• Danke, wenn ich das richtig überblicke hätte ich wohl aber gar gegen jeden gewonnen, denn 10 hatte ja gar niemand weiter.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ja, dass hast du richtig überblickt.


    Die subjektive Wahrnehmung dazu sagt mir, dass ich recht häufig gegen den "Glückspilz des Tages" antrete :D:D

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Lieber Christoph (RW-Tamino),


    bitte kontaktiere mich doch mal bezgl. Beratung für Toto-Tipps. :D


    Du tippst ja hier alles in Grund und Boden. Vor dem Montagsspiel bereits 16 Punkte,
    die letzten 3 Spiele waren Volltreffer!


    Unglaublich!!!! :amkopfkratz::rotate::klatsch:

  • Danke für die Blumen! :cool2: Leider hat die Borussia den perfekten Tototipp verhindert. :heulen: Aber ich jammere auf hohem Niveau. Der gute Riecher war allerdings auch nötig. Kompliment an Billy. :applaus: Bitter mit dem zweitbesten Ergebnis der ersten Liga zu verlieren. :schulterzucken:

  • Eigentlich hätte ja Prabha den 6. Spieltag gewinnen müssen oder gab es eine Regeländerung?

    Rede bitte Klartext!
    Ich musste jetzt erstmal gucken worauf du hinaus willst :D


    Fehler wurde gefunden und in der Auswertung eben schon mal korrigiert.
    Eisi wird die Tabelle entsprechend überarbeiten.


    Sorry für den Fehler und Danke für die Aufmerksamkeit deinerseits :victory:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Mir wäre es gar nicht aufgefallen. Rechne doch nicht das ganze nach ;D . Dazu kommt noch das man erst einmal wissen müsste wer welcher User ist

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Das steht aber alles in diesem Thread -> Who is who ?!

    Genau deshalb hat @RainerHSV auch neulich gefragt wer die Eispiraten sind ;) . Weil es nämlich aktuell auch da nicht auffindbar ist ;) . Das mag also bei den alteingesessenen stimmen, da wir aber mindestens zwei neue wohl haben kann man diese Liste nur bedingt zu Rate ziehen. Das ändert aber nichts an der Tatsache das ich da nicht nach rechnen würde. Wenn ich gewonnen habe gut und wenn ich verloren werde ich es auch akzeptieren. Für das Ausrechnen sind andere zuständig, nicht ich. Ist beim Dart Tippspiel auch nicht anders. Wenn ich da am Ende 40 oder 60 Punkte habe ist mir eigentlich Wurst, weil ich die Punkte ja nicht vergebe ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Kann ja jeder halten, wie er will, aber bitte bedenkt, hier machen noch Menschen die Arbeit, wie auch die Auswertung und k e i n e ALEXA! :D


    Menschen machen Fehler und wir sind immer dankbar, wenn man uns auf Diese hinweist. Am Besten sofort und nicht erst Tage später, weil
    wir den Fehler sonst unbeabsichtigt mit durch die Tabelle schleifen.


    Ich denke, es ist kein großer Aufwand, wenn jeder nur seine Punkte kontrolliert und im Falle eines Fehlers kurz Bescheid gibt. Am besten per
    PM, da i c h z.B. nicht täglich in der Tippbar lese.


    Das "who ist who" wird Störti bei Gelegenheit schon aktualisieren!


    Ich habe FERTIG! :winke:

  • also ich hab jetzt 3x nachgerechnet und komme immer auf 6:4 :amkopfkratz::amkopfkratz::amkopfkratz::amkopfkratz:

  • Okay Marcus,


    da ich keinen Scherzsmilie sehe, der dezente Hinweis auf Deine Tippabgabezeit. ;)

  • hmmmmmmmm - hab da mal geguckt - da steht nur 15.Februar2019 aber keine Zeit


    wo finde ich die ??????

  • Halte mal den Mauszeiger still auf dem Datum Deines Tipps. Dann kannst Du lesen, 20.19 Uhr.

  • ok Danke habs gefunden (wie ärgerlich bei mir war es 20:13) jetzt muss man auch noch auf die abweichende Systemzeit achten :augen:


    jajaja oder etwas frühzeitiger tippen (ging den Tag aber nich eher)


    und so viel Zeit und Langeweile wie Matze das ich bei jedem Post die Abgabezeit mit dem Mauszeiger überprüfen kann hab ich nu echt nich |-)

  • Lieber Stoerti, :cool2: ich würde den Spieltag gern für mich verbuchen, aber Du hast bei Berserk zwei Punkte unterschlagen. Damit ist die erste Saisonniederlage perfekt, :heulen: vom Pokal mal abgesehen.

  • ok Danke habs gefunden (wie ärgerlich bei mir war es 20:13) jetzt muss man auch noch auf die abweichende Systemzeit achten :augen:


    jajaja oder etwas frühzeitiger tippen (ging den Tag aber nich eher)


    und so viel Zeit und Langeweile wie Matze das ich bei jedem Post die Abgabezeit mit dem Mauszeiger überprüfen kann hab ich nu echt nich |-)

    Zu der Zeit stand da noch die Uhrzeit. Nix mit Mauszeiger und fair sollte es ja bleiben. Ist wahrscheinlich eh meine letzte Saison, da ich mich aus diesem Forum wohl zurückziehe.

  • Klar Marcus. 6 Minuten Zeitunterschied sind schon sehr wahrscheinlich. ;)


    Warst Du auf den Antillen oder auf (Dr. Oetker) HAWAII ? :D:D:D


    Ich würde eher vorschlagen, Du lässt Deine Rolex mal reparieren. :zunge:;D;D

  • Zu der Zeit stand da noch die Uhrzeit. Nix mit Mauszeiger und fair sollte es ja bleiben. Ist wahrscheinlich eh meine letzte Saison, da ich mich aus diesem Forum wohl zurückziehe.

    Aber bitte nicht deswegen?
    Damit verlässt uns ja ein Urgestein :(:(

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!