



    Entschuldigen nicht, aber schämen sollte man sich schon!

    SCV und der FC

  • @Störtebeker kannst du wegen dem Ergebnis mal schauen, da fehlt eine Zahl :)


    West Coast Eagles - Blue-White Hell :8

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • @Störtebeker kannst du wegen dem Ergebnis mal schauen, da fehlt eine Zahl :)


    West Coast Eagles - Blue-White Hell :8

    Eisi hat mich auch schon drauf hingewiesen.


    Ist korrigiert


    Danke für eure wachsamen Augen :nuke:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Moin Moin,
    gibt es eigentlich eine Aktualisierung?
    Sonnige Woche ☀️

    Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:

  • Was war denn hier wieder mit den Mädels (Schwebewahn und Fellhäschen) los?



    Irgendein Shopping-Weekend, dass ich verpasst hab? :P:P:P

  • Shopping Weekend? Am Dienstag?


    Nee, sondern: Nächste Woche Umzug, Mutter im Krankenhaus, viel Stress am Arbeitsplatz, fehlender Blick auf den Sonderspieltag ---

  • Was war denn hier wieder mit den Mädels (Schwebewahn und Fellhäschen) los?



    Irgendein Shopping-Weekend, dass ich verpasst hab? :P:P:P

    Shoooooppppinngg mit den Mädels ? Wo ? Wie ? Was ? . . . . . . . hab ich wohl auch verpasst ;D:schnarch::kicher::herz:

  • Okay Prabha, das ist natürlich was Anderes, aber was passiert MIR heute......? :rolleyes::galmi::rolleyes::galmi:

  • aber was passiert MIR heute......?

    Warst wohl in der Warteschleife bei QVC ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!