• Hi Suppentasse,


    ist ja sehr schade, aber Du wirst Deine Gründe haben.
    Finde es aber toll, dass Du uns aktuell nicht im Stich lässt. :nuke:

  • Vielleicht könnt Ihr diese Zeilen noch lesen, vielleicht nicht. Time to say Good Bye.
    Danke an @Störtebeker und @Eisi139 für dieses wunderbare Tippspiel. Hat mir unglaubliche Freude bereitet, hier daran teilnehmen zu dürfen. Ich würde das auch gerne weiter tun, aber für jemanden, der seit 10 Jahren eine DK in Sinsheim hat, ist hier kein Platz. So ein Dreck hat bei qiumi zu wenig Tradition. Deshalb muss man sperren. Schnell, konsequent, mauziell.

  • Lächerlich...


    Selbst eine Sperre für sich einfordern (Nagerboard) und dann hier verkünden, dass man gegangen wird, weil man gesperrt wird. So kann man die Sache auch verzerren. Dazu noch der Hinweis, dass man den Kampfkater (warum auch immer) nicht ab kann ("mauziell"). Super... :stoehn:


    Und Archie ist auch gar nicht gesperrt..

    SCV und der FC

  • Auf Studi VZ gab es seinerseits eine Gruppe namens "brauche große mobile Treppe für den perfekten Auftritt" :look:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    man(n) sollte auch auf absenden clicken :afi:

  • Lächerlich...


    Selbst eine Sperre für sich einfordern (Nagerboard) und dann hier verkünden, dass man gegangen wird, weil man gesperrt wird. So kann man die Sache auch verzerren. Dazu noch der Hinweis, dass man den Kampfkater (warum auch immer) nicht ab kann ("mauziell"). Super... :stoehn:


    Und Archie ist auch gar nicht gesperrt..

    Verzerren? Wo? Wie? Was? Quak.

  • Glückwunsch an Northfighter zum Tagessieg. :admin: Da hab ich über die Ankunft unserer zweiten Tochter :juchuu: tatsächlich das Tippen vergessen. :rolleyes: Das erste Mal in den letzten Jahren. :galmi:

  • Herzlichen Glückwunsch zur Tochter, Tamino!


    Ich habe großes Verständnis dafür, dass bei einem solch wichtigen Ereignis ein Tipp vergessen werden kann. ;)

  • Hi Cristoph,


    ich denke, Du hast die richtigen Prioritäten gesetzt und i c h kann mit dem Sieg leben. ;D;D;D
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! :n26::n25::n28:

  • Sorry Rainer, da ist mir die Paarung glatt durchgerutscht. Hab sie hinzugefügt.
    Danke für den Hinweis.

  • nachdem ich noch 1x gegen einen unserer Abstinenzler spielen muss, bin ich mal vorsichtig optimistisch... #yippieh


    :)

  • :rotate: Sehr mutig. :D:D:D



    [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/olf.gif] Hättest Du damals nicht unnötig den Aufstieg verspielt und wärst nicht in der letzten Saison so knapp gescheitert,
    würdest Du vermutlich schon längst in der Champions League spielen, aber hätte hätte ....... :augen:
    Nicht zurückblicken, immer nach vorn und vielleicht klappt es ja diesmal. :nuke:

  • Info für alle Zweitligisten, die den aktuellen CL/EL-Spieltag getippt haben:


    Asche auf mein Haupt, aber leider ist bei der letzten Spielpaarung
    Olympique Marseille - RB Salzburg das Heimrecht vertauscht
    und somit muss die Begegnung aus der Wertung genommen werden.


    Irgendwie sind gerade wohl Fehlerteufeltage. SORRY Leute! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • habe den Dreher gerade bemerkt und wollte Dich darüber informieren --- aber dann ist ja schon alles geklärt :afi:




    :bigjoint:

  • Moin zusammen,


    ehe man sich´s versieht neigt sich das Jahr auch schon wieder dem Ende entgegen.
    Der erste Schnee ist gefallen, so langsam verfallen alle in den Vorweihnachtlichen Stress und zwei Leute machen sich schon Gedanken um die Tippliga im Jahr 2018. :D


    Ihr wisst, rechtzeitiges Planen erleichtert es uns ungemein, und so bitten wir euch auch zum Ende dieser Spielzeit uns (Eisi und mir) doch bitte ein kurzes Feedback zu geben, ob ihr zur neuen Saison weiterhin mit dabei seit.


    Es genügt wie gewohnt, ein einfaches "JA", wahlweise "JA, ich will" oder auch gerne mehr.
    Absagen werden nicht geduldet :D
    Falls doch jemand geht, bitte auch mitteilen.



    Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass wir euch natürlich ein schönes Weihnachtsfest wünschen und das ihr alle gut ins neue Jahr kommt.
    Passt auf euch auf, macht euch ein paar schöne Tage und genießt mal die Fussballfreie Zeit (soll möglich sein) ;)



    Euer
    Eisi und Störti :winke::cool2:



    :w111::w95::w110:




    @Archie @hellman @RW Tamino @Kinvarra @Karl-der-Kaefer @xenon @SCVe-andy @svw1899 @BTSVMatze @'uA' @HSV-Bomber @Hamburger Jungs @Kronkorken @Suppentasse @FC Katzenauge @Das Superhasi @Prabha @Björn1992 @schneiderlein @RainerHSV @Tobi1887 @schumi26

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!