• Das Vergessen der Auswertung hat weniger negative Konsequenzen, als das Vergessen des Tipps. Nicht zu vergleichen :D


    sieht so mancher hier anders :D

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Oh wei, meine Tipps sind vollkommen im Eimer....
    Kann man Lautern, Mainz und Co. nicht einfach wieder aus der Liga schmeißen? I-)

  • Oh wei, meine Tipps sind vollkommen im Eimer....
    Kann man Lautern, Mainz und Co. nicht einfach wieder aus der Liga schmeißen? I-)


    falls es dich tröstet, die Partien von Mainz und Lautern hat wohl keiner richtig getippt ;)

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Na also, da geht doch die ganze Spannung verloren! I-)
    Wenn alle auf Bayern, Schalke, Werder, den HSV und den VfB tippen, und am Ende gewinnen Mainz und Lautern wird die Torausbeute wohl neue Tiefststände erreichen^^

  • Na also, da geht doch die ganze Spannung verloren! I-)
    Wenn alle auf Bayern, Schalke, Werder, den HSV und den VfB tippen, und am Ende gewinnen Mainz und Lautern wird die Torausbeute wohl neue Tiefststände erreichen^^



    Sagen wir mal, die Ergebnisse spiegeln derzeit reale Fussballendstände wieder :D


    Ob es historisch wird, wird sich morgen zeigen

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ja, es wird historisch! I-)
    Wer soll denn bitte vorraussehen, dass Gladbach die Leverkusener abschlachtet? ;D

  • Ich glaub es nicht. Ich hab wirklich noch ausgeglichen ;D ;D ;D


    Draconia im Aufstiegsjahr!!! :hurra: I-)




    Die Kneipe der Liga der außergewöhnlichen Ladys und Gentlemen :O


    Tippbar ist langweilig, vote for the only One! :D

  • Wow - Was für ein Spieltag..... 7 Auswärtssiege. Wann hat es dann zuletzt oder überhaupt schon mal gegeben?
    WAHNSINN, aber sehr interessant. Und dann selbst auch noch erfolgreich. Fussball kann soooo schön sein! :D:nuke::juchuu:

  • Ja, es wird historisch! I-)
    Wer soll denn bitte vorraussehen, dass Gladbach die Leverkusener abschlachtet? ;D


    Ja echt ein krasser Spieltag.
    Man, wenn mir das einer drei Tage vorher gesagt hätte, müsste ich mir wohl um Geld keine Sorgen mehr machen :D:D


    Die Kogge feiert an diesem Spieltag ihren ersten (und auch historischen) 1. Pkt in der 1. Liga :drink:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Moin zusammen, bin aus dem Urlaub zurück - in der Tabelle steht bei mir ein Sieg und ein Unentschieden und 3 Punkte... stimmen die Punkte oder das Unentschieden nicht?
    Oder wird es wenn beide User nicht tippen zwar als Unentschieden gewertet, aber keine Punkte vergeben?

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Moin zusammen, bin aus dem Urlaub zurück - in der Tabelle steht bei mir ein Sieg und ein Unentschieden und 3 Punkte... stimmen die Punkte oder das Unentschieden nicht?
    Oder wird es wenn beide User nicht tippen zwar als Unentschieden gewertet, aber keine Punkte vergeben?


    genauso ist es

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • ah, ok. Dank sei dem Informanten :)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Uiuiui, schon wieder einer, der die Regeln nicht kennt! Ganz ruhig bleiben, Mr Störtebeker :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • So als Leiche mit ohne Kopf sollte sich der Blutdruck doch in Grenzen halten lassen.... :D

  • Ich hätte fast den Pokal vergessen.
    Hoffentlich schaffen es noch alle. Werde morgen aber sicherheitshalber PN´s verschicken.


