Tippbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• @Störti

tja Störti das war wohl nix

schon mal zuversichtlich das 0:3 eintragen und dann vergessen zu tippen ---- das hat es glaub ich auch noch nie gegeben
      :hsvklatsch:
    • FC Katzenauge schrieb:

@Störti

tja Störti das war wohl nix

schon mal zuversichtlich das 0:3 eintragen und dann vergessen zu tippen ---- das hat es glaub ich auch noch nie gegeben

Ich habe es mal hier her vorschoben.

In diesem konkreten Fall war das Abgeben eines Tipp nicht mehr notwendig, da es analog der Wildcards gehandhabt wird.
      Hatten wir / hatte ich in der Vergangenheit auch schon so geregelt.

Dazu mal ein kleiner Rückblick:

2016-II Achtelfinale: Dort ist Regenschirm Funchal auch direkt eine Runde weiter gekommen, da seine beiden möglichen Gegner das Tippen in der Hauptrunde nicht wahrgenommen hatten.
      Qiumi-Pokal 2016-II

2015-I Dort hatte Berserk 1903 das "Glück" im Achtelfinale eine Runde kampflos weiter zu kommen, da auch seine beiden möglichen Gegner in der Hauptrunde das tippen vergaßen.
      Qiumi-Pokal 2015-II

und ich stelle gerade fest, dass es 2015-I auch schon das gleiche Szenario gab. Kurioserweise war auch ich damals schon der Nutznieser von zwei Schlafmützen.. (an dieser Stelle verbitte ich mir den Vorwurf von FIFA-Strukturen :D )
      Qiumi-Pokal 2015-I

Weiter bin ich jetzt nicht mehr zurück gegangen.

Ansonsten wird es hoffentlich über das Pokal-Regelwerk eindeutig.
      Darin heißt es:

Tipp verpasst ?

Dann wird die Partie mit 0:3 gewertet und der Gegner zieht automatisch in die nächste Rund ein.

Sollten beide Tipper,einer Partie, ihren Tipp vergessen scheiden beide aus dem Wettbewerb aus,dass Spiel wird mit 0:0 gewertet, und der kommende Gegner zieht automatisch in die nächste Runde.

Ich hoffe das war aufschlussreich..
      Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah: :blah: :blah:
    • @Störti

is scho recht so - ein Blick ins Regelwerk und alles ist klar ------- aber diesen Blick hab ich mir in dem Moment gespart weil es mir einfach "normal" vorkam einen Sieg nur bei Abgabe eines Tipp's zugerechnet zu bekommen (wie eben in der Liga auch) :flagge:
      :hsvklatsch:
    • @Eisi und Störti

Möchte mal frühzeitig bekanntgeben, dass ich vom 27.10 bis 5.11. "out of Netz" bin. In diesen Zeitraum fällt auch ein CL/EL-Spieltag.
      Wäre es möglich, dass ihr eure Spielauswahl für diese Runde bis spät. 26.10. treffen könnt? Die Bundesligabegegnungen am nachfolgenden Wochenende kann ich mir leicht selbst raussuchen ;)
    • Kronkorken schrieb:

@Eisi und Störti

Möchte mal frühzeitig bekanntgeben, dass ich vom 27.10 bis 5.11. "out of Netz" bin. In diesen Zeitraum fällt auch ein CL/EL-Spieltag.
      Wäre es möglich, dass ihr eure Spielauswahl für diese Runde bis spät. 26.10. treffen könnt? Die Bundesligabegegnungen am nachfolgenden Wochenende kann ich mir leicht selbst raussuchen ;)
      Das kriegen wir sicher hin :nuke:
      Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah: :blah: :blah:
    • Oh man. Ich tippe immer die gleichen Tipps überall, ohne beim Gegner vorher zu schauen. Jetzt nach dem Senden merke ich, dass es 7x das gleiche Ergebnis wie bei Tamino ist.
      131.76 dBA
      „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011
    • Vielleicht könnt Ihr diese Zeilen noch lesen, vielleicht nicht. Time to say Good Bye.
      Danke an @Störtebeker und @Eisi139 für dieses wunderbare Tippspiel. Hat mir unglaubliche Freude bereitet, hier daran teilnehmen zu dürfen. Ich würde das auch gerne weiter tun, aber für jemanden, der seit 10 Jahren eine DK in Sinsheim hat, ist hier kein Platz. So ein Dreck hat bei qiumi zu wenig Tradition. Deshalb muss man sperren. Schnell, konsequent, mauziell.
      running gag
    • Benutzer online 1

1 Besucher