• Ich bin zwar einer der Betroffenen und daher sieht es natürlich ein wenig doof aus aber


    1. eine Änderung von NUR 3 Spielen auf ein 3:0 sollte ja wohl möglich sein
    2. die Tipper in der Vergangenheit haben sich aber nicht völlig MIT Ankündigung zurückgezogen sondern meistens immer zwischendurch mal wieder getippt



    ALSO = EINVERSTANDEN

  • die Tipper in der Vergangenheit haben sich aber NIE mit Ankündigung abgemeldet und man musste davon ausgehen das sie evt. doch tippen

  • Also, wir werden es lassen wie bereits oben geschildert.


    Zwar wäre ein Umwandeln in ein 0:3 weitestgehend gerecht, es wäre aber nicht gerecht das wir beispielsweise Tobi, der in einer Partie auch nicht getippt hatte, dann nachträglich mit 3 Punkten zu belohnen.



    Konsequenz aus diesem ganzen Hin und Her, neue Tipper durchlaufen zukünftig eine Testphase von drei Jahren, mit eigener Liga :D

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Was auf der einen Seite für den aktuellen Spieltag eine Erleichterung für die Auswertung bedeutet (nur 2 Paarungen),


    zeigt auf der anderen Seite eine echt "ZWEITKLASSIGE" Tippabgabe! ;):motzen::shock2::rolleyes:

  • Bekommen die braven Tipper denn bitte trotzdem eine Auswertung?


    Wenn ich schon so leicht an 3 Punkte komme, möchte ich die natürlich auch gerne haben. ;) (Oder habe ich falsch geschaut und bin in einer der drei Paarungen???)

  • :ossi: ACHTUNG, ACHTUNG!



    :winke: Extrapost für das Damenteam "SUPERWAHN!" :D


    Mit je 2 Toren wären das im Normalfalle evtl. eng geworden.


    Glück gehabt, GLÜCKWUNSCH! :nuke::applaus:

  • @Störti


    tja Störti das war wohl nix


    schon mal zuversichtlich das 0:3 eintragen und dann vergessen zu tippen ---- das hat es glaub ich auch noch nie gegeben

  • @Störti


    tja Störti das war wohl nix


    schon mal zuversichtlich das 0:3 eintragen und dann vergessen zu tippen ---- das hat es glaub ich auch noch nie gegeben


    Ich habe es mal hier her vorschoben.


    In diesem konkreten Fall war das Abgeben eines Tipp nicht mehr notwendig, da es analog der Wildcards gehandhabt wird.
    Hatten wir / hatte ich in der Vergangenheit auch schon so geregelt.


    Dazu mal ein kleiner Rückblick:


    2016-II Achtelfinale: Dort ist Regenschirm Funchal auch direkt eine Runde weiter gekommen, da seine beiden möglichen Gegner das Tippen in der Hauptrunde nicht wahrgenommen hatten.
    Qiumi-Pokal 2016-II


    2015-I Dort hatte Berserk 1903 das "Glück" im Achtelfinale eine Runde kampflos weiter zu kommen, da auch seine beiden möglichen Gegner in der Hauptrunde das tippen vergaßen.
    Qiumi-Pokal 2015-II


    und ich stelle gerade fest, dass es 2015-I auch schon das gleiche Szenario gab. Kurioserweise war auch ich damals schon der Nutznieser von zwei Schlafmützen.. (an dieser Stelle verbitte ich mir den Vorwurf von FIFA-Strukturen :D )
    Qiumi-Pokal 2015-I


    Weiter bin ich jetzt nicht mehr zurück gegangen.


    Ansonsten wird es hoffentlich über das Pokal-Regelwerk eindeutig.
    Darin heißt es:



    Tipp verpasst ?

    Dann wird die Partie mit 0:3 gewertet und der Gegner zieht automatisch in die nächste Rund ein.

    Sollten beide Tipper,einer Partie, ihren Tipp vergessen scheiden beide aus dem Wettbewerb aus,dass Spiel wird mit 0:0 gewertet, und der kommende Gegner zieht automatisch in die nächste Runde.



    Ich hoffe das war aufschlussreich..

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • @Störti


    is scho recht so - ein Blick ins Regelwerk und alles ist klar ------- aber diesen Blick hab ich mir in dem Moment gespart weil es mir einfach "normal" vorkam einen Sieg nur bei Abgabe eines Tipp's zugerechnet zu bekommen (wie eben in der Liga auch) :flagge:

  • @Eisi und Störti


    Möchte mal frühzeitig bekanntgeben, dass ich vom 27.10 bis 5.11. "out of Netz" bin. In diesen Zeitraum fällt auch ein CL/EL-Spieltag.
    Wäre es möglich, dass ihr eure Spielauswahl für diese Runde bis spät. 26.10. treffen könnt? Die Bundesligabegegnungen am nachfolgenden Wochenende kann ich mir leicht selbst raussuchen ;)

  • @Eisi und Störti


    Möchte mal frühzeitig bekanntgeben, dass ich vom 27.10 bis 5.11. "out of Netz" bin. In diesen Zeitraum fällt auch ein CL/EL-Spieltag.
    Wäre es möglich, dass ihr eure Spielauswahl für diese Runde bis spät. 26.10. treffen könnt? Die Bundesligabegegnungen am nachfolgenden Wochenende kann ich mir leicht selbst raussuchen ;)

    Das kriegen wir sicher hin :nuke:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Oh man. Ich tippe immer die gleichen Tipps überall, ohne beim Gegner vorher zu schauen. Jetzt nach dem Senden merke ich, dass es 7x das gleiche Ergebnis wie bei Tamino ist.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Tja, warum hatte ich meine Tipps wohl bei unserem Spiel geändert, Ultra.... ? :D


    Im Übrigen hättest Du doch die Zeit noch gehabt bis 20.15 Uhr. :amkopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!