    Momentan habe ich viel um die Ohren. Bitte seht es mir nach. :(


    Das Who is Who wird auch noch erledigt, keine Sorge

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Hmmm, also generell verfolge ich den Grundsatz IMMER alle Partien mit deutscher Beteilung zum tippen bereit zu stellen.
    Da das aber leider nicht zehn Begegnungen ergibt müssen halt noch andere Partien mit dazu genommen werden.
    In der Regel wähle ich da nach Bekanntheitsgrad aus. Also Teams die man in Europa kennt und in der Regel auch ,,halbwegs gut,, einschätzen kann.


    Was das KENNEN und das EINSCHÄTZEN betrifft, dass hängt natürlich von jedem Tipper selber ab.
    Besiktas Instanbul und ZSKA Sofia kennt man nach meiner Auffassung jedenfalls besser als das bereits angesprochene Lwiw.
    Das hätte ich im Übrigen auch nicht genommen wenn der Gegner nicht Dortmund heissen würde.


    Naja, wenn es mehrheitlich nicht mehr gewünscht ist solche Partien zu tippen dann können wir den Pokal auch gerne saisonübergreifend auf´s ganze Jahr ausdehnen.
    Dann gäbe es nur die Partien die auch tatsächlich im DFB-Pokal gespielt werden.


    Mir ist´s wurscht.

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ich tippe ja gern die Liga. Mit Herzblut und Begeisterung.


    Und ich tippe auch den Pokal, wo ich diesmal mein Ziel, die erste Runde zu überstehen, schon erreicht habe.
    Jedoch versteh ich nicht, warum wir auf internationale Partien ausweichen müssen.


    Hier bei Qiumi kann man folgendes tippen:
    - die Liga mit Bl Spielen und EM Quali-Spielen und sonstigen
    - den Pokal mit DFB Pokalspielen
    - die CL mit internationalen Begegnungen.


    Ich sehe den Pokal eher als nationale Sache und würde daher auch gern entsprechende Partien tippen.
    Und wenn es nicht die DFB Spiele sind, dann zumindest 2. und 3. Liga.


    Die Partien der Euroleague werden ja teilweise durch Wettscheine entschieden und sind daher von dem Ergebnis schwerer einzuschätzen als ein Spiel aus der 3. Liga.


    Auch wenn ich einige Witztipps abgegeben habe, so doch mit Verstand. Denn vor der Verlängerung und dem Elfmeterschieschießen habe ich die Partie ja schon entschieden.

    Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

  • @ Hamburger Jungs: Gebe dir vollkommen Recht und versuche den Pokal auch am liebsten mit rein deutschen, vorzugsweise Pokalpartien zu füllen.
    Dachte nur das internationale Topp-Partien, aus Euro-League mehr Zustimmung finden als die 3.Liga (die ich im übrigen auch preverieren würde).


    @Tamino, Katzenauge, Goldkehlchen: ach wie schön, jetzt haben wir einen netten Gleichstand (8:8), denn eine Stimme stammt von einem Nicht-Tippliga-Mitglied :augen:


    Ich würde mal sagen, dass sich alle die noch nicht gevotet haben noch per Eintrag hier im Board beteiligen und dann sollte diese wichtige Entscheidung auch erledigt sein :)


    Also es fehlen noch:


    FC Nagelschmieden
    vflwob4u at his best
    Hedwichs Holzbeine
    Team Monsta
    Kinvarra Huskys
    Blue-White Hell
    West Coast Eagles
    Emmindinger Sportfanatic


    jemand vergessen ? :amkopfkratz:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Das ist ja hier wie in einer echten Demokratie.


    Die Regierenden machen Versprechungen und und halten nichts davon.(Who ist Who wird verschieben und aktualisieren und Rahmenspielplan reinstellen)


    Das Wahlvolk stimmt zu einem Drittel für A und zu einem Drittel für B.


    Die Nichtwähler und Uninteressierten ohne Teamnamen Tipper sind genauso viele wie ein Drittel.


    Das führt natürlich zu einem Chaos und Frust in dem Mitteilungsort ohne Namen.
    Wenn jetzt auch noch 1. Mai, Schanzenfest oder wir zu einem bestimmten Geburtstag in Dresden wären, dann würden jetzt die Smileys fliegen.


    *lach* *lol*

    Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!